Ich nahm ein Schluck Whiskey und schaute mir Sam's Grab an. Ich war lange nicht mehr hier, aber Sammys Grab schien immer noch super gepflegt aus. Willie schien über sein Grab zu wachen und sorgte dafür das es in Top form war. Ich fragte mich wieso er es tat. Vielleicht half es ihm mit dem Schmerz klar zukommen. Besuchte er auch dann Chloes Grab? fragte ich mich. Durch Mikes Erinnerungen wusste ich wo ihre Leiche lag und wie Schmerzhaft es für sie beide waren.
Eine Träne rollte mir über die Wange und ich wischte sie weg. Die Erinnerungen weckten starke Emotionen die Mike verspürt hatte, weswegen ich in dem Moment auch weinen musste, auch wenn ich mich danach nicht fühlte.
Ich ging ein Stück weiter und sah das Grab von Willie's Frau. Sie mochte es mit mir damals ab und zu eine zu rauchen, was am Ende ihr Untergang wurde. Chloe sah sehr nach ihrer Mutter aus, zumindest von den Haaren und Augenfarbe. Die Nase, aber zum Beispiel hatte sie von ihrem Vater.
Mollys Grab war auch super gepflegt, nur der Name im Grabstein verschwand langsam. Mike hatte auch wenige Erinnerungen an ihr. Nicht das er sie nicht mochte, sondern er war noch sehr jung und sein Geist konnte noch nicht alles einsortieren und übernehmen.
Manchmal vermisste ich sie. Sie hatte einen besonderen Humor.
"Was machst du hier?" fragte mich William.
Ich nahm ein weiteren Schluck und schaute ihm in die Augen.
Er bekam langsam ein Bart und man merkte das er langsam alt wurde. Seine Augen schienen müde. Als hätte er seit Wochen nicht mehr ordentlich geschlafen.
"Ich hatte gehofft dich zu treffen." sagte ich und nahm einen letzten Schluck.
"Ich hab dich vermisst."
"Mhm." machte er ungläubig und drehte sich zu ihrem Grab um.
"Manchmal wünschte ich sie wäre noch da, deine Frau." sagte ich.
"Vielleicht wären manche Dinge nicht so gekommen wie sie jetzt sind." sagte ich ihm.
Er sagte nichts und legte Blumen auf ihrem Grab.
"Du hast bestimmt über Miss Blaire gehört oder?" fragte ich ihn, aber immer noch keine Antwort.
"Ich will mich nicht rechtfertigen, aber ich will das du die Wahrheit weißt. Ich wollte ihren Tod nicht. Nicht ansatzweise." sagte ich.
"Ich hatte nur nicht erwartet das sie..." zögerte ich.
"Naja. Du weißt es ja." Er stand auf und ging zum Grab von Sam.
"Ich erinnere mich an der Beerdigung." fuhr ich fort.
"Michael und Chloe verabschiedeten sich von ihm und wünschten sich das er jetzt an einem besserem Ort wäre..." sagte ich und ging etwas hin und her, während Willie auf Sam's Grab Blumen legte.
"Ich weiß zwar nicht was mit ihm ist, aber ich hoffe deren Wunsch ist ihn Erfüllung gegangen." ich bemerkte das er einfach nur vor dem Grab von Sam saß und sich nicht bewegte. Er hörte mir zu. Also ging ich näher an ihm ran.
"Weißt du aber woran ich mich noch erinnere?" sagte ich zu ihm.
"Michael und Chloe machten sich sorgen um dich. Sie hatten Angst das du was dummes anstellst." sagte ich ihm und er hob sein Kopf kurz auf.
"Wusstest du, aber das Mike sich umbringen wollte? Nachdem was er getan hatte?"
"Was?" fragte er überrascht. er sah mich an und sagte:
"Lüg' mich nicht an." drohte er mir.
"Ich lüge nicht." sagte ich als hätte er nichts gesagt.
DU LIEST GERADE
Five Nights at Freddy's: The forgotten Truth
FanficMichael Afton. Ein Teenager mit vielen Problemen und komplexen. Nachdem er mal wieder von seiner Schule raus geworfen wurde durch "sein schlechtes Benehmen" baut sich Spannung in der Familie auf um die Geburtstagsfeier seines kleinen nervigen Bruder...