When their relationship is not as perfect as everyone thought
Lucees Sicht
Lachend renne ich auf Mikeys Bett und ziehe die Decke über mich. "Bitte nicht.", flehe ich ihn an als ich höre das er das Zimmer betritt. Es bleibt jedoch ruhig. Kurz warte ich und nehme dann vorsichtig die Decke von meinem Kopf.
In der Hoffnung er ist weg, setze ich mich auf und zeitgleich spüre ich etwas kaltes was auf meinen Kopf. "Du argh.", fluche ich, drehe mich herum und sehe den lachenden Sänger.
Ich sehe ihn gespielt sauer an. "Baby.", er stellt das Glas beiseite und kommt zu mir. "Du weist schon das du heute auf der Seite schlafen wirst.", sage ich und versuche weiterhin ernst zu schauen. Er küsst meine Wange und zieht mich ins eine Arme. "Ich weis das du weder sauer noch sonst was in der Art bist. Aber so siehst du echt süß aus wenn du es versuchst."
Ich sage nichts dazu und bleibe einfach so sitzen. "Wir wollen nachher das Cover zu Someone you loved drehen willst du da mitkommen. Andy versuchst auch Franka zu überreden?", wechselt er das Thema.
Ich blicke ihn an und nicke. "Ich wusste garnicht das ihr das Aufgenommen habt. Ich liebe den Song.", er runzelt die Stirn. "Habe ich dir das noch nicht gesagt?", ich schüttel mit dem Kopf. Also eigentlich nicht ,jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern das er mir das gesagt hat.
"Dann weist du es jetzt.", ich nicke und lehne mich wieder an ihn. Er legt seinen Kopf auf meinem ab und verflechtet seind Hand mit meiner.
"Kennst du das.", beginnt er und macht kurz eine Pause.
"Wenn du eigentlich was sagen möchtest und aber nicht weist wie du es sagen sollst. Wenn du dann innerlich bis drei zählst und dir vornimmst es dann zu sagen aber es dich dann doch nicht traust und immer und immer wieder zählst in der Hoffnung es sprudelt einfach so aus dir heraus. Aber du eigentlich weist das du es eh nicht machst und lässt es dann.", erzählt er und wenn ich mich nicht täusche dann hat man ihn leise seufzen gehört.
Zugegeben ich kenne das nur zu gut. Und ich dachte schon ich bin die Einzige die dann beginnt zu zählen.
🎵🎵🎵
Schmunzelnd beobachte ich die Jungs wie sie die Szene im Wald drehen. Jeder von den fünf hat seinen eigenen Ort wo die Szene gedreht wird. Brook ist an einem Turm an welchem sie schon mal ein Cover gedreht haben. Also das meinte Mikey zumindest. Mikey ist in der nähe des Turmes. Jack an einer Art Feld welches aber komplett aus Gras besteht. Andy wird an einer Kreuzung sein und sein Part ist der einzige welcher in der Nacht gedreht wird und Rye sein Part ist hier in dem Wald der ist schon abgedreht. Es fehlt nurnoch die Schlusszene wo alle zusammen drauf sind und Andys Szene.
Ich sitze neben Franka auf einem liegenden Baumstamm. Ana ist in der Berufsschule und kann deswegen nicht hier sein.
"Ich mag das Lied.", breche ich die Stille zwischen uns. Ich weis nicht aber sie ist heute irgendwie anders. So ruhig und sie lächelt nicht. Beziehungsweise kaum oder es wirkt unecht.
Sie wendet ihren Blick von dem Waldboden ab und blickt gerade aus wo wenige Meter weiter die Jungs drehen. Franka nickt und aus ihrem linken Auge fließt zeitgleich eine Träne. Bevor ich was sagen kann steht sie auf und geht. Schnell folge ich ihr. Hinter einem großen Baum hockt sie sich hin. Zieht ihre Beine an sich heran und legt ihren Kopf auf ihren Knien ab. Ich setze mich neben sie und lege meine Arme sogut es geht um sie.
"Es ist was passiert oder?", frage ich. Sie schüttelt mit dem Kopf. "Es ist schon eine Weile so.", antwortet sie dann und ich weis nicht was sie damit meint.
"Was ist so?", sie beginnt zu schluchzen und sagt nichts. Eine ganze Weile ist alles was man hört ihr schluchzen. Man merkt richtig wie sie versucht nicht zu weinen oder es zu stoppen.
"Er liebt mich nichtmehr."
das kann ich nicht glauben. Das was er und Franka haben oder Jack und Ana ist das was ich möchte.
"Wie kommst du darauf.?", frage ich nach. Es dauert bis sie etwas sagt aber das was sie dann sagt habe ich nicht erwartet.
