Party Part 1
Lucees Sicht
"Ich muss wirklich Nachhause Mikey.", er seufzt und murmelt dann ein ok, denkt aber nicht daran sich irgendwie zu bewegen.
"Du musst von mir herunter, sonst kann ich nicht gehen.", mache ich ihm klar. Nachdem das mit Jack und Ana war sind wir hoch in Mikeys Zimmer und schauen seitdem Filme auf Netflix.
Diesmal bin nicht ich die die zur Hälfte auf Mikey liegt so wie gestern auf dem Trampolin. Seitdem ich ihm gesagt habe das ich nachher vor der Party nochmal nachhause muss liegt er mit dem Kopf auf meinem Bauch, hat seine Arme um mich geschlungen und schaut so den Film.
"Das hast du nicht gesagt.", meint er nur, ich lache und bleibe so. "Ok eine Folge kann ich noch mitschauen aber dann muss ich wirklich los.", er grummelt nur. "Ich will nicht das du gehst. Du siehst gut aus, du brauchst nicht extra andere Sachen anziehen oder so.", ich schmunzel nur. "Mikey das ist eine Party da kann ich nicht in Jeans und einem Hoodie hingehen.", da die weiblichen Personen die da sein werden alle kleider tragen werden. Das ist keine Party die wir in der Highschool hatten oder so.
"Doch, ich überrede Ana und Franka auch Hoodies und Jeans zu tragen. Ich ziehe auch nur ein weißes Shirt und eine Schwarze Jeans an.", schlägt er vor aber ich schüttel mit dem Kopf. "Nein, außerdem ist das bei euch etwas anderes.", jeder der Jungs wird Shirt und Jeans tragen.
"Ich frage Harvey einfach.", "Mikey lass das, bitte.", sage ich als er sein Handy herausholt.
"Dann bleib bei mir.", er ist wie ein Kind. "Ich hole doch nur was und bin dann wieder da wenn wir losmachen.", verspreche ich ihm. Er sagt nichts dazu und tippt trotzdem auf seinem Handy herum. Kurz darauf erscheint Harvey Gesicht auf seinem Display.
"Hey, alles klar?", spricht Harvey. "Ja bei dir?", antwortet Mikey ihm. "Na klar, die Nacht ist der Release. Warum willst du wissen ob es einen Dresscode gibt? Das hast du noch nie.", lacht der Blonde. "Ja naja es hätte ja sein können das wir irgendetwas besonders anziehen müssen.". meint Mikey.
"Ach du meinst weil Lucee und ich heiraten. Nein alles gut.", Mikey verstärkt seinen Griff um mich etwas, sagt aber nichts dazu.
"Also nicht ok und wie sieht das für die Damen aus. Die drei überlegen die ganze Zeit was sie anziehen sollen und wissen nicht ob sie Kleider anziehen müssen oder ob Hoodies auch gehen.", lügt Mikey für mich was schon irgendwie süß ist.
"Die meisten werden lässig tragen außer vielleicht eine oder zwei.", antwortet er.
"Wie liefs gestern eigentlich so. Erzähl mal.". fügt Harvey hinzu was mich schmunzeln lässt. "Wir reden heute Abend.", sagt Mikey direkt. "Komm schon sag.", drängt Harvey ihn. Mikey hält sein Handy so das Harvey mich sehen kann.
Ich winke und sage dann ein einfaches Hey. Ein lächeln bildet sich auf Harveys Gesicht. "Ok ok ich verstehe schon, bis dann.", eh wir noch etwas sagen können hat er aufgelegt.
"So du hast nun keinen Grund zu gehen.", meint Mikey stolz.
"Ich ziehe trotzdem keinen Hoodie an.", er seufzt. "Oder wir holen nur schnell Sachen und kommen dann direkt wieder.", schlägt er vor.
"Ok dann los.", er blickt zu mir nach oben und stützt sich dann links und recht neben mir mit seinen Händen ab. "
🎵🎵🎵
DU LIEST GERADE
Same Love | RoadTrip ✔
Fiksi Penggemar{Band 2} (Man kann diese Story unabhängig von dem ersten Band lesen.) --- Mikey - Mitglied der Irish-Britischen Boyband Roadtrip Lucee - Mitglied der Britisch-Amerikanischen Girlband 'Royal'. --- Was wenn beide zum ersten mal aufeinander treffen und...