When he's in her apartment
Lucees Sicht
"Sag es Ben nicht aber verdammt jeder in dieser Band sieht verdammt gut aus.", meint sie und schaut sich auf Instagram weiter den Bandaccount der Jungs an.
Ich lache und nicke als sie sich die Instagramstory ansieht. "Uh er hat ja einen süßen Akzent. Woher kommt er.?", sagt sie als Jack spricht.
"Er ist Ire, wo genau er aus Irland kommt weis ich nicht."
"Unser neues Video ist online. Evolution of Bruno Mars. Schaut aufjedenfall mal vorbei. Alles was ihr tun müsst ist hochzuwischen.", sagt Jack und im Hintergrund hört man Brook -Ja schaut es euch alle an!- schreien.
"Na dann machen wir das mal oder?", fragt sie und macht es direkt. Dann stoppt sie und verbindet ihr Handy mit dem Fernseher so das wir das Video über diesen sehen können.
Zuerst sieht man ein paar gefilmte Szene am Strand und dann Jack. Es wird näher an Jack herangefilmt.
"Ich mag seine Stimme, warte das ist der mit dem Süßen Akzent.", als nächstes sieht man Andy der Gitarre spielt und dann Rye. Er läuft singend am Strand entlang. Kurz werden Brook und Mikey gezeigt was mich lächeln lässt.
"Holy shit seine Stimme ist...holy", ich schmunzel und lasse meinen Blick auf dem Bildschirm kleben.
Sie laufen zusammen zum Auto und natürlich ist Mikey der kopfüber reinspringt.
Dann kommt schon der Übergang zum nächsten Song. Was echt gut gemacht wurde. Brook singt nun und ihn jetzt so zu sehen macht mich verdammt stolz.
Er wollte schon immer Sänger sein und jetzt hat er es tatsächlich geschafft.
Hinter ihm stehen die vier anderen und haben Affenmasken auf dem Kopf so wie im Orginalvideo zu 'Lazy Song' auch.
"Wer ist der Sänger?", "Das ist Brooklyn."
Der Übergang ist zum nächsten ist wieder extrem gut gelungen. Wer auch immer das gemacht hat, Respekt.
"Oh mein Gott wer auch immer das ist. Er ist ein Gott. Diese Stimme passt perfekt zu dem Lied. Holy ich heule gleich.", meint soe als Andy singt.
Dann kommt wieder Jack und verdammt Jack und Grenade sind wie für einander gemacht.
Er singt es so als würde er es wirklich meinen. "Ah der süße wieder. Oh man ich liebe seine Stimme." Er schiebt auch wie im original Video ein Klavier durch die Gegend und endet an einem Auto. Mikey sitzt auf der Motorhaube und hinter dem Auto ist Rye.
Ich blicke Mikey an welcher verdammt gut aussieht und aufeinmal wird die Location geändert und es kommt einem so vor als würde er aus dem Bildschrim springen.
Sie singen Uptown Funk und alle tragen Anzugjacken. Mikey sollte eindeutig öftet solche Jacken tragen, verdammt sieht er gut aus.
Der Übergang zum nächsten ist wieder verdammt gut. Jack springt wo hinunter und dann direkt danach steigt Rye in ein Auto. Es sieht so aus als würde er reinspringen wenn nicht Jack sonder er gesprungen wäre.
DU LIEST GERADE
Same Love | RoadTrip ✔
Fanfic{Band 2} (Man kann diese Story unabhängig von dem ersten Band lesen.) --- Mikey - Mitglied der Irish-Britischen Boyband Roadtrip Lucee - Mitglied der Britisch-Amerikanischen Girlband 'Royal'. --- Was wenn beide zum ersten mal aufeinander treffen und...