• Chapter 46 •

894 42 7
                                    

When she leaves

Lucees Sicht

"Tut mir Leid ich wollte dich nicht mit meinen Problemen vollquatschen.", sagt sie als wir am Haus ankommen. Robbie, Ryes älterer Bruder ist zum Glück noch hier und lässt uns herein.

"Es brauch dir nicht leid tun. Ich bin für dich da.", sie lächelt und wir gehen dann an Robbie vorbei ins Haus. "Alles ok bei euch? Wo sind die Jungs?", fragt er und schaut Franka hinterher welche einfach weiterläuft. "Die sind noch im Wald uns war kalt und wir sind zurück.", lüge ich und lächel ihn an. Offensichtlich glaubt er mir nicht nickt aber.

Oben finde ich Franka in Andys Zimmer. Am Türrahmen bleibe ich stehen, sie steht irgendwann vom Bett auf und geht zum Kleiderschrank. "Steht dein Angebot noch. Also das ich mit zu dir kann.?", fragt sie und sofort nicke ich. "Klar mein Appartment ist eh viel zu groß für mich.", sie zwingt sich ein lächeln und nimmt nach und nach Sachen aus dem Schrank.

Sie hat eine Menge hier. Die blondine macht ihre Tasche zu und nimmt dann noch einen Hoodie von Andy aus dem Schrank. "Wir sahsen draußen bei mir im Garten. Er hatte mir den Hoodie gegeben weil er meinte mir ist kalt, was ich abgestritten hatte. Danach hatte er mich gefragt ob ich seine Freundin sein möchte.", sie setzt sich auf das Bett und klammert sich an den Hoodie als wäre es das einzige was sie hat.

Sie so zusehen bringt mich beinah zum weinen.

"Ich liebe ihn.", ihre Stimme zittert. "Kann ich noch kurz hier allein bleiben?", ich nicke und verlasse dann das Zimmer. Andy war neben Mikey mein Liebling aber jetzt verstehe ich die Welt nichtmehr. Was ist nur in ihn gefahren? Was denkt er sich dabei sie so zu behandeln? Ich dachte er liebt sie, verdammt wenn man jemanden liebt dann behandelt man die Person nicht so.

Ich gehe in Mikeys Zimmer und packe mein Ladekabel und das was ich für die Woche mitgebracht hatte ein. Ich bin erst seit Mittwoch wieder hier und heute ist Freitag eigentlich wollte ich bis Sonntag bleiben.

>> Ich gehe dann wahrscheinlich nachhause. Falls wir uns dann nicht nocheinmal sehen, ich hoffe das Cover lief gut und du hattest Spaß.❤ << direkt kommt eine Nachricht.

>> Warum? Baby du bist doch erst seit vorgestern Abend da. :/ Lass mich nicht allein mit den Idioten. ❤ <<

>> Du bist mit den 'Idioten' in der Band also wirst du es ja mit ihnen aushalten.😂❤ <<, er ist selbst einer der Idioten.

>>Ich bin gleich wieder da. Ich lass dich nicht gehen❤<<, er ist schon irgendwie süß.

>>Musst du aber, beeil dich ich will mich noch von dir verabschieden.❤<<

>>Gut dann muss ich dich nicht loslassen und du bleibst hier. Perfekter Plan bis gleich.❤<< , ich verdrehe die Augen und grinse. Mein Handy lege ich beiseite und blicke auf den Bilderrahmen welcher auf Mikeys Schreibtisch steht. Es ist ein Foto was Hayes von uns beiden gemacht hat. Mein Kopf liegt auf seiner Schulter, er hat einen Arm um mich gelegt. Man sieht uns von hinten. Im Hintergrund sieht man die Lichter der Bühne die an die Decke reflektiert wurden. Ich weis nicht warum er es ausgedruckt und eingerahmt hat aber ich finde es echt süß.

