When they share food
Lucees Sicht
"Wie wäre es wenn wir in einen weiteren Laden gehen und danach was Essen?", schlägt Mikey vor. Wir waren nun schon in einigen Läden und zwei Stunden sind bestimmt schon herum. Im Champion Laden hat Mikey sich den grauen Hoodie gekauft welcher ihm extrem gut steht. Aber irgendwie kann er alles tragen.
"Ok.", wir laufen ein Stück weiter. In dieser Etage sind eher Läden die entweder für Kinder sind oder für die Älteren Leute.
"Oh mein Gott Mikey.", ich runzel die Stirn und wir drehen uns herum. Hinter uns stehen drei Mädchen ich schätze mal zwischen vierzehn und sechszehn. Ich bin echt schlecht im Alter raten weshalb es auch sein könnte das sie jünger oder älter sind. "Hey na.", sagt er und breitet seine Arme aus. Die, die in der Mitte steht geht zuerst auf ihn zu und wird von ihm in die Arme genommen.
"Ehm Lucee.", sagt eine der anderen beiden. "Darf ich dich vielleicht umarmen?", fragt sich schüchtern. "Na klar komm her.", antworte ich lächel sie an und umarm sie. Letztendlich umarme ich alle drei und auch alle drei umarmen Mikey.
"Können wir noch ein Foto machen?", fragt die die mich zuerst umarmt hat an Mikey gerichtet. "Klar Love, was für eins? Allein, ein Gruppenfoto?", ich schmunzel, es ist echt süß wie er mit ihnen umgeht.
"Ehm ich weis nicht.", unsicher sieht sie zu ihren Freundinen. "Ist das Ok wenn ich eins allein mit ihm mache?", oh man sie ist süß.
"Klar.", sagt die Rothaarige. Fragend sieht sie zu Mikey welcher sie einfach zu sich zieht und sie für das Foto umarmt.
Mikey macht mit allein ein einzel Foto und ich mache mit zwei der drei ein Foto zusammen. "Euch viel Spaß nocht.", sagt die Rothaarige und sie gehen weiter. "Danke euch auch Honey.", meint Mikey und wir gehen in die entgegengesetzte Richtung wie die drei weiter.
"Du kennst ja eine Menge Spitznamen die du den Fans geben kannst.", lache ich.
"Ich habe sie eigentlich immer nur Babe genannt aber das machen irgendwie die anderen vier auch weshalb ich auf Honey, Love, Cutie und so umgestiegen bin. Ok außer Jack er nimmt auch solche wie ich weil er Ana Babe nennt und seitdem er Ana hat nennt er die Fans auch nichtmehr Babe.", ich lächel.
Sowas wie Jack und Ana es haben wäre ein Traum.
Ich erblicke einen Laden und bleibe stehen. "Es tut mir jetzt schon Leid aber du musst da mit mir herein.", ich deute auf den Hollisterladen und höre dann ein seufzen von Mikey.
"Bitte alles aber nicht das.", ich ziehe einen schmollmund und blicke ihn an. "Bitte, es geht ganz schnell und drinen ist es auch echt schön eingerichtet. Außerdem musst du die beiden am Eingang ja nicht anschauen. Bitte bitte bitte.", Mikey schüttelt mit dem Kopf.
Einmal die Woche stehen als Promo zwei Männer nur in Roter Badehose vor dem Laden und ich muss sagen die Leute die die Personen aussuchen haben echt einen guten Geschmacht.
"Weist du da stehen nicht umsonst die ganzen Männer davor die ihre Frauen da allein reingehen lassen. Ich schätze das hat einen Grund.", meint er und deutet auf die Männer mit Tüten die auf den Bänken vor dem Laden sitzen.
"Ok nimmst du in der Zeit vielleicht meine Tüten?", frage ich und kaum habe ich das ausgesprochen nimmt er mir die Tüten ab. "Danke weist du ich frage einfach den Linken der beiden ob er mich berät er sieht auch irgendwie echt süß aus.", zugegeben der Linke ist schon schnuckelig aber nichts im Vergleich zu Mikey.
DU LIEST GERADE
Same Love | RoadTrip ✔
Fanfic{Band 2} (Man kann diese Story unabhängig von dem ersten Band lesen.) --- Mikey - Mitglied der Irish-Britischen Boyband Roadtrip Lucee - Mitglied der Britisch-Amerikanischen Girlband 'Royal'. --- Was wenn beide zum ersten mal aufeinander treffen und...