ɖąŋƙ

13 3 1
                                    

Man sollte meinen, jetzt, da ich dieses Prozedere schon einmal durch habe, hätte ich mich langsam daran gewöhnt, aber dem ist nicht so. Ein Buch fertigzustellen wird immer eines der besten Gefühle der Welt sein. Ich freue mich immer noch über jeden einzelnen Leser und Read, über jedes Vote und jeden Kommentar, wie am allerersten Tag.

"Vale" war eine Reise für mich. Ich habe mich selbst wachsen sehen. Meiner bescheidenen Meinung nach haben sich mein Schreibstil und meine Art, Geschichten zu erzählen im Vergleich zu meinem ersten Buch beachtlich verändert. Und zwar auf die bestmögliche Art. Ich habe mich verbessert, und das macht mich stolz.

Aber wie immer gibt es mehr als nur mich. Ich habe während dieser Reise die Unterstützung von sehr vielen unglaublichen Menschen erfahren, manche von ihnen sind sich dem vielleicht kaum bewusst. Ich war an einigen Stellen kurz davor, dieses Buch endgültig aufzugeben, aber ich habe es nicht getan. Dank euch.
(In keiner besonderen Reihenfolge)

AlyBurrSir, du hast wie immer bei allem mitgemischt. Obwohl du mir nie verzeihen wirst, was ich Maggie angetan habe (macht nichts, ich kann's mir selbst auch nicht verzeihen), warst du da, durch Dick und Dünn. Ich kann mir doch sicher sein, dass du das weiterhin so machst, oder?

DeeMcUpt, du zeigst es auf deine eigene Art, aber ich weiß genau, dass dir dieses Buch gefallen hat. Halt dich gut fest, denn ich bin mit dem Schreiben noch lange nicht fertig, und ich werde dich wie gewohnt zwingen, jedes Wort zu lesen. (Nicht wirklich, du kannst machen, was du willst, aber du weißt schon, wie ich das meine.)

Lamaholmes4, du bist nicht umsonst ein Mitglied der GGG. Ich mag die Theorien und Überlegungen, die du andauernd anstellst. Dazu wirst du demnächst noch sehr viele Gelegenheiten bekommen.

holaroc, ich liebe dich. Ich weiß, dass du wieder alles dafür geben wirst, mein Geschreibsel in ein wundervolles Werk zum Anfassen verwandeln wirst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Glück vielen Büchern hier auf Wattpad widerfährt. Du bist mein Lieblingsmensch.

Ihr seid die Besten. Ohne euch wäre nichts so, wie es ist, und ich bin euch dafür dankbar.

In dieser Überschwänglichkeit sollen allerdings einige andere Menschen nicht verloren gehen. Dazu gehörst nämlich auch du. Ja du, Leser. Du verdienst meinen Dank, einfach dafür, dass du dieses Buch gelesen hast und es bis zum Schluss durchgehalten hast. Sehen wir uns bald wieder? Ich will doch sehr hoffen!

Bis zum nächsten Mal!
~Lana

ValeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt