When he notice her for the first time
Lucee's Sicht
"Hey freut mich das ihr da seid.", werden wir von dem Blonden begrüßt. Als letzte betrete ich das Haus oder wohl eher das Studio. Wir sind hier um mit Harvey der auch als HRVY bekannt ist ein Cover zu filmen.
Nachdem wir uns alle nochmal vorgestellt haben besprechen wir mit ihm kurz wer wo sitzt. Wir werden uns gegenüber sitzten. Ich neben den anderen dreien aus meiner Band und uns gegenüber der Blonde. Das Zimmer in welchem wir sind ist Grau und an den Wänden hängen Lichterketten die das hier alles gemütlich machen. Riesen Sitzsäcke sind im Zimmer platziert und runden das ganze noch ab.
"Findest du es zu lang. Wir haben die ganze Zeit schon überlegt waren uns aber nicht sicher.", fragt Kim meine dunkelhaarige Bandkollegin. Sie ist die Hauptsängerin und auch eigentlich die Person um die sich alles dreht. Nicht das ich es schlimm finde, absolut nicht.
"Es ist schon etwas lang, aber ich denke so schlimm ist es nicht.", sagt er und setzt sich auf den Boden. "Also lassen wir das Ende lieber weg?", fragt Stella nach und schaut dann zu mir. Das Ende wäre mein Part gewesen oder ist es aber es ist nicht das erste mal das soetwas kurz vorher passiert. In jeder Band gibt es diese eine Person die die wenigsten Solos bekommt und bei uns bin ich es weshalb ich dann auch auf Schlagzeug umgestiegen bin was unserer Band irgendwie mehr pepp verliehen hat.
"Ich weis nicht, so wie ihr wollt. Nicht das jemand von euch dann keinen Text hat oder so. Ich mein bis zum Ende werden sie es bestimmt alle anhören.", meint Harvey und schaut jeden von uns kurz an.
"Lucee stört das nicht sie singt eh nicht so gern.", entgegnet Stella und lächelt mich dann an.
"Stimmt doch oder?", ich nicke nur. Ich liebe es zu singen aber bin nunmal nicht so gut wie die anderen drei.
Zu unserer Band, wir sind vier Kim die Hauptsängerin, Stella die die nach Kim die meisten Solos hat Isabelle und mich. Ich am Schlagzeug mit ein, zwei Solos und Isabelle die abhängig vom Song die Solos hat. Mal mehr mal weniger.
Am besten verstehe ich mich mit ihr sie ist von der Art her so wie ich. Mit Kim kann ich auch über alles reden nur mit Stella komm ich nicht so wirklich klar.
Das kam ich aber noch nie. Ich mag ihre Art einfach nicht und sie kann mich auch nicht sonderlich leiden. Wir sind nicht eine dieser Bands die zusammenleben und in der Freizeit so viel wie möglich miteinander machen. Ich wohne allein in der Nähe von Isabelle die mit ihrem Freund zusammen wohnt. Die anderen beiden wohnen bei ihren Eltern.
"Sicher, ich kann auch was von meinem Text abgeben oder wir lassen es einfach so wie es geplant war.", antwortet er und schaut mich an. Ich lächel ihn an leicht und schüttel mit dem Kopf.
"Mir geht es heute nicht so gut."
"Sie spielt sonst eh nur das Schlagzeug.", hängt sich Stella herein und richtet seine Aufmerksamkeit wieder auf sich aber nur kurz eh er anerkennend zu mir schaut.
"Du spielst Schlagzeug wow ich habe es mal versucht aber da ist nicht viel daraus geworden."
🎵🎵🎵
Das Cover ist abgedreht ich muss sagen ich liebe Harveys Stimme. Man sieht richtig wie viel Spaß ihm das singen macht und mit was einer Begeisterung er dabei ist.
Wir posten alle noch ein Bild zusammen auf unseren Instagram und Twitteraccounts schreiben herunter wie gespannt wir sind das unsere Fans das sehen und das es ein witziger Dreh mit Harvey war. Es ist sowas was uns vom Management vorgeschrieben wurde.
DU LIEST GERADE
Same Love | RoadTrip ✔
Fiksi Penggemar{Band 2} (Man kann diese Story unabhängig von dem ersten Band lesen.) --- Mikey - Mitglied der Irish-Britischen Boyband Roadtrip Lucee - Mitglied der Britisch-Amerikanischen Girlband 'Royal'. --- Was wenn beide zum ersten mal aufeinander treffen und...