Date Part 3
Lucees Sicht
Die Jacks spielen gerade eine Medley in welcher kleine Ausschnitte von alten Songs sind. Jetzt in diesem Moment spielen sie Flights was das aller erste Lied ist was ich je gehört von ihnen habe. Vielleicht auch der Grund weshalb ich ein Fan geworden bin.
"And it's flights to LA, Trips to Paris. They could talk but we couldn't care less girl. Whoa.
Let us shop in New York, drink in London it's all the same girl. As long as you're coming. Whoa yeah.", singt die komplette Halle, einschließlich mir mit den Jacks mit.Dann ist es leider schon wieder vorbei und Gilinsky singt direkt weiter mit I don't know. Und holy shit jeder sollte diesen Song live hören. Zugegeben von dem bin ich nicht der größte Fan aber live ist der Song der Hammer.
"oh my god.", singt Johnson zum schluss und springt, bleibt kurz am Boden sitzen und blickt dann zu G welcher ihn ebenfalls ansieht. Die Musik ist aus und die Halle gröllt.
Kurz sprechen sie mit der Menge und beginnen dann mit Wild Life was meinen atem kurz stocken lässt. Oh mein Gott. Das ist..holy.
Ich glaube ich habe das jetzt schon nach jedem Song gedacht aber ich will hier nie wieder weg.Nach Johnsons Rap Part welcher Hayes hier oben mitgröllt singt G.
"I'm not done yet pass me the bottle it's two a.m let hit the throttle. Drink in my cup, hands going up. Let's hit the dance floor and get wild like wild life.", während er das singt hält er seinen Wasserbecher den er mit auf der Bühne hat hoch.
Alle hier oben, selbst Mikey heben ihre Becher. Was G unten mitbekommt und dann ein Ayee sagt nachdem der Song zu Ende ist und den Becher in unsere Richtung hält.
Sie reden kurz mit der Menge und singen dann Falling als es zu der stelle kommt wo Johnson vier mal you singt zeigt er jedesmal auf jemand anderen vorne in der Menge.
"And now i'm fallin, fallin, fallin fallin for you you you you.", singt der dunkelhaarige während der Blonde wieder in die Menge zeigt. Außer beim letzten you da zeigt er nach oben zu uns.
"Mikey denk an meine Worte.", ruft Hayes ihm dann zu.
Ich höre keine antwort und schau zur zu Hayes. Da hebt Mikey seine Hand, die welche mit meiner verschränkt ist.
🎵🎵🎵
"We're gonna ri-ri-ri-ri-rise", gröllen wir alle mit und tanzen hier oben wild herum. Johnsons Rappart singt selbst Mikey mit. Ich wusste nicht mal das er wusste das es eine zweite Version von Rise gibt.
Der Song ist zuende, Johnson ist beim letzten Regfrain von der Bühne gesprungen und wir alle gröllen. Dann verschwinden sie einfach von der Bühne.
Es ist ruhig dann beginnen unten alle durcheinander zu reden.Das das noch nicht ganz das Ende ist wissen wahrscheinlich alle. Ich habe Videos gesehen, eine Menge Video und weis das jetzt der letzte Song kommt. 2 Cigarettes und die beiden werden ihre Oberteile aushaben.
Die Melodie beginnt und G betritt die Bühne. Er trägt sein Shirt noch und beginnt zu singen. Hinter ihm taucht ein Oberkörperfreier Johnson aif und bringt damit alle und kreischen.
DU LIEST GERADE
Same Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 2} (Man kann diese Story unabhängig von dem ersten Band lesen.) --- Mikey - Mitglied der Irish-Britischen Boyband Roadtrip Lucee - Mitglied der Britisch-Amerikanischen Girlband 'Royal'. --- Was wenn beide zum ersten mal aufeinander treffen und...