When Mikey meets Isabelle
Lucees Sicht
"Klingt aber nicht so.", sagt er und blickt mich an. "Doch es ist alles bestens.", antworte ich und blicke ihn lächelnd an.
Er sagt nichts dazu, was vielleicht auch besser so ist."Du Mikey.", wechsel ich dann das Thema.
"Ehm willst du vielleicht die Nacht hier bleiben?", frage ich etwas unsicher."So müsstest du nicht im dunkeln nachhause laufen. Falls du so lang bleiben möchtest. Ben und Isabelle bleiben immer eine Weile wenn sie da sind.", füge ich schnell hinzu.
"Ich bin mit dem Auto da." oh.
"Aber ich würde trotzdem echt gern hier bleiben.", meint er und lächelt mich an.
Wie ich dieses lächeln liebe.
"Wie wäre es wenn ich dir mein Appartment zeige in der Zeit wo der Tee noch so heiß ist.", schlage ich vor. Er nickt und greift einfach nach meiner Hand.
So laufen wir nun erst ins Wohnzimmer was er ja schon kennt. "Also hier ist ein Gästezimmer.", ist das nächste Zimmer was ich ihm zeige. Zugegeben auf den Raum bin ich schon stolz. Ich finde den schon fast schöner als mein Zimmer.
"Ich mag das Bett.", meint er und stellt sich neben mich. "Ja das ist echt schön, das sollte erst meins sein aber wir haben es nicht die Wendeltreppe hochbekommen weshalb das nun hier steht."
Wir gehen wieder und ich öffne nur kurz die Tür zu dem ersten Bad, welches nicht so sehr groß ist.
"Das ist ein Bad, recht langweilig. Das gute bei dem ist du hast eine Badewanne und eine Dusche.", sage ich nur. "Hm da können wir ja mal zusammen gehen. Ich gebe Baden und du Duschen.", lachend schüttel ich mit dem Kopf.
"Träum weiter Mikey.", er zuckt mit den Schultern und wir gehen weiter. Die Wendeltreppe nach oben. "Hier ist noch ein Bad was eigentlich genau so ist wie unten nur größer.", ich zeige auf die Tür und gehe dann weiter.
"Das sollte ein Ankleidezimmer werden aber ich habe zu wenig Sachen also ist das jetzt ein Arbeitszimmer.", was ich sogut wie nie benutze. Er lacht kurz auf.
"Sicher das du nicht eher zu viele Sachen hast?", fragt er aber ich schüttel mit dem Kopf. Ich habe wahrscheinlich die Hälfte von dem was Isabelle hat.
"Und das ist mein Zimmer, das kennst du ja schon.", wir waren ja letztens hier um Sachen für die Party heraus zu suchen.
"Ja dein Bett ist echt gemütlich.", ich schmunzel. Seins jedoch ist gemütlicher.
"Wollen wir tauschen. Ich nehme deins und du meins?", er schüttelt mit dem Kopf. "Dann weis ich ja keinen Grund mehr dich über Nacht bei mir zu behalten. So könnte ich sagen mein Bett ist gemütlich.", meint er und lacht.
Ich schüttel schmunzelnd mit dem Kopf und wir gehen die Treppen wieder nach unten. Ich hole unsere Tees während Mikey ins Wohnzimmer geht.
Er klopft neben sich als ich den Raum betrete. Ich stelle die Tassen ab und setze mich neben ihn. Er legt seinen Arm um mich und zieht mich etwas näher an sich heran.
🎵🎵🎵
"Baby.", ich schmunzel und murmel ein 'mh'. Er krault weiterhin meinen Kopf. "Nicht einschlafen.", ich nicke und öffne meine Augen wieder.
DU LIEST GERADE
Same Love | RoadTrip ✔
Fanfic{Band 2} (Man kann diese Story unabhängig von dem ersten Band lesen.) --- Mikey - Mitglied der Irish-Britischen Boyband Roadtrip Lucee - Mitglied der Britisch-Amerikanischen Girlband 'Royal'. --- Was wenn beide zum ersten mal aufeinander treffen und...