• Chapter 51 •

1K 47 1
                                    

When they start to shoot the cover

Lucees Sicht

Erst nach drei Stunden sind Mikey und ich fertig. Elvis wollte extrem viele Bilder und wir mussten uns extrem oft umziehen. Er ist sie gerade entwickeln lassen und Miky und ich räumen sein Zimmer etwas auf. Für das Cover muss es ordentlich sein.

Morgen werden die Parts außerhalb des Hauses gefilmt und heute haben schon der Teil wo Mikey in seinem Zimmer ist und sich die ganzen Bilder ansieht.

"Ich habe keine Lust mehr.", seufzt Mikey und lässt sich auf sein Bett fallen. "Komm schon wir sind fast fertig.", versuche ich ihn zu motivieren.
Er schüttelt mit dem Kopf. Ich räume weiter auf, spüre seinen Blick aber auf mir.

"Du siehst heiß aus.", ich verdrehe nur die Augen und mache weiter. "Weist du.", bemerke ich. "Anstatt mich anzusehen solltest du lieber mit machen Herr Cobban.", er lacht nur.

"Ach nein, ich finde es eigentlich ganz gut so.", Idiot.

"Weist du dann kannst du nachher auch allein Einkaufen gehen.", es bleibt ruhig. "Du musst mit, Elvis möchte noch ein Bild wo ich dich schiebe und du im Einkaufskorb sitzt."

"Ach jetzt bist du ganz ruhig.", sagt er kurz darauf triumphierend. "Wie wäre es wenn du wenigstens ruhig bist wenn du schon nichts machst.", frage ich und blicke kurz zu ihm. Er hält meinen Blick grinsend stand. Jedesmal wenn er mich so intensiv ansieht schafft er es mich damit zu fesseln. Selbst wenn ich wöllte schaffe ich es nur schwer wieder wegzusehen.

"Wolltest du nicht aufräumen.", sagt er nach einer gefühlten Ewigkeit. Er weis genau was er für eine Wirkung auf mich hat. Genau das nutzt er zu oft aus. "Wolltest du nicht deinen Mund halten?", er lächelt und beißt sich kurz auf die Unterlippe.

"Bring mich dazu.", er wackelt mit den Augen und stützt sich etwas ab so das er mich ansehen kann.

"Tut mir Leid, ich würde ja zu gern aber ich bin gerade dabei dein Zimmer aufzuräumen.", ich schaffe es mich aus seinen Blick zu lösen und räume weiter auf seinem Tisch auf.

Ich stecke die Stifte alle in die Halterbox und lege alle Zettel in den Block welchen ich dann in die Schublade tu. Es sind nun nurnoch kleine Zettel, man könnte fast schnipsel sagen. Ich will gerade den einen Zerknüllen um ihn wegzulegen als mir auffällt das etwas darauf steht. Ich drehe ihn herum und muss schmunzeln.

Das wine mal als ich los musste hatte ich mein Handy hier in seinem Zimmer vergessen und er meinte er holt es. Er kam wieder und hat es mir in die Jackentasche gesteckt. Zuhause als ich es wieder herausgeholt hatte war ein kleiner Zettel herausgefallen wo Mikey > Ich liebe dich ♡< drauf geschrieben hat.

Hier in meiner Hand ist genau so einer, nur in einer anderen Farbe und es steht nur ich liebe d dann war der Stift leer. Ich schmunzel und pinne den Zettel an seine Pinnwand die genau an der Wand über dem Schreibtisch hängt.

"Was ist das?", fragt er nun. Ich drehe ich zu ihm herum. "Keine Ahnung, aber weist ich ich glaube wenn ich einfach nicht mit dir rede dann bist du ruhig. Also habe ich es während ich aufräume geschafft das du deinen Mund hältst.", antworte ich triumphierend.

Ich räume den Rest des Tisches auf spüre dann zwei Arme die sich um mich schlingen. Mikey küsst meine Wange und ich schätze mal sieht sich dann den Zettel an.

"Ich dachte ich habe den weggeschmissen ", lacht er und küsst meine Wange erneut.
Ich drehe mich in seinen Armen und schlinge meine um seinen Hals.

Same Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt