When they're shopping
Lucees Sicht
"Was zur...ihr habt das gerade auch gesehen oder bin ich..also", sagt Brooklyn perplex und sieht die anderen abwechselnd an. Ich senke den Blick.
"Ich ehm mach mal das Essen weiter.", sagt Ana. Franka stimmt ihr zu und zieht mich dann mit. Die Jungs verschwinden aus der Küche und als wir dann allein sind beginnen die beiden zu quiecken.
"Das war so süß oh mein Gott."
"Ihr beide seid so..oh mein Gott wie er dich angesehen hat und der Kuss. Mein Herz macht das nicht mit. Ana halt mich.", Franka legt ihre Hand auf ihr Herz und stützt sich an der Kücheninsel ab.
"Das war euer erster Kuss oder?", fragt Ana als die beiden sich wieder beruhigt haben. Ich nicke und kümmer mich wieder um die Cordon Bleu's.
Er hat micht geküsst.
Mikey hat mich wirklich geküsst.
"Wir waren dabei aww. Ich war nun bei jedem erstem Kuss dabei jetzt fehlen nurnoch zwei. Rye und Brook.", ich runzel die Stirn und blicke zu Franka.
"Wie jeder?", Franka schmunzelt. "Naja erst waren Andy und ich zusammen und bei dem Kuss war ich eben dabei. Was ja irgendwie klar ist. Und den von Jack und Ana, das war Zufall das ich das gesehen habe. Aber das war auch süß und jetzt der von euch. Oh man ich kann es kaum erwarten bis die anderen beiden auch jemanden kennenlernen.", meint sie und quieckt dann kurz auf.
🎵🎵🎵
roadtriptv
London, United Kingdomliked by hrvy, blairsworld, fovvs, itslucee, anaaa2x and 99,827 others.
roadtriptv:Danke, danke danke für eine Million Subscribers auf unserem YouTube Kanal 'RoadTripTV'. Wir können uns noch erinnern als wir eine Party bei 100k gefeiert hatten und jetzt haben wir einfach das Zehnfache.
Danke an alle die uns bis hierhin schon begleitet haben. Es ist unfassbar wo wir gerade stehen und das haben wir nur durch euch erreicht. Und wir sind uns alle sicher zu sagen wir haben die besten Fans. Roadies?Wir lieben euch! - Boys xview all 18,892 comments
roadie: so stolz auf euch!
roadie527: omg ahhh eine freaking million
roadie23: danke das wir dabei sein durften!💛
roadie35: ich weis noch das erste cover wo Jack mit dabei war. Ich liebe ihn von der ersten Sekunde an als er noch ein Trialist war.
hater5: ihr verdient das garnicht
itslucee: 💜
roadie52: ich liebe das Bild!
roadie56: Ryan Leonard Beaumont wer hat dir erlaubt so verdammt gut auszusehen.
roadie42: @ roadie56 und Mikey erst holy moly
roadie22: @ roadie56 und Jack omg
roadie12: @ roadie56 hallo schaut euch Andy an.
roadie496: @ roadie56 ich bin voll brooks lane.
anaaax2: 💜
frankaa.x.x : 💜
hater262: wdw ist besser.
hater92: eine million fahrt runter, ihr benehmt euch so als wärt ihr das nächste One Direction.
roadtriptv: @ anaaa2x, @ frankaa.x.x, @ itslucee ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Same Love | RoadTrip ✔
Fanfic{Band 2} (Man kann diese Story unabhängig von dem ersten Band lesen.) --- Mikey - Mitglied der Irish-Britischen Boyband Roadtrip Lucee - Mitglied der Britisch-Amerikanischen Girlband 'Royal'. --- Was wenn beide zum ersten mal aufeinander treffen und...