Kapitel 30. Unzertrennlich

55 5 0
                                    

Ich saß ihm Truck mit den anderen Rekruten und mit William. Meinem Bruder. Alles wackelte und wir alle hielten uns alle gut fest. Ich und William wurden Rekutiert in die Armee William war etwas nervös, aber ich versuchte ihn stets zu beruhigen damit er keine Dummheiten machte wo wir bei Ärger kriegen würden.

"Alles gut Willie?" fragte ich ihn.

Er atmete tief ein und aus und nickte.

Ich lächelte leicht. "Heh. Komm Willie. Nichts wird uns schon zustoßen. Wir müssen eh erst ausgebildet werden."

"Ich weiß." sagte er.

Ich hielt ihn an der Schulter fest um zu zeigen das ich da war falls es ihm alles zu sehr zusetzten würde. Er lächelte und nickte wieder.


"Herzlich Willkommen in der Armee Rekruten!" schrie ein Mann der zwischen uns und den anderen Rekrutierten ging. Er hatte einige Falten im Gesicht so das man denken könnte er wäre fast vierzig. Er war aber erst anfang dreißig. Er hatte wirklich sehr helle Haut und dunkelblaue Augen.

"Ihr werdet nun in den folgenden Wochen streng ausgebildet so das ihr fitt seit für alles mögliche was euch zustoßen kann im Ernstfall." erklärte er. "Ich erwarte von jedem von euch das ihr alle Befehle ohne zu zögern befolgt und ohne widerrede. um punkt 4 Uhr beginnt morgen das erste Training! Keine Verspätungen, sonst wird es Konsequenzen geben!" sagte er und stand nun vor allem vorne.

"Dieses Gebäude wird eurer Schlafgemächer sein. Es gibt Bäder, Toiletten und alles mögliche was ihr benötigt. Die Cafeteria findet ihr im Gegeüberliegenden Gebäude falls ihr hungrig geworden seit bei der Hinreise!..."

Er erklärte uns noch einige Sachen und Regeln an denen wir uns zuhalten hatten und danach gingen die meisten schon essen zu Cafeteria. Ich und Willie gingen auch essen und unterhielten uns:

"Puh... die hinfahrt war schrecklich." sagte er.

ich lachte. "Was hast du denn erwartet? Eine Lemosine?" fragte ich und lächelte.

William schüttelte genervt den Kopf und wir redeten etwas über unsere ersten Eindrücke hier bis wir fertig waren mit essen. Danach machten wir uns auf den Weg zu unseren Schlafgemächer.

"Und was denkst du? Wo landen wir nach der Ausbildung?"

"Überall, aber hoffentlich nicht auf's Schlachtfeld." sagte er.

"Na komm. Als ob es so schlimm wäre. Wir sind ein starkes Land und werden bestens ausgebildet." meinte ich und dachte daran eine Zigarre bald zu rauchen.

"Aber ich bezweifle das wir schon direkt nach der Ausbildung auf ein Schlachtfeld geschickt werden." versuchte ich ihn zu beruhigen.

Ich fing an Musik aus einem Radio zu hören. Wenn mich nicht alles täuschte klang es nach "The Stars and Stripes forever " Lied.

"Ich hoffe du hast recht..." antwortete William nur.

"Liegt es an das Mädchen? Das was dich die Nacht davor besucht und umarmt hat?" fragte ich und lächelte wieder.

William wurde rot und wirkte überrascht.

"W-Was..."

"Ah komm Willie. Wir teilten ein Zimmer, als ob ich nicht bemerken würde wie du Grizzly Bär versuchst dich herausschleichen." sagte ich.

"Keine Sorge. Mom und Dad wissen nichts." sagte ich und beruhigte ihn schnell.

"Sie sah sehr schön aus. Hast dir keine schlechte geangelt!" sagte ich und lachte.

erschlug gegen mein Bauch und wirkte verärgert. "Ah! Halt dein Maul!"

Ich lachte und umarmte meinen Bruder.

Five Nights at Freddy's: The forgotten TruthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt