When she talks to Ana & Franka
Lucee's Sicht
Das Wasser welches zu Kochen beginnt bringt uns dazu uns wieder zu lösen. Er küsst kurz meine Wange eh er sich wegdreht und die Nudeln in das Wasser macht. Lächelnd beobachte ich ihn dabei. Mikey rührt sie einmal um und beugt sich etwas auf sie Kücheninsel. Er nimmt sein Handy wieder heraus und beginnt darauf herumzutippen.
"Weist du.", beginnt er und dreht sich wieder zu mir herum. Sein Handy legt er einfach auf auf die Kücheninsel.
"Harvey hat morgen den release seiner neuen Single und hat kurzfristig beschlossen eine Party zu schmeißen. Hast du da vielleicht Lust mit mir hinzugehen?", ich schaue ihn etwas unschlüssig an. Wenn Harvey wollte das ich mit da bin hätte er mir bestimmt geschrieben.
"Ich will da nicht stören oder so.", seine Mundwinkel zucken leicht nach oben eh er nach seinem Handy greift und es mir wenige Sekunden später hinhält. Ich runzel die Stirn und blicke dann auf den Display.
>> Heyy Mikey, morgen ab 21 Uhr Party bei mir. Wehe du bringst Lucee nicht mit. Ich weis das sie heute bei dir ist.<<
"Ich schätze ich habe gar keine andere Wahl.", stelle ich fest, was er mit einem nicken bekräftigt.
Kurz tippt er auf seinem Handy herum, ich gehe mal davon aus er antwortet Harvey. Den er unter Harv eingespeichert hat.
"Oh Jack hat geantwortet.", bemerkt er dann und kurz darauf hört man Jack sprechen. Ich gehe mal von einer Sprachnachricht aus.
"Wir wollten gerade sowieso runter aber wir wolten eure Kuschelstunde nicht unterbrechen. Uns is das egal, wie ihr wollt. Du kannst mir ja Bescheid sagen wenn ihr fertig seit, da kommen wir runter.", ich verdrehe die Augen und schüttel leicht mit dem Kopf. So ein Idiot.
"Wenn ihr dann schonmal da seid könnt ihr ja direkt die Soße machen.", antwortet Mikey lächelnd und blickt dann wieder zu mir.
"Wie ist Ana so?", frag ich den dunkelhaarigen der gegenüber von mir steht. "Du wirst sie mögen und sie dich auch. Wenn du mit Franka klar komnst dann auch mit ihr, keine Angst.", antwortet er und streicht mir einmal durch die Haare.
Ich lächel und rühre dann die Nudeln um.
"Weist du wie wäre es wenn wir einfach Tütensoße machen, Jack und Ana ist es egal und wenn die anderen nicht anworten haben sie Pech.", schlägt er vor. Ich zucke mit den Schultern was er wohl als Zustimmung sieht, denn er geht zum Schrank und holt die Tütensoße heraus.🎵🎵🎵
"Und ihr habt euch nur wegen dem Musikvideo kennengelernt.?", frage ich Ana welche beginnt zu schmunzeln und dann nickt. "Ja ich glaube wären sie nicht in meine Klasse gekommen wären wir uns nie begegnet. Naja vielleicht schonmal auf der Straße oder so aber ich bin mir sicher es wäre nicht so wie jetzt.", erzählt die Blondine. "Aber bei Franka und Andy ist es eindeutig lustiger.", fügt sie hinzu und blickt dann zu Andys Freundin.
"Ich sags nur wenn du es wissen willst. Nicht das ich dich hier vollquatsche und sich interessiert das garnicht.", meint Franka welche einen Hoodie ihres Freundes trägt. "Doch es interessiert mich, erzähl.", sie nickt nur und beginnt dann zu erzählen.
"Mein Onkel ist Eventmanager und die Jungs hatten ihn engagiert für eine Hallenbegutachtung. Ich bin oft mit dabei gewesen also bei meinem Onkel da ich vorhabe auchmal soetwas zu machen naja ich bin momentan dabei. Er hatte mich gefragt ob ich dabei sein möchte und ich hatte einfach zugestimmt. An dem Tag stand er im Stau und hatte mich gebeten die Band und den Manager zu begrüßen. Es kam nur Blair, also ihr Manager und Andy. Ich hatte gefragt ob sie Roadtrip sind da ich keine Ahnung habe wer sie sind und Andy dachte ich bin ein Fan und hat mich auch sofort Babe genannt so wie er die Fans meist nennt, mich umarmt und gefragt ob ich ein Foto möchte. Ich war echt irgendwie überfordert und habe die Umarmung dann auch erwieder. Als ich dann gesagt habe wer ich bin war es ihm glaube ziemlich peinlich. Ich hatte begonnen und irgendwann kam mein Onkel dazu und hat das Übernommen. Andy und ich sind dann nur am Ende irgendwie ins Gespräch gekommen nachdem er sich gefühlt Zehnmal entschuldigt hat mich Babe genannt und einfach so umarmt zu haben. Ich fand ihn trotzdem irgendwie gut, ich glaube vielleicht genau deswegen und wir haben dann Nummern getauscht. Am Abend meinte er dann das es ihm doch nicht leid tut mich umarmt zu haben und das er es jederzeit wieder machen würde und so fing das alles an. Du und Mikey, was läuft da eigentlich?", ich runzel die Stirn.
Was soll da laufen?
"Wir sind nur Freunde.", die beiden blicken sich an und fangen gleichzeitig an zu lachen. Ehm ok?
"Sorry aber du kannst mir nicht sagen das es zwischen euch noch keinen Kuss gab.", meint Ana und lässt ihre Beine über die Armlehne des Sofas baumeln.
"Wir haben uns nicht geküsst.", "Noch.", berichtigt Andys Freundin mich. Ich seufze sage aber nichts dazu
"Tu es.", sagt Jacks Freundin und nimmt dann ihr Handy heraus.
"Warum sollte ich.", sie zuckt mit den Schultern.
"Ich wette er ist einfach zu unsicher. Sonst hätte er es schon längst gemacht. Vorallem beim Videospielen. Ich Wette da war die eine oder andere Gelegenheit.", das war das erste mal das wirklich etwas gemeinsam gemacht haben und ich war zu dem Moment krank.
"Woher wisst ihr das wir Videospiele gepielt haben.?"
"Es könnte vielleicht sein das wir Mikey ausgequetscht haben.", antwortet mir Franka schmunzelnd.
Eine Weile reden wir noch, nicht nur übrt Mikey und mich sondern um eigentlich alles was uns gerade in den Sinn kommt.
"Ich wette sie wird gut, das letzte mal als ich alle zusammen gesehen habe war zu Silvester.", meint Ana als wir von Harveys Party morgen reden. "Und du brauchst keine Angst haben die sind alle echt nett, eher sollte Mikey Angst haben nicht das einer der Jungs entscheidet dich anzugraben." fügt Franka hinzu.
Ich bin nicht so toll das mich je jemand angraben würde.
"Blake, er wird ganz bestimmt was sagen außer Mikey hat ihnen schon gesagt das sie dich ja inruhe lassen sollen so wie Jack es damals wegen Ana gemacht hatte.", bei der Vorstellung muss ich schmunzeln. Schon echt süß das er den Jungs sagt das Ana zu ihm gehört. Ich weis zwar nicht ob sie schon zusammen waren aber ich schätze nicht sonst hätten sie es ja gesehen, also an der Art wie die beiden miteinander umgehen.
"Ja Blake flirtet jedesmal mit mir, selbst wenn Jack dabei ist. Man merkt aber das er es nur macht um ihn zu provozieren.", ein klopfen an der Tür lässt Ana stoppen.
"Nein.", sagt Franka und kurz danach geht die Tür langsam auf und Andy streckt seinen Kopf. "Ich hatte nein gesagt.", lacht Franka und steht auf um zu ihm zu gehen.
"Schatz.", seufzt er und streckt seine Arme nach ihr aus. Verdammt sind sie süß zusammen.
"schmeißt du mich jetzt wirklich aus meinem Zimmer.?", fragt er und zieht einen Schmollmund. "Wir führen Frauengespräche babe.", sie legt ihre Hände an seine Wangen und küsst ihn kurz.
"Ich höre auch nicht zu, komm schon."
"Ah ganz bestimmt. Und dann kommen Jack und Mikey und dann sitzen hier oben alle.", wobei sie Recht haben könnte.
"Uh hallo Ladys.", hört man Ryes Stimme, kurz darauf drängt er sich an dem Paar vorbei und setzt sich zu Ana und mir.
DU LIEST GERADE
Same Love | RoadTrip ✔
Fanfic{Band 2} (Man kann diese Story unabhängig von dem ersten Band lesen.) --- Mikey - Mitglied der Irish-Britischen Boyband Roadtrip Lucee - Mitglied der Britisch-Amerikanischen Girlband 'Royal'. --- Was wenn beide zum ersten mal aufeinander treffen und...