• Chapter 39 •

1K 41 4
                                    

Ana's revange

Lucees Sicht

Das nächste mal als ich zu ihm Blicke sind seine Augen immernoch geschlossen. "Mikey?", frage ich leise bekomme aber keine antwort. Ich befreie mich aus seinem Griff und lege etwas Decke sogut es geht über ihn.

Leise verlasse ich das Zimmer und schließe die Tür. Unten in der Küche treffe ich auf Ana und Rye. "Ihr seid ja wieder da.", sagt die Blondine und nippt an ihrer Tasse, ich gehe mal davon aus sie trinkt Tee. "Ja schon eine Weile.", stelle ich klar und setze mich zu ihnen. "Wie wars? Ihr wart doch shoppen oder?", fragt Rye, ich nicke und schmunzel leicht.

"Gut, ich wusste garnicht das Mikey so auf shoppen steht.", anscheinend hatte er ja schon seinen Spaß.

"Tut er auch nicht, aber er steht auf dich.", ich verdreh die Augen und lehne mich an.

"Komm schon ihr habt euch geküsst. Außerdem wissen wir eh alle das zwischen euch was läuft.", fügt er hinzu.

"Es läuft nichts, es war nur ein Kuss. Wahrscheinlich hat der Mikey eh nichts bedeutet, er war vielleicht einfach nur extrem fröhlich da ihr nun eine Million habt.", schlussfolger ich was vielleicht… ach ich weis nicht. Vielleicht war es einfach aus der Situation heraus, aber es wäre echt schön wenn es nicht nur deswegen war.

"Mikey küsst nicht ohne Grund. Bevor er dich kennengelernt hat, hatte er schon einige Wochen mit einer hin und her geschrieben. Die war ein paar mal hier, nur für mal zwei Stunden oder so. Einmal wollte sie ihn küssen, hier in der Küche, aber er hat sie weggedrückt. Er mag dich, sonst würde er dich nicht in seinem Bett schlafen lassen und schon garnicht küssen. Vorallem vor uns allen.", erklärt mir Rye.

"appropo wo ist er überhaupt?", fügt er hinzu. Weshalb ich echt froh bin, so muss ich mich nicht zu dem ersten äußern.

"Er ist oben und schläft.", "Typisch, er ist fast schon so wie Jack. Der schläft auch immer. Jetzt gerade auch. Aber so ist es gut, ich will mich rächen.", ich schmunzel und blicke sie an.

"Was willst du machen? Ich hoffe etwas was schlimmer ist als das was er gemacht hat.", sie lacht und nickt. "Wir haben gerade nach Videos im Internet gesucht. Da ist was aber das ist zu krass ich weis nicht ob ich das machen will. Ich glaube nicht das ich das kann.", murmelt sie. Ich runzel die Stirn.
"Was meinst du?"

"Sie macht Schluss, also als Prank.", ich bleibe kurz still.

"Das ist zu krass. Du brichst ihm damit das Herz.", sie nickt nur. "Ich weis nichtmal ob ich das kann. Nichtmal als Fake.", meint sie und tippt dann auf ihrem Handy herum.

"Such lieber was anderes. Ich habe noch nie jemanden gesehen der so krass verliebt ist wie Jack es in dich ist.", sie grinst breit und wird leicht rot.

"Hier ist was. Du tust einfach so als müsstest du wegziehen. Weit weg. Kanada, Miami oder so.", zugegeben das ist garnicht so schlecht.

"Das ist perfekt. Oh mein Gott das ist mehr als perfekt danke.", sie umarmt ihn und steht auf.

"Wann willst du es machen?"

"Jetzt sofort, ich habe sogar schon eine Idee wie. Außerdem ist er sowieso immer recht durch den Wind wenn er aufwacht. Oh man ich hoffe er nimmt mir das nicht zu übel ich will die Nacht nicht auf dem Sofa schlafen müssen.", ich bin mir sicher das er selbst wenn er sauer wäre sie nicht auf dem Sofa schlafen lässt.

🎵🎵🎵

Anas Sicht ( einmalig )

Same Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt