When they film a cover together
Lucees Sicht
Mit Mikey bin ich jetzt schon fast zwei Monate zusammen und ich war nie glücklicher. Er ist genau das was man sich nur wünschen kann.
Ich weis nicht aber er ist einfach erfekt, perfekt für mich."Baby komm.", holt mich die Stimme meines Freundes aus den Gedanken. Ich spüre seine Hand an meiner und blicke zu ihm. Zusammen mit ihm gehen wir zu Elvis. Er erklärt uns wie das mit dem Cover wird. Um ehrlich zu sein hatte ich das komplett vergessen das die Jungs das drehen wollten und ich dabei sein soll.
In letzter Zeit ist es in der Band kaum noch aushaltbar. Stella ist um einiges schlimmer und Kim wird langsam so wie sie. Isabelle ist sie einzig normale die aber langsam genau so behandelt wird wie ich da sie sich so gut mit mir versteht. Tobi hatte nichtmal eine Woche nachdem ich beim Management war mit uns als Band gesprochen und seitdem ist Stella kaum noch aushaltbar.
"Ok wir shooten heute die Bilder die Mikey sich im Video ansehen wird. Und ein paar Szenen die eingeblendet werden. Ihr wisst ja sicherlich das das Video hauptsächlich um euch geht."
"Nein", "Ja", sagen Mikey und ich gleichzeitig. Das Ja kam aber nicht von mir.
"Wie um uns?", frage ich nach. Elvis schaut grinsend zu meinem Freund.
"Du kennst den Song und da singt der Sänger über seine Ex-Freundin die er vermisst und du wirst die Ex spielen und Mikey quasi das Gegenstück.", soviel zu du wirst mit Ana und Franka zusehen sein.
"Soweit ich weis bin ich mit Mikey zusammen, also dachte ich jedenfalls.", mein Freund lacht und schließt mich sofort in seine Arme. "Mich wirst du nicht los aber trotzdem spielst du meine Ex da ich nicht mit jemand anderen vorher solche Bilder machen möchte oder jemanden dann so anzusehen als würde ich ihn vermissen oder so. So gut schauspielern kann ich nicht.", ich runzel die Stirn und schaue kurz zu Elvis welcher einen Block in der Hand hat.
"Aber mich kannst du so ansehen?", Mikey nickt und küsst meine Schläfe. "Klar du bist meine Freundin, ich vermisse dich jetzt schon wenn ich daran denke das wir in 5 Monaten auf Tour gehen.", ich lächel und kuschel mich an ihn.
Es gibt garkeine möglichkeit ihn nicht zu lieben.
"Ok das reicht jetzt mit dem geschleime und geschmuse. Ihr liebt euch, ja schön und gut wir beginnen jetzt mit den Bildern. Die müssen so aussehen als wären sie über Monate hinweg gemacht weshalb ihr euch dann mehrmals umziehen müsst und eure Frisuren ein bisschen verändert, vorallem du Lucee.", meint Elvis. Ich nicke und lasse meinen Freund wieder los.
"Lasst die Sachen gleich an wir gehen in die Küche, ich hatte mir schon ein paar Ideen gemacht.", ich nicke erneut und kurz darauf sind wir in der Küche. Elvis leitet uns an wie wir zustehen habe und schießt dann ein paar Fotos.
Dann blickt er auf seinen Block und bittet uns uns umziehen zu gehen, möglichst ähnliche Sachen. "Hast du noch den Hoodie hier, den welchen ich auch habe?", fragt er auf dem Weg in sein Zimmer. Zugegben in den letzten Wochen hat sich eine Menge von Sachen angesammelt die ich hier habe. Auch Mikey hat einige seiner Sachen bei mir zuhause.
"Ich weis nicht, glaube schon.", antworte ich ihm und zeitgleich öffnet er seinen Kleiderschrank. Ich stelle mich neben meinen Freund welcher im Schrank nach den Hoodies sucht und kurz darauf tatsächlich fündig wird.
DU LIEST GERADE
Same Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 2} (Man kann diese Story unabhängig von dem ersten Band lesen.) --- Mikey - Mitglied der Irish-Britischen Boyband Roadtrip Lucee - Mitglied der Britisch-Amerikanischen Girlband 'Royal'. --- Was wenn beide zum ersten mal aufeinander treffen und...