• Chapter 23 •

1K 48 4
                                    

Party Part 2

Lucees Sicht

"Du siehst gut aus.", meint Mikey auf dem Weg zum Auto. Schmunzelnd senke ich den Blick als seine Hand zusätzlich meine streift.

"Ok wer fährt bei mir mit?", fragt Rye und öffnet die Autotür seines Autos. "Wir", sagt Andy und zieht seine Freundin mit sich auf die Rücksitzbank.

"Ich", sagt Brook und steigt vorn ein. "Dann fahrt ihr bei mir mit.", sagt Elvis und meint dabei Jack, Ana, Mikey und mich. "Wir gehen hinter.", sagt der Dunkelhaarige neben mir und öffnet die Hintertür. "Ich geh mit zu euch.", sagt Ana die Jack den Prank immernoch nicht ganz verziehen hat. Ich schätze mal so schnell wird er sie nichtmehr Pranken. Zum Glück lässt sie ihn jetzt wenigstens noch etwas leiden.

Wir steigen alle ein und Elvis fährt los.
Ich sitzt hinter Elvis, neben mir Mikey ganz rechts Ana und vor ihr Jack. "Habe ich dir schon gesagt das du echt gut aus siehst Baby.", fragt Jack und dreht sich zu seiner Freundin herum. "Ja schon etwa drei mal.", ich schmunzel und schaue aus dem Fenster.

Mikeys Hand legt sich auf meinen Oberschenkel weshalb ich mich zu ihm drehe und mich an ihn an lehne.

Bei Harveys Haus angekommen, parkt Elvis gegenüber direkt neben Rye. Kaum sind wir ausgestiegen zieht Jack Ana nochmal zu sich, flüstert ihr etwas zu und küsst sie dann.

Zusammen gehen wir dann rein und Brook öffnet einfach die Tür ohne zu klingeln oder so. Naja es ist eine Party ob Harvey das klingeln hören würde bezweifle ich. Man hört die Musik vor der Tür schon.

Kaum sind wir im Haus laufen uns schon zwei Personen über den Weg. Einer mit grau gefärbten Haaren und neben ihm einer mit rabenschwarzen Haaren. "Hey da seit ihr ja endlich.", sagt der schwarzhaarige und begrüßt die Jungs. "Lieblings Ana man hab ich dich vermisst.", meint er und umarmt sie blonde und danach Franka der er einen Spitznamen gegeben hat. Entweder er ist schon betrunken oder er ist wirklich so.

"Oh hallo schöne Dame ich bin Blake aber du kannst mich gerne auch deinen Freund nennen.", ich schmunzel und werde ebenfalls von ihm umarmt. "Ich bin Lucee.", stelle ich mich vor. "Harvey hat mir schon von dir erzählt. Komm ich bring dich zu ihm.", er legt einen Arm um meine Schulter und möchte gerade loslaufen wird aber von Mikey gestoppt.

"Ich mach das Blake. Sie ist mit mir hier, tut mir Leid.", Blake winkt ab.

"Ich nehme Ana und Franka auch noch mit. Außerden weist du eh nicht wo Harv ist. Kommt meine Täubchen putt putt.", meint der schwarzhaarige und schaut beim zweiten Teil mit dem Putt putt zu Ana und Franka.

Andy verdreht die Augen, küsst seine Freundin und lässt sie dann los. Ana entfernt sich einen Schritt wird dann aber von ihrem Freund zu sich gezogen und geküsst. "Ich liebe dich.", sagt er küsst sie erneut und lässt sie dann gehen.

Blake der immernoch neben mir steht und einen Arm um meiner Schulter hat jubelt. "Na endlich.", wir gehen los und je weiter ins Gaus wir gehen desto mehr weibliche Personen treffen wir. Auch welche die nur einen Hauch von Kleidung tragen.

"Bist du noch sauer auf Jack?", fragt Franka was Blake dazu bringt stehen zu bleiben. "Ich liebe Drama erzählt mir was. Außer er hat dich betrogen oder so dann schlage ich ihn.", ich lache als Blake das ausspricht.

Same Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt