Lucees Sicht"Denkst du es hat geklappt?", fragt mich Rye nach einer Weile. Ich zucke mit den Schultern. "Bestimmt."
Brook ist mittlerweile auch hier und unterhält sich die ganze Zeit schon mit Rye über ihr neues Cover oder so. "Ich gehe mal wieder hoch zu M-", mein Handyklingelton unterbricht mich weiter zu sprechen. Ich schaue auf den Display und verdrehe die Augen.
Warum zur Hölle ruft sie mich an?!
Mit einem "Ja?", gehe ich an mein Telefon.
"Du warst heute nicht da, genau so wie gestern.", wow bemerkt sie aber früh.
"Ja ich weis.", die beiden Jungs neben mir sind still.
"Du weist das im Vertrag steht das du in den Videos dabei sein musst.", sagt sie besserwisserisch. Wie ich Stella hasse.
Ich verlasse über die Terasse dem Raum und setze mich auf die letzte Stufe draußen im Garten. "Ja im dem Vertrag steht auch das mir Text zusteht.", sie beginnt zu lachen.
"Du hattest Text püppchen. Und d-" "Eine verdammt Zeile willst du mich verarschen?", unterbreche ich sie harsch.
"Ich bin es leid dir das jedes mal zu sagen. Wärst du besser würdest du mehr Text bekommen.", meint sie und lacht dann.
"Naja ich wollte dir auch nur mitteilen das ich gerade unserem Management mitgeteilt habe das du nicht dabei warst.", bevor ich was sagen kann hat sie aufgelegt und ich höre es nur tuten.
Ich seufze und lasse mein Handy auf das weiche Gras fallen.
Das ist nicht ihr ernst.
Das kann nicht ihr ernst sein.Ich wusste ja schon das sie nicht ganz normal ist aber jetzt hat sie echt übertrieben.
Weis sie überhaupt was sie damit gemacht hat?
Ich seufze und fahre mir mit meinen Händen durch mein Gesicht.
"alles ok boo?", ich drehe mich herum und sehe Brooklyn an der Terassentür stehen.
"Ja alles gut.", nicke ich und drehe mich wieder herum. Die tür geht wieder rum aber ich bin nicht allein wie erwartet. Wenige Sekunden später setzt er sich neben mich auf die Stufe und umarmt mich einfach nur."Du wirst es mir wahrscheinlich nicht erzählen wollen. Was ich voll verstehen kann wir haben uns Jahre lang nicht gesehen und ich war echt scheiße zu dir aber bitte rede mit Mikey oder jemand anderen darüber. Ich habe unbeabsichtigt was von deinem Telefonat mitbekommen und ja. Es ist immer besser einfach zu reden.", sagt er und lässt mich wieder los. Ich nicke und blicke ihn an.
"Werde ich.", vielleicht. Schon schlimm genug das Mikey nun weis wie es wirkkich in der Band ist. Jetzt muss er niht noch wissen das ich zu schlecht bin um Solos zu bekommen.
"Ich gehe mal zu ihm.", sage ich und sehe Brooklyn an. Er nickt und lässt mich wieder los. Ich stehe auf und gehe zur Tür an welcher ich stehen bleibe und ihm noch eine Gute Nacht wünsche. "Gute Nacht Boo.", antwortet er und bleibt auf der untersten Treppenstufe sitzen. Naja es sind nur vier oder fünf Stufen.
Rye wünsche ich ebenfalls eine Gute Nacht und gehe dann zu Mikey er liegt immernoch so da wie vorhins, quer über dem Bett. Leise nehme ich mir sachen aus meiner Tasche und gehe mich im Bad unziehen und Zähneputzen. Wieder bei Mikey lege ich mich ganz an die äußere Kante da wo noch etwas Platz ist.
Eine ganze Weile versuche ich zu schlafen was aber nicht wirklich klappt. Was aber nicht nur daran liegt das ich nicht richtig liegen kann sondern auch an dem Telefonat mit Stella.
Was wenn das Management mich jetzt rausschmeißt?
Was wenn es andere konsequenzen gibt. Ich mein ich hätte einfach hingehen sollen und mich dort lächerlich machen sollen indem ich nur diese eine scheiß Zeile singe.
Seufzend stehe ich wieder auf und gehe nach unten ins Wohnzimmer. So kann uch wahrscheinlich eh nicht schlafen und Mikey deswegen zu wecken will ich nicht.
🎵🎵🎵
"Lucee.", höre ich leise eine Stimme sagen. Ich ziehe die Decke höher und hoffe einfach den Traum weiter träumen zu können.
"Baby, wach auf.", etwas streicht mir über die Haare und ich spüre dann eine Hand an meiner Wange welche vorsichtig auf und an fährt. Ich öffne meine Augen und das erste was ich erblicke ist Mikey.
Besorgt sieht er mich an. "Warum schläfst du hier? Ich habe mir sorgen gemacht, du warst einfach weg und ich habe dich nirgends gefunden und-", "Guten Morgen.", unterbreche ich ihn ruhig und lächel leicht. Er lacht und lässt seine Hand an meiner Wange liegen. Mikey beugt sich näher zu mir heran. Murmelt ein Guten Morgen und küsst dann meine Stirn.
"Du hattest quer über dem ganzen Bett gelegen und da war kein Platz.", beantworte ich seine Frage. "Du bist süß, aber warum weckst du mich nicht?"
"Ich weis nicht, ich nicht wollte das du wach wirst. Du hattest geschlafen und meintest ja das es anstrengend war und da hätte ich mich schlecht gefühlt wenn ich dich geweckt hätte.", er lächelt breiter als vorher.
"Jetzt habe ich aber ein schlechtes gewissen weil du hier geschlafen hast."
"Brauchst du nicht, es ist doch alles gut.", er schüttelt mit dem Kopf. "Möchtest du oben weiter schlafen während ich uns Frühstück mache?", ich nicke vorsichtig und schließe die Augen wieder. Kurz ist es ruhig. Der Sänger lacht dann und bringt mich somit dazu ihn anzusehen.
"Ich bring dich hoch.", und bevor ch irgendwas machen kann hat er mich auch schon hochgehoben. "Ich kann laufen Mikey.", "Ich weis dafür hast du ja die zwei Beine.", ich seufze nur was ihn erneut zum lachen bringt.
"Ich kann jetzt laufen, also nach oben.", verdeutliche ich es ihm und er nickt. Lässt mich aber nicht los. "Weist du was mit Jack los ist? Er hat in unsere Gruppe eine Nachricht gdschrieben und irgendwie ich weis nicht aber will Ana wirklich nach Miami.", ich schmunzel, der Prank hat geklappt.
"Sie hat sie gerächt für den Prank von letztens.", Er grinst. "Jack kam echt verzweifelt rüber."
"Dann hat der Prank ja geklappt.", sage ich und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Ich mein loslassen wird er mich eh nicht. "Baby.", meint er und klingt dabei etwas fragend.
"Brook hat mir die Nacht irgendwann geschrieben und gefragt ob du mit mir geredet hast? Ich mein wir reden immer aber ich schätze da gibts was was du mir sagen wolltest?", brook will mich doch verarschen.
"Ehm ich weis nichtmehr um was es ging, sorry."
DU LIEST GERADE
Same Love | RoadTrip ✔
Fanfic{Band 2} (Man kann diese Story unabhängig von dem ersten Band lesen.) --- Mikey - Mitglied der Irish-Britischen Boyband Roadtrip Lucee - Mitglied der Britisch-Amerikanischen Girlband 'Royal'. --- Was wenn beide zum ersten mal aufeinander treffen und...