• Chapter 24 •

1.1K 42 13
                                    

Party Part 3

Lucees Sicht

"Kommt ihr mit? Wir wollen Flaschendrehen spielen.", fragt uns tatsächlich kurz vor Mitternacht die in dem Kleid. Die die Mikey die ganze Zeit angeschaut hat. Während sie das fragt legt sie natürlich ihre Hand auf seinen Oberarm. Das ich unmittelbar neben Mikey stehe stört sie garnicht.

"Ehm ja ja wir kommen gleich.", wimmelt er sie ab, lässt seine Arm aber weiter von der betatschen. Ekelhaft

"Ich warte auch dich, wenn nicht komme ich wieder und hole dich.", und ich kotz gleich. Jetzt fehlt ja nurnoch das sie ihm zuzwinkert.

"Nicht nötig ich bring ihn dir.", hänge ich mich in ihre Unterhaltung mit hinein und lächel sie übertrieben freundlich an.
Sie nimmt ihre Plastikkrallen wieder von seinem Arm und verschwindet dann endlich wieder.

"reizend.", murmel ich. Mikey neben mir lacht auf und legt einen Arm um mich. "Ihre Stimme ist nerviger als ich es erwartet hatte."

"Ach sie ist doch eine süße.", "Oh ja ganz bestimmt. Sowas von.", sagt er mit einer menge Ironie in der Stimme.

Ich entferne mich einen Schritt von ihm, richtung Hausinnere. "Willst du da jetzt hin?", "sieht ganz so aus, ja." antworte ich und laufe weiter.

"Wolltest du mich nicht zu ihr bringen? Da musst du mich aber mitnehmen sonst wird das nichts.", ruft er mir hinterher. Ich drehe mich kurz herum und bleibe stehen. Er ist immernoch da wo ich gerade eben noch war. "Zur Not holt sie dich, da bin ich mir ganz sicher.", sein grinsen verschwindet und er kommt auf mich zugelaufen.

"Hast du da echt Lust drauf?", fragt er und streift mit seiner Hand meine. Was in den letzten paar Stunden schon extrem oft passiert ist. "Ich weis nicht, aber ich will kein Spielverderber sein."

🎵🎵🎵

"Uuhh Mikey.", gröllt ein ziemlich angetrunkener Rye als die Flaschenöffnung auf Mikey zeigt. "Du weist was zutun ist.", er muss die schönste Person in der Runde küssen, egal wo also es könnte auch die Stirn sein.

"Küss die Person richtig, wir wissen eh wen du wählen wirst.", meint Harvey und blickt, kurz nachdem er das ausgesprochen hat, zu mir. Ich schlucke und traue mich nicht jemanden anzusehen da wahrscheinlich locker die Hälfte zu mir blickt.

Meine Hände werden ganz schwitzig und ich wette mein Gesicht ähnelt einer Tomate.

"Ich küsse nur die Wange.", "Denk garnicht daran. Ich will ein richtigen Kuss sehen.", warnt Harvey ihn. Ich blicke nach oben zu Mikey der gegenüber im Kreis sitzt da Harvey ihn neben sich gezogen hat als wir hier her gekommen sind.

Mikey seufzt und rutscht dann zu der mit dem kurzen Kleid herüber.

Ok was hatte ich auch erwartet.?
Das er mich besser findet als eine im kurzen Kleid mit tiefem Ausschnitt?

Anscheinemd war das vorhins auch gelogen. Wer weis vielleicht hat er es ja genossen das sie seinen Arm mit ihren Krallen berührt hat.

Als er sich dann zu ihr herüber beugt schaue ich weg.

Ich will das nicht sehen.

Eine Hand welche von Ana sein muss legt sich auf meinem Rücken.

"Ich habe keine Lust mehr auf das Spiel. Macht allein weiter. Franka, Lucee kommt ihr mit?", ich liebe Ana dafür.

Same Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt