Es war Samstag der 22. September 1984. Heute war Chloes Geburtstag. Ich stand heute früh um 7 Uhr auf und weckte sie. "Chloe! Hey! aufwachen!" sagte ich und lächelte. Chloe wachte auf und sah sehr müde aus. "Hm... Mike? Was ist denn los?" sagte sie und rieb sich die Augen. "Hast du etwa vergessen was für ein Tag heute ist?" sagte ich. Chloe breitete ihre Augen und sie guckte als ob es ihr eingefallen ist. "Mein Geburtstag? da hättest du mich nicht so früh wecken müssen! Ich wollte noch etwas schlafen!" sagte sie und drehte sich zu der Wand Seite ihres Bettes um."Na komm. Du willst doch nicht dein Geburtstag im Bett verbringen. Komm, lass uns essen gehen." "Hmph... Meinetwegen!..." Wir gingen runter und ich und mein Dad gratulierten Chloe zu ihrem Geburtstag und aßen zusammen zu dritt ihren Schokoladenkuchen den Chloe besonders liebte. Wir redeten und lachten zusammen...,aber plötzlich fragte Chloe mich etwas: "Warum essen wir eigentlich hier zuhause zusammen? Wir könnten doch in der Pizzeria bei meiner Party den Kuchen essen? Und warum habt ihr mich so früh geweckt? Ich hab zwar nichts dagegen und so, es ist nur..." "Du hast es ihr noch nicht gesagt?" fragte mich Dad. Ich erinnerte mich. "Chloe. Ich... komme nicht zu einer Party mit. Tut mir leid." Chloe guckte mich traurig und enttäuscht an. "W-Warum denn nicht? Komm Dad! Du kannst Mike vertrauen! er würde..." sagte sie, aber Dad unterbrach sie "Eigentlich hab ich nichts dagegen das er mitkommt." erklärte Dad. "Aber er will nicht." "W-Was? wieso?! Ich hatte mich so gefreut mit dir den Tag zu verbringen!" Chloe sah jetzt sogar noch mehr enttäuschter darüber aus. "Chloe... Es ist alles okay. Deswegen hab ich dich so früh geweckt! Damit wir zusammen noch Zeit verbringen können! Vor der Party! Ich muss eh mich auf eine Klausur in der kommenden Woche vorbereiten." erklärte ich ihr. Sie hatte sich so darauf gefreut?... fragte ich mich. Nur zu ihrer Sicherheit. Alles wird wieder gut! sagte ich zu mir. "...Außerdem. Sobald ihr zurück seit bin ich den Rest des Tages für dich da. Versprochen." Chloe schaute etwas fröhlicher aus, aber auch leicht verwirrt. "Wann gehen wir denn los Dad?" "Um 12 Uhr. Um 14 Uhr sind wir wieder zuhause." "N-Na gut. Das geht ja dann..." Ich verwuschelte wieder ihre Haare und sie guckte zu mir und lächelte etwas wieder. "Na gut, aber wehe du brichst dein Versprechen!" ich lachte, Dad lächelte und Chloe schmollte bisschen wie immer wenn sie verärgert wurde.
Einige Zeit verging und es war schon 11.30 Uhr. Ich war im meinem Zimmer und legte schon mein Heft auf den Tisch und bereitete mich leicht schon auf die Klausur vor. Dad und Chloe zogen sich in ihrem Zimmern um und kamen dann zu mir ins Zimmer, um sich bei mir dann zu verabschieden. "Also Mike. Wir gehen dann gleich los." "Ich sehe schon." und stand von meinem Stuhl auf. Chloe kam zu mir und umarmte mich fest. "Stell nichts dummes an!" sagte Chloe zu mir. "Was denn zum Beispiel?" und lachte bisschen. Chloe guckte rollte ihre Augen genervt hoch und wollte sogar schon gehen, aber ich stoppte sie. "Warte Chloe." sagte ich und sie blieb stehen und drehte sich wieder zu mir. "Ich hab da was für dich." Ich holte meine kleine Box, wo Chloes Geschenk drin war. Und Chloe schaute überrascht. "Ich hab ein Geschenk für dich! und keine Sorge. Es it nicht wieder eine Rose!" Chloe fing an zu lachen "Haha! Gott sei dank!" Ich hockte mich vor ihr hin und hielt die Box in der Hand. "Hier." Sie nahm es und öffnete es. Ich guckte kurz zu Dad und er lächelte so Breit vor Freude das er komplett rot im Gesicht war. Chloe öffnete es und sah eine Gold-Verzierte Halskette mit einem goldenen Herz. "Wow! Das sieht so cool aus!" sagte Chloe und lächelte breit vor Freude. "Haha! Mach sie mal auf!" Ganz oben war ein kleiner Knopf mit dem sich das Herz öffnete. Chloe drückte drauf und sah ein Bild mit uns allen zusammen. Mir, Ihr, Dad, Sam und... Mom. Chloe war Sprachlos und umarmte mich so fest das ich kaum Luft bekam. Dad lachte und ich klopfte auf ihren Rücken und sie ließ mich los. "Danke! Ich...Ich weiß echt nicht was ich sagen soll! Danke! Du bist wirklich der beste Bruder der Welt" "Hahaha! Da würde ich mein Mund nicht zu voll nehmen! Ich freue mich das rs dir gefällt." Chloe schloss das Herz und legte es sich die Halskette um ihrem Hals. "Danke! Ich werde es nie wieder abnehmen! Es so toll!" Ich küsste sie auf die Stirn und verabschiedete mich. " Bis Später Chloe. Hab heute Spaß." Sie Bedankte sich nochmal bei mir und ging aus dem Raum. Dad klopfte auf meine Schulter. und sagte er wäre stolz auf mich. Danach verließ er mein Zimmer und ich setzte mich wieder an meinem Heft und wiederholte die Themen für die Klausur.
DU LIEST GERADE
Five Nights at Freddy's: The forgotten Truth
FanfictionMichael Afton. Ein Teenager mit vielen Problemen und komplexen. Nachdem er mal wieder von seiner Schule raus geworfen wurde durch "sein schlechtes Benehmen" baut sich Spannung in der Familie auf um die Geburtstagsfeier seines kleinen nervigen Bruder...