• Chapter 3 •

1.1K 50 11
                                    

When she hears his voice for the first time.

Lucee's Sicht

"Ich kenn sie nicht aber jeder steht doch auf den Schlagzeuger. Also ich fand die Schlagzeuger der Bands immer am besten. Warum nicht.". das scheint ihm zu reichen denn er nickt und fragt ober direkt anfangen darf. Elvis macht die Kamera wieder an.

"Ok spiele mir das dann nochmal vor und ich versuche erstmal den Anfang nachzumachen.", ich setze mich spiele es nochmal im normalen Tempo so wie es am Ende klingen muss und dann etwas langsamer, aber nur den Anfang. "Im Prinzip ist der Anfang acht mal so schlagen.", ich demonstriere es kurz im richtigen Tempo. "Dann Zehn mal hier und das it schon der Anfang.", er nickt und schafft den Anfang fast perfekt. Nach etwa einer halben Stunde hat er den kompletten Teil nur etwas langsamer. Bei der Stelle wo es dann schwieriger wird hängt er immer mal aber er bekommt es recht gut hin.

Nach ihm ist Andy dran der es wie zu erwarten, vorallem da er Keyboard und Gitarre kann recht gut hinbekommt.

Die Jungs meinten vorher sie können nichts mit den Begriffen Hi-Hat oder sonstigem etwas Anfangen weshalb ich immer einfach nur zeigen soll wo sie drauf 'schlagen' sollen.

"Ok die beiden können Instrumente spielen ich bin der dumme von uns.",
lacht Harvey der die komplette Zeit über zugesehen hat. "Du bekommst das schon hin.", verspreche ich ihm. Es gibt durchaus schwerere Instrumente als das.

Ich erkläre ihm den Anfamg den er gut hinbekommt. "Ok und jetzt trommelst du drei mal im selben Tempo auf die beiden auf welche du sowieso schon schlägst.", er nickt und macht nochmal von vorne. Es dauert drei/vier Anläufe bis er es so hinbekommt wie es sein muss. "Ok jetzt kommt das schwierigste. Ich zeige es dir langsam und du machst es einfach nur nach."

🎵🎵🎵

"Bei mir sieht es nicht so aus wie bei dir." meint Harvey am Ende nachdem das Video abgedreht ist. "Normalerweise sieht es bei mir auch so aus wie bei euch. Man spielt es bei Auftritten nur extremer damit es ästhetischer aus sieht. Es wäre ja langweilig wenn man nicht sieht das die Person spielt.", Jack der die Zeit über an seinem Handy war steht aufeinmal auf.

"Ich habe gerade mit Ana geschrieben und da kam mir die Idee. Wie wäre es wenn wir ein Collab machen 2/5 von Roadtrip, 100% Harvey und 1/4 von Royal.", skeptisch sehe ich ihn an. Ich glaube nicht das das funktionieren würde. Außerdem müsste ich das erst mit dem Management und den anderen aus der Band klären. Isabelle und Kim haben wahrscheinlich nichts dagegen aber bei Stella bin ich mir nicht sicher.

"Das müssten wir erst mit Blair besprechen und ihr mit den anderen. Wobei die Idee echt gut ist. Ich glaube so etwas gab es noch garnicht.", antwortet Harvey.

"So die Jungs haben eine Nachricht bekommen.", meint Andy aufeinmal und hält sein Handy hoch.

"Ich bin raus sorry.", zeitgleich schellen alle drei Köpfe in meine Richtung. "Warum?"

"Ich müsste das auch erst abklären und ich schätze die Mädels finden das nicht so gut.", gestehe ich. "Was ist wenn ich das mit den Mädels kläre. Sie scheinen mich zu mögen und zur Not mache ich Stella ein paar schöne Augen und dann überrrede ich die schon. Oder wir schicken einfach Brooklyn zu ihr.", wer ist Brooklyn?

"Und warum Brooklyn, wer ist das überhaupt?", "Er ist eine der nettesten, lustigsten aber auch anstrengendsten Personen die ich kenne und auch mit in der Band.", ich verstehe immernoch nicht ganz warum gerade er zu Stella soll aber ok.

"Ah ok.", Andy lacht nur. "Wenn du ihn kennenlernst dann wirst du es verstehen. Ich bin echt gespannt welchen Spitznamen er dir gibt. Jacks Freundin nennt er Bobbels, schon bevor die beiden zusammen waren und meine Freundin nennt er Schnuffelpuffel.", schmunzelnd schaue ich Andy an. Also Brooklyn ist mir jetzt schon sympathisch auch wenn die Chance ihn mal zu sehen nicht hoch ist.

"Ich schätze die Namen werden immer schlimmer. Wenn du einen bekommst dann wird er schlimmer als Schnuffelpuffel.", warnt der Blonde mich vor. "Ich habe auch keinen Schlimmen, eigntlich garkeinen speziell von ihm.", sagt Harvey und legt einen Arm um meine Schulter.

"Was zur Hölle.", Jack springt aufeinmal auf und fährt sich durch die Haare während er mit großen Augen auf sein Handy sieht. "Ana will ein Tattoo ich muss zu ihr tut mir Leid. Lu ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder und das klappt mit dem Cover.", meint der dunkelhaarige, schnappt sich seine Jacke und läuft aus dem Raum. Man hört nurnoch ein Tschau und dann ein Türknallen.

"Ist er so gegen Tattos?", Harvey schüttelt lachend mit dem Kopf. "Er hat selbst eins aber Ana ist für ihn alles. Und er wird sie jetzt sicherlich über alle Risiken aufklären und sie bitten das nochmal zu überlegen. Wenn es um sie geht ist er übervorsichtig.", irgendwie ist seine reaktion ja schon süß. Das zeigt doch wie sehr er sie liebt.

"Du hast bestimmt Tattoos oder?", fragt Andy. "Ja zwei, ein kleines das sieht man eigentlich garnicht.", antworte ich und zeige ihn meinen Unterarm an welchem eine hälfte des Ying-Yang zeichens in weiß ist. Es ist nicht wirklich weis eher so durchsichtig. Man sieht es wenn man weis das da eins ist. Aber wenn nicht dann ist es nicht wirklich auffällig.

"Und hat das eine Bedeutung?", "nicht wirklich mein Zwillingsbruder und ich haben uns das vor zwei Jahren stechen lassen. Er hat sozusagen die andere hälfte nur in Schwarz.", Harvey nickt.

"Und das andere ist hier und das ist einfach nur so als Erinnerung zu lächeln. Meine Großeltern haben damals immer gesagt ich soll nie vergessen zu lächeln und irgendwie ist das dann so auch eine Erinnerung an sie.", sage ich und deute auf das smile was klein in geschwungener Schrift an der Seite meines Unterarmes neben meinem Handgelenk ist.

Gerade als Harvey mir die bedeutung seiner zwei Tattoos erklärt klingelt Andys Handy. "Mikey hey was gibts?", spricht er ins Telefon und hält es vor sein Gesicht. Anscheinend ein Facetimeanruf.

"Hey ehm wo seid ihr alle, hier sind nur Bobbels und Franka.", über die Aussage muss sich schmunzeln. Selbst Mikey, wer auch immer das ist wahrscheinlich ein Bandmitglied, nennt Jacks Freundin Bobbels.

"Jack kommt jetzt wieder zurück und ich bin noch bei Harv keine Ahnung wo die anderen sind.", antwortet der Blonde.

"Was macht ihr. Ich glaube ich komm vorbei ich habe eh nichts zutun und wenn Jack hier ist will ich nicht da sein. Nicht das die sich wieder gegenseitig füttern oder so. Soll ich Franka gleich mitbringen?", Andy schaut kurz zu uns oder besser gesagt zu Harvey der aber nicht antwortet.

"Ja, ich muss dir noch jemanden Vorstellen.", Andys Blickt trifft meinen er lächelt, jedoch kein normales Lächeln sondern eher so ein hinterlistiges. Er blickt wieder in sein Handy. "Wen? Kenn ich ihn?", "Kein ihn, also die Person sieht nicht männlich aus. Bis dann Ciao vergiss Franka nicht.", dann legt er auch schon auf. Ohne auf eine Antwort zu warten.

"Du wirst Mikey mögen. Er hat auch ein Nasenpiercing, sogar auf der selben Seite."




-----

ich weis mikey hat das Piercing nichtmehr aber wir stellen uns jetzt einfach vor das er es noch hat.😂

Same Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt