• Chapter 13 •

1K 46 4
                                    

When she meets Rye

Lucees Sicht

Das Cover ist nun komplett abgedreht und die Stimmung der Jungs ist auf dem Höhepunkt. Mikey ist die ganze Zeit über mit hier geblieben und hat uns zugesehen. Er ist auch momentan der einzige der nicht wie ein verrückter singt oder durch den Raum springt. Er sitzt, wobei er liegt neben mir auf dem riesen Sitzkissen was wirklich verdammt groß ist und schläft.

Anfangs sahs er noch genau so wie ich aber irgendwann hat er sich immer weiter nach hinten gelehnt und jetzt liegt er.

Ich muss echt zugeben er sieht verdammt süß aus wenn er schläft. Eine Hand nimmt er als Kissen und die andere hat er um mich gelegt. Was ich mir für ihn zwar nicht wirklich gemütlich vorstelle aber anscheinend geht es.

Meine Hand liegt auf Mikeys Kopf und ich fahre langsam durch seine Haare. Kurz lasse ich meinen Blick auf ihm ruhen eh ich ihn wieder zu den Jungs wende. "Fast würde ich sagen das ich neidisch auf Mikey bin.", sagt Harvey aufeinmal. Ich schaue den blonden Sänger an und muss schmunzeln.

"Ana macht das nichtmehr so oft da ich immer einschlafe.", seufzt Jack und bewegt seinen Kopf im Takt zur Musik. "Mikey schläft auch.", antworte ich und schaue nochmal kurz zu dem schwarzhaarigen.

"Was denkst du passiert wenn du aufhörst.?", fragt Harvey. Ich zucke mit den Schultern und fahre ein letztes mal durch seine Haare. Eine Weile lasse ich meinen Blick auf ihm ruhen aber er schläft einfach weiter. Nur sein Griff um mich verstärkt sich etwas.

🎶🎶🎶

Lachend schüttel ich mit dem Kopf und lehne mich etwas an Mikey welcher nun wieder wach ist. Der schwarzhaarige legt einen Arm um mich und zieht mich etwas an sich heran. Ich lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab und blicke zu den anderen Jungs. Sie machen gerade eine Challenge wo sie sich gegenüber sitzen und sich Witze erzählen aber nicht lachen dürfen da sie jewals Wasser im Mund haben. Wobei ich mir bei Harvey nicht sicher bin ob er die Witze wirklich lustig findet oder nur die anderen nass machen möchte. "Das war nichtmal lustig.", seufzt Jack und wischt sich über das Gesicht. Harvey welcher ihm gegenüber sitzt muss lachen.

"Also für mich schon.", sagt er kurz darauf und steht auf. "Ok Mikey du bist.", der Sänger neben mir schüttelt mit dem Kopf. "Ich schaue nur zu, ihr seid besser in dem Spiel als ich."

"Ok dann du Lu. Ich wette du spuckst mich nicht voll.", meint Jack der immernoch da sitzt wo er es gerade eben schon sahs. "Aber du mich und ich muss dann nachher noch nachhause.", und in nassen Sachen gehe ich nicht Nachhause. Draußen ist es eh nicht besonders warm.

"Komm schon bitte.", ich seufze und schüttel mit dem Kopf. "Nur einmal und wenn dann spucke ich in die andere Richtung.", verspricht der Brünette mir. Ich seufze und stehe dann auf. Er jubelt und klatscht einige male.

Bevor ich zu Jack gehen kann zieht Mikey mich zurück auf seinen Schoß. Etwas geschockt blicke ich ihn an. Er sieht mich intensiv an und lässt mich die anderen um uns vergessen. Es wirkt als würde er mit seinen blauen Augen in mich sehen können. Mikey nähert sich etwas und ich muss mich echt zusammenreißen normal zu Atmen.

"Spuck ihn direkt an.", flüstert der schwarzhaarige dicht an meinen Ohr und streift beim sprechen mit deinen Lippen mein Ohr. Ich schmunzel, bin mir aber nicht sicher ob ich enttäuscht bin das er mir nur etwas sagen wollte oder nicht.

Er lässt mich wieder los und zwinkert mir zu eh er seinen Blick von mir abwendet und zu den anderen sieht.

Verdammt ich habe absolut keine Ahnung was Mikey mit mir macht.

Same Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt