• Chapter 42 •

985 49 0
                                    

Date Part 2

Mikeys Sicht

Schmunzelnd beobachte ich Lu wie sie mit ihren Augen förmlich an der Bühne klebt. Grinsend sieht sie sich das geschehen auf und vor der Bühne an.

Ich lasse meinen Blick zur Bühne gleiten, die Vorband ist gut, aber um ehrlich zu sein nicht so mein Fall. Sie singen gerade There's nothing holdin' me back von Shawn Mendes was garnicht schlecht klingt. Lucee singt leise mit während die anderen die mit hier oben sind sich unterhalten. Naja ich wette sie haben das schon so oft gesehen das sie mittlerweile wissen wann was oder welcher Witz kommt.

Das Lied endet und die Band kündet ihren nächsten Song an. Bittet dabei alle sich hin zu hocken er sagt das er bis drei Zählt und bei drei Springen alle den Refrain über. Lucee lacht leise. Mike nimmt sein Handy und filmt das Spektakel.

"Er wollte es die ganze Zeit schon machen hatte aber zu sehr Angst das etwas passiert.", teilt er uns mit.

"Wie sollen die sich hinhocken wenn sie zusammen gequetscht da stehen?", er lacht und zuckt mit den Schultern.

"Das ist ja gerade das lustige.", er blickt wieder nach unten wo gerade alle versuchen sich hinzuhocken was echt lustig. Aber tatsächlich macht jeder mit.

Die Bassisten beginnen die Melodie zu spielen, der Schlagzeuger setzt mit ein und der Sänger beginnt zu zählen. Bei drei springen alle und er singt.

Jackj
Heaven, London

liked by hayesgrier, jackgilinsky, anaa2x and 131,070 others

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

liked by hayesgrier, jackgilinsky, anaa2x and 131,070 others

jackj: Meet&Greet ist vorbei, gleich stagetime. London macht euch bereit!

view all 3,335 comments
jack&jackfan: gestern war unfassbar, danke danke danke
jack&jackfan67: ich starre jedes mal wie eine irre auf das M&G Bild.🔥❤
anaa2x: ich bin so neidisch auf dich lu @ itslucee
jack&jackfan775: dein outfit heute ist 🔥 danke das wir uns kurz unterhalten konnten❤
roadie5: ich wette Lucee ist mit Mikey sonst hätte Ana ja mitgehen können. @ exposeroastriptv
jack&jackfan6882: Köln war der hammer🇩🇪🔥
iamjackduff: @ anaa2x nächstes mal gehst du mit, ich weis nicht vielleicht habe ich ja zwei Karten für birmingham morgen..🤔❤

🎵🎵🎵

Ich stehe neben Lucee, sie ist voll und ganz auf die Bühne fokusiert, ich unterhalte mich die Zeit über mit Mike und den anderen die hier oben sind. Es sind bestimmt schon acht, neun Leute. Lucee bekommt das garnicht mit. Mike hatte sie vor einer weile was gefragt aber sie hat das garnicht mitbekommen geschweige denn geantwortet.

Same Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt