When she meets Brooklyn again
-- I N S T A G R A M --
mikeycobban
Windsor, Berkshireliked by hrvy, jackj, itslucee, jackgilinsky, anaaa2x and 19.528 others.
mikeycobban: Ich glaube ich sollte beginnen mehr über Jack&Jack zu wissen.🤔 Gebt mir Fakten über die beiden.🙏
view all 4291 comments
roadie: holy moly ja ich liebe die beiden!
roadie462: sie heißen Jack Johnson und Jack Gilinsky. @ jackj und @ jackgilinsky sind ihre insta accounts
roadie572: ihre Performances auf der Bühne sind unglaublich
hrvy: Haha ich glaube sie wird trotzdem weiter mit mir über die beiden reden.🤔😂
mikeycobban: @ hrvy nein ich glaube nicht.🤔
jack&jackfan: schau auf meine Seite da steht eine Menge❤
itslucee: eine Schande das du jetzt erst damit anfängst.😂💕
mikeycobban: @ itslucee lieber spät als nie ❤
hater: urgh als ob die jacks sind viel zu gut für dich. Und sie haben auch noch geliket.
roadie56: ich habe sie letzte Woche Donnerstag getroffen 😍
hrvy: @ mikeycobban keine Angst ich lass dir dein girl😉 Hey @ jackj und @ jackgilinsky er versucht mit euch jemanden zu beeindrucken helft ihm.😂
jack&jackfan:richtige entscheidung. Die beiden sind durch vine bekannt geworden und gehörten zu magcon mit shawn mendes, cameron dallas und weiteren.
mikeycobban: @ hrvy ach jetzt nimmst du die ej-das-sind-ja-meine-freunde-karte
roadie2: wen will er wohl beeindrucken...
roadie590: @ roadie2 ich denke lucee von royal..🤔
anaaa2x: als ob du einmal etwas zu den Jacks sagst und sie direkt dein Bild liken. Unfaire welt..
iamjackduff: @ anaaa2x Aber auch nur wegen harv babe💕 Außerdem like ich jedes deiner Bilder ❤💋
anaaa2x: @ iamjackduff ❤💋
roadie: ahhh jacknaaaaa
roadie672: ich kenn die Jacks selbst nicht aber damn das Bild ist mega
royalfan: ich wette wegen Lucee. Wehe du verletzt sie! Sie ist mein Liebling.
jackj:Na dann hast du sie schon, wir sind gerade auf Tour. Bring sie zu einem Konzert von uns oder was sagst du G? @ jackgilinsky
roadie31: holy jack hat kommentiert.😍
jackgilinsky: @ jackj @ mikeycobban yeah, schreib uns an----
Mikeys Sicht
Nach einer Weile kommen Lucee, Rye und Jack wieder. Sie trägt meinen Hoodie welcher ihr besser steht als mir. Die Ärmel hat sie einmal umkrempeln müssen was sie noch süßer Aussehen lässt. Lächelnd beobachte ich sie. Brooklyn der neben mir sitzt schnauft als er Lucee sieht. Die dunkelhaarige redet gerade mit Rye und hat ein leichtes lächeln auf den Lippen.
Sie lässt ihren Blick durch den Raum schweifen und stockt dann bei Brook. Ihr lächeln verblasst und sie verstummt. Ich schaue zu Brooklyn der sie man könnte schon fast giftig sagen, ansieht. Mit meinem Ellenbogen stoße ich ihm in die Seite was ihm aber nicht davon abhält sie weiterhin so anzuschauen. "Reiß dich zusammen Brooklyn.", fauche ich ihn leise an. Er antwortet nicht, schaut dann weg und nimmt sein Handy heraus.
Ich bin mir sicher sie kennen sich. Sie müssen sich kennen, sonst hätte Lucee nicht so reagiert. "Ehm habe ich etwas verpasst?", fragt Andy und schaut zwischen den beiden hin und her.
"Nein es ist alles bestens.", knurrt Brooklyn, schaut aber nicht auf sondern lässt seinen Blick auf seinem Handy. Ich schau zu Lucee welche sich sichtlich unwohl fühlt. Eine Weile schaue ich sie an in der Hoffnung das sie irgendwann meinen Blick erwiedert. Als sie es macht deute ich neben mich, da wo Brook nicht sitzt. Traurig sieht sie mich an und schüttelt dann leicht mit dem Kopf und schaut wieder weg.
Ich überlege zu ihr zu gehen da steht Brook auf läuft zur Tür und fordert sie ziemlich unfreundlich auf mitzukommen. Erst zögert sie geht dann aber doch mit. Ich stehe auf und folge ihnen. Als ob ich sie jetzt mit ihm allein lasse. Ganz bestimmt nicht. "Bleib hier, lass sie mal allein reden. Anscheinend ist da mehr als wir wissen.", hält Andy mich auf. Ich schüttel nur mit dem Kopf.
"Hast du gesehen wie er sie angesehen hat.", mache ich ihn bewusst und bleibe stehen. "Er wird ihr nicht wehtun.", das rate ich ihm auch. Jedoch sah es schon so aus als hätte er ihr schon längst weh getan. Auch wenn nicht körperlich.
Eine Weile ist es ruhig ich schätze wir alle wollen irgendwie hören über was sie reden. "Ich..ha du, du bist an allem Schuld.", hört man Brooklyn dann. Ich schau zu den anderen. Jetzt ist es zu hunderprozent sicher. Sie kennen sich.
Kurz darauf hört man eine Tür die auf und wieder zu geht und dann kommt Brooklyn wieder in den Raum.
"Ich hoffe für dich das jetzt nicht weint.", warne ich ihn und laufe an ihm vorbei aus dem Raum. "Mir egal", ist alles was ich noch höre. Ich schätze mal sie waren in der Küche weshalb ich da zuerst hingehe. Jedoch ist die Küche so wie wir sie vorhins verlassen hatten.
Vor dem Bad bleibe ich stehen und klopfe kurz. "Lucee?", frage ich vorsichtig nach und lege meine Hand auf die Türklinke. Es kommt keine antwort weshalb ich erneut klopfe. Ich bin mir ziemlich sicher das sie da drin ist. Da es nurnoch den Raum gibt.
"Ich komme jetzt rein ok?", warne ich sie vor und warte wieder kurz. "Bitte nicht.", kommt dann Leise eine Antwort von innen. "Lucee.", seufze ich und lehne meinen Kopf an die weiße Tür. Sie antwortet natürlich nicht.
Als ich sie dann schluchzen höre öffne ich vorsichtig die Tür. Sie sitzt an der Wand gelehnt. Ihre Beiden hat sie an sich gezogen und ihre Arme um diese geschlungen. Ihr Kopf liegt auf ihren Knien.Ich weis nicht ob sie mitbekommen hat das ich hier bin. Leise schließe ich die Tür hinter mit, gehe auf sie zu und setze mich neben die Brünette. Ich lege meine Arme um sie und bleibt ohne etwas zusagen neben ihr sitzen. Manchmal ist es besser einfach nichts zusagen.
Eine Weile bleibt sie genau so aber irgendwann nimmt sie dann ihren Kopf von ihren Knien. Sie blickt sturr gerade aus, von der Seite sehe ich nur wie ihr eine Träne über die Wange läuft.
"Ich wollte das nicht Mikey.", bricht sie irgendwann die Stille, schaut mich aber nicht an. Ich ziehe sie auf meinem Schoß. Sie legt ihren Kopf an meiner Brust ab und klammert sich schon fast an mich. Als hätte sie Angst man würde mich ihr wegnehmen.
"Es ist alles ok Lu, Brooklyn bekommt sich wieder ein.", verspreche ich ihr. Wobei ich mir sicher bin. Ich kenne Brook nun schon eine Weile und normalerweise ist er nicht so.
"Er hasst mich und ich bin Schuld daran.", nuschelt sie. "Er könnte dich nie hassen.", ich mein es ist garnicht möglich sie zu hassen.
"D-doch..ich wollte nie weg. Ich musste umziehen und konnte mich n-nie verabschieden und jetzt-", sie hört auf zu sprechen und fängt wieder an zu weinen. Beruhigend streiche ich ihr über den Rücken.
"Möchtest du mir erzählen was damals passiert ist.?",frage ich nachdem sie sich etwas beruhigt hat. Ich hasse es sie so zu sehen und es macht mich extrem wütend das sie wegen Brooklyn so ist.
"Wir waren beste Freunde. Schon eigentlich seitdem ich denken kann und dann sind wir umgezogen. Von heute auf morgen ich wurde nicht vorgewarnt. Ich bin von der Schule zurückgekommen und da stand ein Umzugswagen vor unserer Tür und zwei Stunden später waren wir dann weg.", erzählt sie mir.
Krass sie und Brooklyn waren beste Freunde. Aber was noch krasser ist das er jetzt so mit ihr umgeht oder so über sie redet. Nichtmal Jack redet so über Gina seine ehemalige beste Freundin und sie ist echt ein Miststück.
DU LIEST GERADE
Same Love | RoadTrip ✔
Fanfic{Band 2} (Man kann diese Story unabhängig von dem ersten Band lesen.) --- Mikey - Mitglied der Irish-Britischen Boyband Roadtrip Lucee - Mitglied der Britisch-Amerikanischen Girlband 'Royal'. --- Was wenn beide zum ersten mal aufeinander treffen und...