When she trys to find his house
Lucee's Sicht
>> ja ich bin unterwegs. Gib mir noch fünf Minuten. Falls ihr nochmal umzieht bitte in eine Gegend in der man sich nicht verlaufen kann.😂 <<, antworte ich Mikey und biege dann links in die Allee ein.
Die Gegend ist echt schön, recht ländlich und kaum Autos. Was gerade aber echt ein Nachteil ist da ich hier niemand fragen kann wo ich hin muss.
>> rye ist gerade mit Elvis bilder für Instagram machen gehen. Wenn du sie siehst bist du richtig. Oder sag mir wo du bist, ich komm dir entgegen.<< wenn ich wüsste wo ich bin bräuchte ich seine Hilfe ja nicht. Schlaumeier.
>> hier sind Bäume und eine Art Allee.<<
>>😂😂😂 Du bist süß, lass mich raten einen Himmel siehst du auch?🤔<<
>>Jap😂<<
>>Idiot❤<<
>>Ej du hast gefragt wo ich bin und ich hab dir gesagt was ich sehe<<, er ist ja selbst Schuld. Schmunzelnd stecke ich mein Handy in meine Jackentasche und laufe die Allee weiter entlang. Am Ende komme ich tatsächlich an einer Art Abzweigung an von der Mikey mir gestern Abend erzählt hatte. Also kann ich ja garnicht so falsch sein.
"Da würde ich nicht lang gehen.", ertönt eine bekannte Stimme hinter mir als ich dann links weiter laufe. Eine die ich nicht erwartet hatte. Ich drehe mich herum und schaue den Blonden an.
"Warum nicht?", frage ich ihn und schaue in seine grünen Augen.
"Weil unser Haus in der anderen Richtung ist. Da rechts lang.", zusätzlich zeigt er mit seiner Hand nach rechts.
"Also laufe ich weiter links. Danke.", als ob er mir den richtigen Weg zum Haus zeigt oder ihn beschreibt.
"Ich sagte rechts lang." "Und ich glaube dir nicht.", er runzelt die Stirn und lacht auf.
"Warum sollte ich dich anlügen. Mir doch egal ob du Mikey besuchst oder nicht."
"Warst du nicht der, der vor einer Woche noch gesagt hat ich soll Mikey inruhe lassen? Warum solltest du mir jetzt den richtigen Weg sagen.", ich verdreht die Augen.
"Ich mach das nicht für dich, offensichtlich. Mikey ist mein Freund und anscheinend mag er dich was ich nicht verstehen kann. Aber wenn er glücklich ist bitte. Auch wenn mir jetzt auf der Stelle ohne zu überlegen mindestens fünf einfallen würde die besser für ihn sind. Vielleicht sieht er es ja bald ein, aber solang denkt du wärst irgendwie gut für ihn musste ich versprechen nett zu dir zu sein. So zum Haus geht es nach rechts."
Das ich nicht gut genug für Mikey bin habe ich schon oft gelesen. Besonders unter meinen letzte Tweets oder Instagrambildern.
Aber wir sind nur Freunde. Nichts weiter.
Vielleicht könnte es sein das ich ihn etwas mehr mag als nur Freundschaftlich eher so Crush mäßig. Also nichts krasses. Ich mein jeder hatte schonmal einen Crush. Das vergeht wieder, schneller als man denkt.
"Ich hoffe du weist wo rechts ist, Boo.", ich zucke etwas zusammen als er den Spitznamen sagt den er mir damals gegeben hat.
"Nenn mich nicht so."
"Du liebst es, das wissen wir beide."
"Ich habe es geliebt, als du noch nicht so ein Arrogantes Arschloch wie jetzt warst.", er fast ich geschockt ans Herz.
"Das hat mich getroffen uh du hast mich zutiefst verletzt.", ich sag doch Arschloch.
"Gerade wünschte ich ich hätte es wirklich.", sein Gesichtsausdruck ändert sich und er murmelt etwas unverständliches.
DU LIEST GERADE
Same Love | RoadTrip ✔
Fiksi Penggemar{Band 2} (Man kann diese Story unabhängig von dem ersten Band lesen.) --- Mikey - Mitglied der Irish-Britischen Boyband Roadtrip Lucee - Mitglied der Britisch-Amerikanischen Girlband 'Royal'. --- Was wenn beide zum ersten mal aufeinander treffen und...