Kapitel 57. Die Sünden der Familie

33 2 0
                                    

Als ich aufwachte durch ging in meinen ganzen Körper einen Schock und meine Augen öffneten sich sofort.

Als ich das tat sah ich Freddy und Foxy vor mir die von mir weggingen als ob ich sie gerade geschubst hätte.

Was zum? Dachte ich laut sodass mich die Kinder hören konnten.

Was... Freddy und Foxy starten mich und sich selbst verstört an als ob irgendwas gerade passiert wäre. Mein Kopf schmerzte und ich überlegte was ich
gerade geträumt hatte.

Der Traum war etwas schwammig, aber ich erinnerte mich das es kein guter war und Ennard, Freddy und Foxy dort auftauchten.

Was zur Hölle ist passiert? Wart ihr gerade in meinen...

Freddy bist du okay? Hörte ich Bonnie von hinten kommen. Er zu Freddy und hielt in an der Schulter fest, während Foxy von Mangle abgefragt wurde.

Foxy? Fragte sie.

Ich... bin in Ordnung... macht euch um mich keine Sorgen...

Freddy! rief Bonnie zu ihm. Selbst Chica kam nun näher.

Freddy?

BB stand stand hinter allem und schien sich sorgen zu machen was passiert ist auch wenn er nichts sagte.

Freddy? Rief ich zu ihn.

Was hast du mit ihm gemacht?! Rief Bonnie zu mir, aber Foxy Schritt ein.

Beruhige dich Bonnie. Freddy steht nur unter Schock. Ich und er waren gerade in Michael's Traum...

Was? Sagte Bonnie

Was?... sagte ich auch und hob meine Hand in meinen Kopf zu reiben auch wenn es nicht viel brachte.

Dein Traum Michael. Es ging um Ihm. Um Ennard richtig? fragte Foxy mich um Es zu bestätigen.

J-ja... sagte ich noch etwas geschockt.

Ihr wart... wie seit ihr in meinen Traum gekommen?

Indem wir dich einfach angefasst haben. Du sahst irgendwie sehr tot aus da wollte ich dich mal checken, aber plötzlich war ich in deinem Traum und Freddy auch.

Warte mal. Liegt das daran das wir uns mit ihm verbunden haben? Ich dachte wir könnten nur seien Gedanken lesen wunderte sich Mangle.

Das hatte Freddy herausgefunden ja... bestätigte Bonnie.

Anscheinend können wir doch noch mehr... fuhr er fort, bis plötzlich Freddy auf seine Knien gefallen ist.

Ich... bin okay... ich brauche nur etwas... oh Gott... Antwortete Freddy endlich.

Na endlich sagt er was kommentierte Bonnie.

Bonnie legte Freddy an die wand an und nun saß Freddy genauso wie ich auf den Boden.

Entspann dich erst mal und Sammle dich.

Nein... es geht schon langsam... ich kann...

Bleib doch einfach kurz sitzen. Bist du dich beruhigt hast sorgte sie Bonnie um Freddy.

Foxy schaute kurz zu mir rüber der wohl es bereute mich nun angefasst zu haben.

Tut mir leid. Ich wusste nicht das- wollte ich ihnen sagen, aber Foxy unterbrach mich.

Das ist nicht dein Fehler. Wir hätten dich nicht stören sollen. Ich. Ich sollte mich entschuldigen...

Five Nights at Freddy's: The forgotten TruthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt