When they cuddle
Lucees Sicht
"Ich geh dann mal hoch.", wechsel ich nachdem wir noch eine Weile geredet haben das Thema.
Er beginnt zu schmollen und zieht mich in seine Arme.
"In genau drei Stunden hole ich dich.", informiert er mich lächelnd.
"Ok bis dann.", er nickt küsst meine Stirn und lässt mich dann erst los. "Achso und falls die beiden dich eher gehen lassen ich bin im Office und schneide.", Ich nicke und gehe dann nach oben zu Ana und Jack ins Zimmer.
"Wir dachten schon er lässt dich nicht gehen.", meint Ana lachend als ich das Zimmer betrete. Die beiden sitzen auf dem Bett und halte ihre Handys in den Händen.
"Ich glaube er wollte es auch garnicht.", gebe ich zu und setze mich etwas zögernd.
"Hat er dich wenigstens geküsst um das von gestern wieder gut zu machen?", fragt Franka und bindet ihre Haare zu einem Messibun. Ich schüttel mit dem Kopf.
"Er hat nichts falsch gemacht."
"Er hat dich verletzt, klar hat der Idiot was falsch gemacht.", meint Ana die ihre Haare ebenfalls zusammen bindet und mir dann einen Haargummi reicht.
"Wir haben geredet und es ist alles gut.", und wir gehen auf ein Date.
"Hatte er wenigstens eine gute Ausrede?", harkt Franka nach was ich nur mit einem nicken beantworte.
Eine Weile reden wir über alles mögliche bis Brooklyn uns unterbricht und seinen Kopf in das Zimmer streckt.
"Na wollt ihr etwas Gesellschaft?", wir schütteln mit dem Kopf was ihn seufzen lässt.
"Ich hatte schon lange keinen Mädelsabend mehr. Kommt schon. Bobbels, Schnuffelpuffel, Boo.", als er Boo sagt spüre ich deutlich die Blicke der beiden Mädels auf mir.
"Ich hoffe ich darf dich wieder so nennen.", sagt er dann und blickt mich an. Ich nicke und lächel.
"Ok was zur Hölle ist in den letzten paar Stunden alles passiert und warum erfahre ich davon alles erst jetzt.", fragt Franka und blickt zwischen uns hin und her.
"Ich glaube so ein Mädelsabend ist doch nicht so meins. Bis später Ladys.", verschwindet er dann einfach wieder.
"Wie du und Brook, hat er dich nicht letztens noch angeschrien?", ich zucke mir den Schultern und beginne dann grob zu erzählen.
"Wenn Jack eine normale beste Freundin hätte würden wir hier zu viert sitzen. Aber sie ist echt der Horror. Zum Glück haben sie nichtsmehr miteinander zutun. Aber was denkt ihr wie lang dauert es bis wir hier mal zu fünft sitzen?", fragt Ana und ich runzel die Stirn.
"Wie zu fünft?",hark ich nach.
"Na bis Brook und Rye Freundinen haben. Die anderen drei sind vergeben."
"Zwei, Mikey ist auch Single.", verbesser ich sie.
"Es handelt sich nurnoch um Wochen bis ihr beide zusammen seid also ist er so gut wie vergeben."
🎵🎵🎵
"Er wird jeden Moment her kommen.", bemerke ich und setze mich auf.
"Ich gehe auch mal zu Andy."
"Ich gehe Jack wecken, er schläft bestimmt schon.", meint Ana lachend. Jack kann anscheinend immer und überall schlafen.
DU LIEST GERADE
Same Love | RoadTrip ✔
Fiksi Penggemar{Band 2} (Man kann diese Story unabhängig von dem ersten Band lesen.) --- Mikey - Mitglied der Irish-Britischen Boyband Roadtrip Lucee - Mitglied der Britisch-Amerikanischen Girlband 'Royal'. --- Was wenn beide zum ersten mal aufeinander treffen und...