"Wir streiten uns nurnoch. Wegen Dingen die eigentlich garkeinen Sinn machen. Letztens hat er sich aufgeregt weil ich meine Haare in seinem Zimmer gekämmt habe und angeblich meine Haare dann überall herumliegen. Oder ich hatte mit seiner Gitarre gespielt was ich sonst immer gemacht habe und aufeinmal hat es ihn gestört. In dem Bad was an seinem Zimmer grenzt hatte ich letztens aufgeräumt und da muss ein Handtuch herunter gefallen sein nachdem ich es aufgehangen habe. Ich hatte das auch nicht gesehen und ihn hat dann nichtmal interessiert das ich sauber gemacht hatte. Es hies nur ich lasse mein Zeug ja überall im Weg liegen. Seitdem nehme ich jedesmal wenn ich nachhause gehe immer mehr Zeug mit damit er sich nichtmehr aufregt. Aber ich weis nicht ich mache irgendwie alles falsch.", sie blickt kurz zu mir. Verdammt das es ao zwischen den beiden ist habe ich nicht gedacht. Vorallem da man nie etwas mitbekommt also ich zumindest.
"Vielleicht war das auch nicht gegen dich sondern er ist einfach nur schlecht gelaunt oder gestresst wegen etwas.", versuche ich sie irgendwie zu beruhigen.
Franka schüttelt mit dem Kopf.
"Es ist nicht nur das. Er vermeidet es mich zu küssen. Letztens hat er seinen Kopf einfach weggedreht, das war jetzt schon dreimal. Seitdem küsse ich ihn nichtmehr. Das letzte mal das wir uns geküsst hatten war an dem Tag wo du und Mikey zu dem Konzert wart.", das ist schon eine Woche her. Was ist mit Andy los.
"Beim schlafen ist es nichtmehr das wir kuscheln oder so. Er dreht sich einfach weg. Wir gehen auch nichtmehr zur selben Zeit ins Bett. Er geht viel später und wenn ich ihn frage ob er mitkommt hat er immer noch etwas zutun. Lucee das ist nichtmehr nur mal einen schlechten Tag oder Stress. Er liebt mich einfach nichtmehr. ", sie beginnt wieder zu weinen und umarmt mich diesmal aus. Vorsichtig streiche ich ihr über den Rücken. Jetzt zu sagen es wird alles gut wäre falsch.
"Aber warum sagt er mir das nicht einfach. Lucee ich habe auch Gefühle und es tut so verdammt weh das er so zu mir ist.",schluchzt sie.
"Ich weis es nicht.", antworte ich. Sie drückt sich etwas mehr an mich und schluchzt.
"Letztens hat er mit einer anderen geschrieben. Michelle oder so. Die Nachricht war einfach auf seinem Diplay aufgetaucht. Sie hat ihn süßer genannt i..ich also sein Passwort hat er auch geändert. Es war immer das Datum an welchem wir zusammen gekommen sind. Ich wollte letztens was in seine Notizen schreiben um ihn zum lächeln zu bringen wenn er es liest aber ich kam nicht in das Handy rein. Wo ich die Nachricht gesehen habe habe ich so getan als wäre nichts. Andere wären vielleicht ausgerastet aber ich hätte es mir denken müssen. Er ist ein bekannter Sänger. Denkst du ich würde ihm je reichen?", sie tut mir so Leid.
"Vielleicht ist es besser wenn du mal für ein, zwei Tage nachhause gehst. Du kannst auch mit zu mir das bist du nicht allein.", vielleicht sind sie einfach zu oft beieinander.
"Ich wollte es aber ich warte auf den Tag wo es mal wieder gut läuft das ich gehen kann ohne Angst zu haben er macht Schluss sobald ich weg bin. Ich liebe ihn und..-", "ich versteh dich.", unterbreche ich als ich merke das ihre Stimmer immer mehr zu zittern beginnt.
"Können wir wieder zum Haus.?", fragt sie und löst sich aus der Umarmung. "Klar.", ich beschließe Mikey einfach zu schreiben und wir gehen dann los. Es ist nicht sehr weit vielleicht fünfzehn Minuten.
---
oben ist das Cover was sie drehen hinzugefügt
DU LIEST GERADE
Same Love | RoadTrip ✔
Fanfic{Band 2} (Man kann diese Story unabhängig von dem ersten Band lesen.) --- Mikey - Mitglied der Irish-Britischen Boyband Roadtrip Lucee - Mitglied der Britisch-Amerikanischen Girlband 'Royal'. --- Was wenn beide zum ersten mal aufeinander treffen und...