Kapitel 49. Fazbear's Fright

45 2 0
                                    

Nachdem ich die "Hand des Todes" schüttelte löste sich der Tisch, meine Hand und einfach alles auf.

Um mich herum war nichts und nicht mal mein Körper existierte. Nicht einmal einen Gedanken konnte ich zusammenfassen.

Alles was ich empfinden konnte war...

Ruhe...


Plötzlich fühlte ich was. Irgendwas was mich nach unten zog. Eine Unsichtbare Kraft die sich wie eine Hand anfühlte.

Danach fing ich an Geräusche zuhören und in der ferne kam ein motorisches Geräusch. Ich fühlte langsam wieder etwas um mich herum und merkte schnell das ich wieder ein Körper hatte.

W-Was... was ist los? wo bin ich?... fragte ich mich in meinen Gedanken.

Ich konnte wieder denken und langsam fühlte ich auch meine Leiche die in mir drin lag.

ich merkte, aber das ich gar nicht den Boden berührte und mich etwas oder jemand trug. das mich jemand trug. Ich versuchte mich zu bewegen, aber es geschah nichts.

"Hast den Motor angelassen?" hörte ich eine weit entfernte Stimme. 

Mit wem redet er? 

Bringen sie mich in ein Krankenwagen? Haben sie mich etwa gefunden?

"Ja. Ich dachte eigentlich das wir fasst alles mitgenommen haben." antwortete eine andere Stimme und schien sich zu freuen.

"Ja, aber wer hätte das gedacht! Ein Versteckter Raum! und noch ein echter funktionierender Animatronic!" freute sich die erste Stimme. 

Ein Animatronic?... fragte ich mich erst.

Oh nein... ich stecke noch...

"Springbonnie hieß er glaube ich. Das sagte er zumindest."

"Sagte?" Was labert der?

"Agggh... Hilf mir ihn hoch zuheben..." 

Die Motorischen Geräusche wurden Lauter und sie schienen mich in ein Fahrzeug zu legen. 

Was die beiden wohl mit "sagen" meinten waren wohl die vorprogrammierten Sätze die Springbonnie sagen konnte, damals als er noch in Betrieb in der Pizzeria meines Vaters war. 

Gott... als ob dieser Körper noch funktioniert...

Ich versuchte meinen Arm zu heben, und was zu sagen, aber mein Körper reagierte auf keinste weise.

Oh Gott... warum kann ich mich nicht bewegen?...  fragte ich mich und begann mir Sorgen zu machen.

"Meine Güte... Warum stinkt er so?" 

"Der lang dort bestimmt schon jahrelang. Hast ja den Raum gesehen, wie schlecht belüftet der war. Wahrscheinlich damit niemand diesen Raum zufällig finden kann."

Sie trugen mich also irgendwohin raus...

"Naja... hoffe es liegt daran. Er sieht wirklich sehr seltsam aus..." sagte die Stimme und setzte mich an einer Wand ab. 

"Ist doch scheißegal. Solange wir am Ende bezahlt werden, ist doch alles gut."

Ich schien in einem LKW gelagert worden zu sein und diese Idioten hatten keine Ahnung das in Springbonnie meine verdammte Leiche lag.

Meine Fresse, wenn die nur genauer hinschauen würden... dachte ich.

Wohl besser so. Sonst versuchen sie noch mich zu vernichten oder wenn sie mitkriegen das ich lebe kriege ich unnötige Aufmerksamkeit und verliere zu viel Zeit. Ich muss hier irgendwie verschwinden...

Five Nights at Freddy's: The forgotten TruthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt