• Chapter 47 •

1K 44 4
                                    

Sherlock Holmes

Lucees Sicht

"Können wir?", frage ich und bleibe vor dem Zimmer stehen. Sie nickt, streicht sich die Tränen weg und steht auf.

Sie nimmt sich ihre Tasche und schaut zu dem Hoodie in ihrer Hand. Sie scheint zu überlegen steckt ihn dann aber ein und kommt zu mir. "Da seid i- wo wollt ihr hin und warum die Taschen.", fragt Rye überrascht. Neben ihm taucht Andy auf welcher ebenfalls zu uns blickt.

"Hast du geweint? Ist alles ok?", fragt Rye die Blondine. Sie nickt nur aber man sieht ihr deutlich an das es nicht der Wahrheit entspricht.

"Ist wirklich alles ok?", versichert sich Andy. Franka blickt ihn nicht an und läuft weiter. Ich folge ihr. "Schatz.", Franka stoppt als Andy das sagt.

"Ich rede mit dir.", "Ja Andy.", sagt sie uns dreht sich zu ihm herum. "Es ist alles bestens.", sie beißt sich auf die Unterlippe und sieht schnell wieder weg.

Er geht auf sie zu, an mir vorbei und bleibt vor ihr stehen. Sie schaut auf den Boden, mit seiner Hand bringt er sie dazu ihn anzusehen. Franka sieht nach oben, direkt ihn an und schiebt seine Hand von sich.

"Was ist los?", fragt er nun. "Schatz.", seine Tonlage wird sanfter und er geht näher an sie heran.

"Merkst du es nicht?", fragt sie mit brüchiger Stimme. Er zieht sie in seine Arme und hält sie fest. Anfangs streubt sie sich dagegen aber als sie bemerkt das Andy sie nicht loslassen wird, lässt sie es zu.

"Rede mit mir bitte.", sie klammert sich fest an ihn und ich beschließe wieder zurück zu Mikey zu gehen und die beiden allein zu lassen. Das sollen sie lieber zu zweit klären. Rye schleife ich mit mir mit.

"Man ich wollte das mitbekommen.", seufzt er aber ich schüttel mit dem Kopf.

"Ich hoffe er sagt es ihr endlich.", warte was?

"Er sagt ihr was.?", harke ich nach. Denn anscheinend weis er etwas was kein anderer von uns weis. Er schaut kurz nach links und rechts.

"Es ist schon eine Weile her. Andy und ich waren im Studio und vor uns war eine die gerade erst anfängt. Wir waren nett und haben ihr halt ein paar Tipps gegeben. Dann aufeinmal hat sie Andy geküsst. Einfach so. Er stand neben ihr und hat ihr was am Mikro gezeigt und da hat die ihn einfach geküsst. Er hat sie sofort weggedrückt und ihr gesagt das er eine Freundin hat die er liebt. Die hat aber nicht locker gelassen ihr war es auch egal das ich daneben stand. Wir sind dann auch gegangen aber seitdem bombadiert sie ihn mit Textnachrichten voll. Irgendwo hat sie seine Nummer her, wir wissen nicht von wem. Mittlerweile ist sie so krass und macht ihm ein schlechtes gewissen so das er selbst glaubt das er Franka getrogen hat. Letztens meinte er zu mir er kann ihr nichtmehr in die Augen sehen ohne sich schlecht zu fühlen. Gerade eben, bevor ihr da wart meinte er das er es nichtmal mehr es schafft sie zu küssen.", erzählt mir Rye.

Ok das erklärt so einiges. Auch wenn es irgendwie doof klingt es ist aber schon süß das Andy sich direkt so sorgen macht. Was ich jedoch nicht verstehe ist warum er ihr das nicht einfach sagt.

"Wir wollten gerade gehen weil Franka denkt das Andy sie nichtmehr liebt.", gebe ich zu. Ihm kann ich es ja sagen er weis ja alles zumindest das was mit Andy zutun hat.

Er reißt leicht die Augen auf. "Ehrlich?", ich nicke dann. "Ja sie hat mir alles das erzählt was du mir gerade gesagt hast. Das er sie nichtmehr küsst, mit irgendeiner Michelle schreibt die ihn süßer nennt, beim schlafen dreht er sich immer von ihr weg oder geht nichtmehr zur selben Zeit wie sie ins Bett, sie streiten sich wegen unnötigen Dingen.", zähle ich auf.

Same Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt