• Epilog•

1.6K 49 6
                                    

When they get a special puppy

🎵 Z W E I    J A H R E   S P Ä T E R🎵

Lucees Sicht

"Wo gehst du hin?", höre ich Mikey sagen als ich aus dem Zimmer gehe.
"Ist alles ok baby?", fügt der kurz darauf hinzu.

Ich nicke und drehe mich zu ihm herum. Er reibt sich mit seinem Handrücken über die Augen und setzt sich auf.

"Ich bin schnell weg, soll ich Brötchen mitbringen?", frage ich ihn. Mein Freund nickt und gähnt.

"Ist es schlimm wenn ich nochmal schlafe?", antwortet er was mich lachen lässt.

"Nein mach ruhig, ich weis nicht wielange es dauert.", er runzelt die Stirn, legt sich nochmal hin und dreht sich so das er mich ansehen kann. Ich liebe es wie seine Haare am morgen aus sehen und ich bin so froh es jeden sehen zu können.

Mikey wohnt hier bei mir, naja es ist jetzt unser Appartment denn er steht nun auch mit im Mietvertrag drin.

"Wo gehst du hin?", möchte er wissen. Ich zucke nur mit den Schultern und lächeln ihn an.

Er grinst und schließt dann kurz seine Augen.
"Bekomme ich noch einen Kuss?", bricht er die kurze Stille und öffnet seine Augen wieder.

"Ich dachte schon du fragst garnicht.", antworte ich lachend und laufe zum Bett.

Er grinst und streckt mir seinen Kopf etwas entgegen. Kurz küsse ich ihn und gehe dann.

Ich habe eine Überraschung für Mikey. Erst wollte ich es ihm sagen, habe mich dann aber entschieden es nicht zutun.

Mikey redet oft über Biscuit, den ehemaligen Bandhund. Einige male haben wir auch nachmittage mit Biscuit verbracht und ich kann echt verstehen weshalb Mikey diesen Hund so sehr liebt. Schon als wir das erstemal mit ihm unterwegs waren habe ich mich in den kleinen Hund verliebt.

Also wir zusammengezogen sind hatten wir überlegt Biscuit mit zu uns zu holen aber die jetzigen Besitzer wollen ihn nicht abgeben.

Glücklicherweise ist Biscuit Vater von 4 Welpen geworden, welche mehr als süß sind. Mikey wollte sofort einen als er davon erfahren hatte. Aber ich hatte aus zufall eher davon erfahren und mir kam da direkt die Idee.

Als Mikey, Tana, die Besitzter gefragt hatte hat sie mit gespielt und ihm gesagt das sie alle schon vergeben sind. Da waren sie noch nichtmal geboren.

Die Geburt der Welpen ist nun drei Wochen her und heute darf ich mir unseren Welpen abholen. Alles mögliche was wir brauchen habe ich schon längst gekauft und bei ihnen untergebracht.

Weshalb ich jetzt den Welpen und alles direkt mitnehmen ohne das Mikey irgendwie schon verdacht schöpfen konnte.

Bevor ich zu Tana fahre mache ich einen Abstecher zum Bäcker und hole ein paar Brötchen und etwas Kuchen.

"Tana hey.", begrüße ich die ältere Frau und wwrde von ihr in die Arme geschlossen.

"Lucee liebes schön das du da bist. Eurem kleinen geht es blendend. Er ist schon ganz aufgeregt, als wüsste er das du ihn holen wirst.", erzählt sie und wir gehen zusammen in ihr Haus hinein.

Same Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt