When she has to go
Lucees Sicht
Durch ein leichtes Kribbeln auf meiner Haut werde ich wach.
Mein Kopf liegt jetzt auf Mikeys Brust, ein Bein habe ich um ihn geschlungen und meine Arme sind ebenfalls irgendwie auf seiner Brust aber auch irgendwie um ihn geschlungen.
Langsam öffne ich meine Augen. Mikey fährt mit seinen Fingerspitzen vorsichtig meinen Arm entlang. Was wohlmöglich der Grund für das Kribbeln sein wird.
Eine Weile beobachte ich seine Hand wie sie langsam über meinen Arm fährt. Wie er außerhalb meines Oberarms beginnt und dann ab meinem Ellenbogen auf meinem Innenarm bis zu meinem Handgelenk streicht und wieder zurück.
Erneut fährt er meinen Arm entlang, nur diesmal stoppt er nicht an meinem Handgelenk. Sondern geht über meine Handfläche. Kurz verharrt er dort, streicht dann aber wieder bis nach oben.
Ohne es zu wollen bekomme ich eine Gänsehaut. Mikey stoppt genau deswegen, also ich gehe mal davon aus.
Dann steicht er aber doch noch einmal über meinen Arm.
Als seine Hand an meiner Handinnenfläche ist, fährt er über diese so das seine Finger perfekt in die Lücken zwischen meinen passen und verschränkt sie letztendlich.
Schmunzelnd schau ich auf unsere Hände. Ich führe unsere Hände näher zu mir und küsse Mikey seine kurz.
"Morgen.", sagt Mikey dann.
"Guten Morgen", antworte ich ihm."Ich hoffe du hast gut geschlafen.", mehr als das.
"Ziemlich gut und du?", "Neben dir immer.", idiot.
"Rye und ich haben gestern überlegt und ab Mittwoch oder Donnerstag könnte es sein das wir die eine Million haben. Es wäre echt schön wenn du da mit hier bist.", ich blicke zu ihm nach oben.
"Dienstag oder Mittwoch nehmen wir im Studio das Cover auf und an dem Tag danach drehen wir das Video dazu.", in dem Video bin ich auf jeden Fall das heißt ich muss da dabei sein.
"Tut mir Leid.", füge ich hinzu. Er nickt, sieht aber nicht gerade fröhlich aus.
"Ist schom ok, es ist dein Job. Bei mir ist es ja genau so.", antwortet er verständnisvoll. "Aber danach könnte ich ja mal kurz vorbei kommen wenn du möchtest.", Mikey nickt und lächelt leicht.
Es klopft an der Tür und nachdem Mikey wenige Sekunden geantwortet hat geht sie langsam auf. "Hey Guten Morgen, wollt ihr mit Frühstücken?", fragt Andy und bleibt am Türrahmen stehen.
"Ja oder?!", fragt Mikey und sieht mich an.
Ich nicke und schaue dann zu Andy. "Ok ich denke mal in ungefähr einer halben Stunde ist es fertig. Wenn ihr helfen wollt könnt ihr ja gleich nachkommen.", sagt er und möchte gerade wieder sie Tür schließen da sagt Mikey noch etwas."Ah ne dann sehen wir uns nachher in dreißig Minuten.", ich schmunzel und die Tür geht zu. "Komm lass uns mit runter gehen.", sage ich, lasse seine Hand los und setze mich auf. Er schüttelt mit dem Kopf und macht einen Schmollmund.
Ich geh aus dem Bett und nehme mir Sachen zum anziehen. "Zieh das an.", meint Mikey und reicht mir ein gelbes Shirt. Ich runzel die Stirn.
"Weshalb?"
"Weil ich es mag wenn du meine Sachen trägst.", ich schmunzel nehme das Shirt und gehe mit einem -aber nur weil du es bist- ins Bad.
Wenig später gehen wir beide nach unten in die Küche. "Hey ihr beiden.", werden wir von Franka begrüßt die gerade den Tisch deckt. "Hey", antworten wir beide. Andy der am Herd steht blickt uns an. "Ihr seid ja doch da.", bemerkt er und macht etwas in der Pfanne. "Ja er ist nun doch mitgekommen.
DU LIEST GERADE
Same Love | RoadTrip ✔
Fanfic{Band 2} (Man kann diese Story unabhängig von dem ersten Band lesen.) --- Mikey - Mitglied der Irish-Britischen Boyband Roadtrip Lucee - Mitglied der Britisch-Amerikanischen Girlband 'Royal'. --- Was wenn beide zum ersten mal aufeinander treffen und...