When they sleep next to eachother
Lucees Sicht
"Lu?", fragt Mikey nach einer Weile und bricht somit die Stille. "Mh?", murmel ich lasse aber meine Augen geschlossen.
"Wollen wir rein gehen? Ich glaube es fängt bald an zu regen.", schlägt er vor und hört auf mit seiner Hand über meinen Rücken zu fahren. "Ich schlafe.", er lacht während ich blind versuche seine Hand zu suchen um sie wieder auf meinen Rücken zu legen. "Ach und schlafende reden?", fragt er mit einem amüsierten Unterton in der Stimme. Ich ergreife sanft seine Hand und lege sie wieder auf meinen Rücken. "Ja, es gibt Schlafwandler und mich. Ich rede mit dir im Schlaf.", er lacht und beginnt dann tatsächlich mit seiner Hand weiter über meinen Rücken zu fahren.
"Bist du vielleicht beides, Schlafwandler und jemand der in schlaf redet? So könnten wir rein gehen.", ich kicher. "Nein ich rede nur im Schlaf.", antworte ich und verstärke meinen Griff etwas um ihn. Er lacht. "Hm ich schätze dann wirst du die Nacht nass werden.", "Du auch", murmel ich und lege demonstrativ noch ein Bein um ihn. Er beginnt sich zu bewegen und eh ich mich versehr hat er uns beide herum gedreht und ist nun über mir.
"Nur du Schatz.", raunt er dich an meinem Ohr und küsst meine Wange kurz. Schatz?Schatz! Warum klingt das so gut wenn er es sagt. Holy.
Eh ich es richtig begreife hat er sich aus meinem Griff gelöst und geht zum Ende des Trampolins.
Dieser Idiot hat es tatsächlich mit einem kleinen Wort geschafft mich so aus dem Konzept zu bringen das ich nichtmehr daran gedacht habe ihn festzuhalten.
"Mikey.", ich setze mich auf und sehe ihn schmollend an. Er blickt mich an und lächelt leicht eh er mit einem ja antwortet.
Ich rutsche an das Ende des Trampolins und lasse meine Beine herunter baumeln. "Danke.", ich schaue ihn kurz an und wende meinen Blick dann ab.
"Für was?", fragt er und legt eine Hand auf meinen Oberschenkel. "Für das hier, noch nie hat jemand soetwas für mich gemacht.", ich deute auf das um uns.
Nie hat sich jemand die Mühe gemacht, ich war schon auf einzelnen Dates aber es war immer das selbe.Ein Restaurant, wir sind essen gegangen und jedesmal war es das selbe. Wir haben geredet, gegessen uns verabschiedet und dann habe ich nichtsmehr von der Person gehört. Anscheinend bin ich zu langweilig oder so.
Ok das von Mikey und mir war kein Date einfach nur ehm das Sterne anschauen in seinem Garten.
Mikey legt seine Hand an meine Wange und bringt mich dazu ihn anzusehen. Seine blauen Augen blicken in meine.
"Ich würde es immer wieder machen.", er kommt mir näher und platziert seine Lippen auf meiner Stirn. Eine kurze Zeit verweilen wir so bis es tatsächlich anfängt zu Regnen. So wie Mikey es gesagt hatte.
Der Sänger lacht und hebt mich von dem Trampolin.
"Komm.", er hält mir seine Hand hin, die ich ergreife. "Die Kissen und alles werden nass wollen wir die nicht mit reinnehmen?", frage ich als er zu laufen beginnt.
"Das trocknet wieder, morgen wird es warm.", ich nicke und zusammen machen wir uns auf den Weg in das Haus.
"Deine Hand ist echt klein.", bemerkt er als wir das Haus betreten. Seufzend lasse ich seine Hand los.
"Das war keine Aufforderung mich loszulassen. Es war nur eine Feststellung.", schmunzelt er und hält mir seine Hand hin.
Ich laufe weiter, komme aber nicht weit denn er zieht mich an meinem Arm zu sich. Umgreift mit seiner linken Hans mein Handgelenk und legt seine rechte Hand auf meine. Stolz blickt er mich an und verschränkt dann unsere Finger miteinander. "So jetzt können wir weiter.", ich muss mich zusammenreißen nicht wie eine verrückte zu grinsen.
DU LIEST GERADE
Same Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 2} (Man kann diese Story unabhängig von dem ersten Band lesen.) --- Mikey - Mitglied der Irish-Britischen Boyband Roadtrip Lucee - Mitglied der Britisch-Amerikanischen Girlband 'Royal'. --- Was wenn beide zum ersten mal aufeinander treffen und...