"Ich mag das Bild auch.", ertönt eine Stimme hinter mir. Ich stelle das Bild weg und drehen mich zu ihm herum. Er lächelt mich an und ich gehe dann auf ihn zu. "Warum musst du dann gehen?", fragt er und zieht einen Schmollmund. Ich zucke mit den Schultern. "Ich komme doch bald wieder.", verspreche ich ihm und gehe an ihm vorbei um meine Tasche zu nehmen. Mikey nimmt sie mir aus der Hand und stellt sie hinter sich.

"Was muss ich tun damit du bei mir bleibst? ", fragt er streicht mir durch die Haare. "Nichts.", er seufzt und legt eine Hand an meine Wange.

Langsam kommt er mir näher. "Auch nicht wenn ich dich küsse?", ich spüre seinen warmen Atem auf meinen Lippen und schüttel vorsichtig mit dem Kopf.

"Ich tu es trotzdem.", ich grinse und spüre seine Lippen auf meinen. Er küsst mich vorsichtig und zieht mich näher zu sich heran. Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und lehne mich an Mikey.

"Sicher das es nichts geändert hat?", fragt er nachdem wir uns gelöst haben. "Doch.", gebe ich zu und senke meinen Blick. "Aber ich kann nicht.", füge ich hinzu.

Ich möchte gerade nichts lieber als hier zu bleiben aber Franka geht es nicht gut.

"Erzähle es mir bitte. Es muss doch einen Grund haben.", ich seufze und ziehe ihn an der Hand mit auf das Bett wo ich mich neben ihn setze. "Aber bitte sag es keinem ok.", er nickt und hält meine Hand fest als ich seine wieder loslassen will.

"Zwischen Franka und Andy läuft es nicht so gut und ich hatte vorgeschlagen das es vielleicht gut ist wenn sie mal ein zwei tage bei sich ist oder allgemein mal wo anders. Und habe gesagt sie kann mit zu mir da ist sie nicht so allein.", er runzelt die Stirn.

"Aber die beiden sind doch immer so glücklich.", ja genau das dachte ich auch.

"Aber ist es nicht vielleicht besser wenn sie das klären und nicht wenn sie von den Problemen wegläuft.", überlegt er. "Mikey, aber nicht wenn sie im Zimmer sitzt und weint weil Andy so ein scheiß Arschloch ist.", ich stehe wieder auf und nehme die Tasche.

"Wie arschloch?", "Ich habe schon zu viel gesagt. Wir sehen uns bald.", er seufzt.

"Und so willst du jetzt einfach gehen? Ohne was zu sagen? Einfach so? Kein Ich werde dich vermissen heißester Mikey den ich kenne. Oder mein Herz blutet jetzt gehen zu müssen.", scherzt er was mich zum lächeln bringt. Ich gehe wieder zu ihm und küsse seine Wange.

"Ich hoffe das ist dir genügend?", er schüttelt mit dem Kopf und tippt an seine Wange. "Einer noch.", ich grinse und küsse seine Wange erneut. Er schlingt seine Arme um meine Taille und lässt sich einfach nach hinten fallen was bezweckt das ich ebenfalls falle, auf ihn drauf.

"Du Idiot.", lache ich und stütze mich links und rechts von ihm ab.

"Wie wärs ich helfe bei der Andy und Franka sache so das du schnell wieder bei mir bist.", schlägt er vor und schaut kurz auf meine Lippen.

"Du kannst da nichts machen das müssen sie allein klären aber-… es gibt tatsächlich was. Kannst du für mich herausfinden ob er sie noch liebt und wer diese Michelle ist mit der er schreibt.", er nickt und lässt mich los.

"Dankeschön.", er tippt erneut auf seine Wange. Ich rolle mit den Augen und beuge mich nach unten um einen Kuss auf seiner Wange zu platzieren.

Ich stehe dann auf nehme meine Tasche wieder und gehe zur Tür.

"Ich werde dich vermissen Lieblingsmikey."

Same Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt