•Chapter 4•

1.1K 45 10
                                    

When they meet

Lucee's Sicht

"Ehm ok?!", antworte ich etwas verwirrt.

"Und meine Freundin kann man nur lieben. Sie ist-", "Zähle bitte nicht wieder alles auf.", unterbricht Harvey, Andy welcher nur die Augen verdreht. "Lass ihn doch, es ist süß."

🎵🎵🎵

"Ich bin noch bei Harvey im Studio warum?", antworte ich Isabelle die gerade gefragt hat ob ich schon wieder zurück bin. "Ben und ich wollten vorbeikommen damit du nicht so allein bist.", lachend schüttel ich mit dem Kopf obwohl ich genau weis das sie es eh nicht sieht da wir telefonieren.
"Süß aber selbst wenn ich allein zuhause wäre hättet ihr nicht vorbeikommen brauchen. Ich komme gut damit klar mal allein zu sein."

"Wenn du meinst.", hört man Ben im Hintergrund rufen.

"Ja ich bin mir sicher. Ich werde wahrscheinlich Star Wars gucken und Pizza essen. Was besseres gibt es nicht.", antworte ich schmunzlend. Prompt hören Andy und Harvey auf zu sprechen. Habe ich etwas falsches gesagt?

"Ok ok dann dir viel Spaß dabei.", meint Isabelle lachend. "Danke euch auch, wir sehen uns übermorgen oder?"

"Ja aber ich denke mal ich komme morgen mal vorbei."

"Wenn ich dir die Tür aufmachen.", scherze ich. "Ich hab deinen Zweitschlüssel noch.", oh stimmt.

Nachdem wir uns verabschiedet haben stecke ich mein Handy wieder weg und rutsche etwas tiefer in den Sitzsack.

"Hast du gesagt Star Wars?", fragt Harvey mich dann. Etwas zarghaft nicke ich. "Ich weis das guckt eigentlich nur ihr aber ich find das echt gut."

"Bist du zufällig Single?", möchte er nun wissen. Ich runzel die Stirn. Warum?

"Ehm ja aber ich will momentan keinen Freund.", ich brauch das einfach nicht. Außerdem schätze ich, hätte ich dafür gar keine Zeit. Auch wenn es nicht so herüber kommt aber die Band nimmt eine Menge Zeit in Anspruch.

"Sicher?", fragt Andy nun nach. Ich nicke. "Ziemlich, ja."

"Ich kenne da jemanden der zufällig auch Single ist, echt gut aussieht, Musik macht, Star Wars liebt, ich schätze er kann sogar mitsprechen und achso habe ich schon erwähnt das er gut aussieht?", ich schmunzel.

"Dann wird es ja für ihn kein Problem sein eine Freundin zu finden."

"Er ist wählerisch aber ich glaube du bist voll sein Typ. Außerdem magst du Star Wars was ein Pluspunkt ist.", "Ich bin raus sorry. Momentan ist alles perfekt so wie es ist.", naja fast alles.

Andy nickt hat aber ein schmunzeln auf den Lippen.

Eine Weile unterhalten wir uns noch eh man eine Tür zuknallen hört. Dann hört man Schritte und kurz darauf betreten zwei Personen den Raum. Die Blondine welche Andys Freundin sein muss. Sie hat fast die exakt selbe größe wie er und ihre Haarspitzen sind grün was ich zugegeben auch schon hatte. Das hatte bei mir aber nicht so herausgestochen da ich braune Haare habe.

Andy geht sofort zu ihr und schließt sie in seine Arme. Ich lass meinen Blick zu der zweiten Person schweifen. Das muss Mikey sein. Er ist etwas größer als Andy und hat schwarze Haare die etwas gelockt sind, was nicht schlecht aussieht.

Same Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt