• Chapter 27 •

1.1K 46 10
                                    

When she stays one last night

Lucees Sicht

Ich lege meinen Kopf auf seiner Brust ab als er seinen Arm von hinten um mich schlingt. Mein Blick fällt auf seine Tattoos.

"Ich mag deine Tattoos.", sage ich und streiche mit meinem Zeigefinger über den schwarzen Pfeil an seinem Innenarm. An diesem Arm hat er noch ebenfalls alles in schwarz, einen Eifelturm, eine ich gehe davon aus Zitronenscheibe und eine Rose. An seinem linken Arm hat er nur eins. Drei mal No versetzt untereinander in der Nähe des Ellenbogens. Auf seiner Brust ist ebenfalls eine Rose nur in dunkelblau und wenn mich nicht alles täuscht ist auf seiner rechten Schulter eine Musiknote.

"Ich mag das hier.", antwortet er und deutet mit seiner anderen Hand auf den Eifelturm. Er dreht seinen Arm etwas, so das ich das Tattoo besser sehen kann. "Hat das eine Bedeutung?"

"Schon etwas, in Paris hatten wir unser aller erstes Konzert außerhalb der UK.", ich lächel. Unser erstes Konzert außerhalb der UK war in Amsterdam.

"Und was hat das für eine Bedeutung?", frage ich nach und streiche sanft über die drei No.

"Wir haben einen Song der heißt No No No und das habe ich mir in Musikvideo stechen lassen.", ich kenne eindeutig zu wenige Songs der Jungs.

"Können wir uns das ansehen?", frage ich und drehe meinen Kopf so das ich ihn ansehen kann was etwas umständlich ist.

Er küsst meine Wange und antwortet dann mit einem klar. Er nimmt sein Handy und tippt bei Youtube "Roadtrip No No No" ein. Direkt das erste Video klickt er an.

Zuerst erscheint eine Drohnenaufnahme von einer Stadt am Strand. Danach ein Brünettes Mädchen und dann beginnt Rye Oberkörperfrei am Strand zu singen. Die Brünette ist ebenfalls kurz zu sehen.

Andy ist der nächste. Er sitzt mit ihr an einem Rettungsschwimmerhaus und spielt Gitarre und singt zu ihr.

Die Nächste Szene sind alle 5 Jungs, sie Tanzen und singen. Mein Blick wird automatisch von Mikey angezogen. Verdammt sieht er da gut aus.

Zwischenzeitlich ist die Brünette wieder mit Rye am Strand zu sehen der versucht ihre Hand zu halten. Was sie aber abblockt und ihn wegdrückt.

Zunächst ist Jack und sie. Zusammen fahren sie mit Fahrräder am Strand auf einem Weg entlang. Brook und sie beim anscheinend joggen sind die nächsten. Breit lächelnd sieht er sie an. Jedoch bin ich mir sicher das er unbedingt diese Szene wollte damit er sportlich wirkt.

Aber Brook und joggen sind zwei Welten. Schon damals in der Schule wo es ums rennen allgemein ging hatte er immer eine Ausrede. Ins Fitnessstudio wollte er jedoch immer schon, nur durfte er damals nicht weil er zu jung war. Ich weis noch wo er sich anmelden gehen wollte.

Mit vierzehn war er noch recht klein, kleiner als andere in dem Alter und dort wurden wir beide weggeschickt mit der Aussage. Wir sollen wieder kommen wenn wir älter sind.

Zunächst erscheinen sie und Mikey auf dem Bildschirm. Sie trägt eine Oversized Jeansjacke und läuft neben ihm an den anderen vor bei die vor einem Tattoogeschäft auf dem Boden sitzen. Mikey begrüßt den Tattowierer und das nächste was man sieht ist das er ein Tattoo bekommt.

Sie tut total überrascht was echt übertrieben ist. Er lächelt sie an und dann gehen sie auch wieder. Natürlich zeigt er ihr noch stolz das Tattoo.

Wir schaue uns noch weiter den Rest des Videos an.

"Ich mag es.", sag ich und schmunzel etwas. "Das zu drehen hat auch echt Spaß gemacht. Brook konnte sie garnicht leiden und es hat so unnormal lange gedauert das er so gelächelt hat. Die hatte sich während des Drehs an Rye herabgemacht und als er ihr gesagt hat das er da darauf keine Lust hat ist sie zu Jack.", erzählt er.

Same Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt