Kapitel. 60 Der Ausbruch aus Fazbear's Fright (Teil 1)

31 1 0
                                    


Die Kinder erschienen im Korridor wo sich nun ihr neuer Verbündeter Michael aufhielt. Da er die paar Tage und Nächte die er hier war so tat als wäre er ein normaler Animatronic, saß er immer dort. Aber nun war es endlich soweit...




Ich war einer der letzten die in den Korridor hineinkam. vor mir waren Foxy, Bonnie und Chica die auch gerade erst hineinkamen. Michael schien sich zu bewegen und schaute in unsere Richtung.  

Da seit ihr ja. Also... Okay... gibt mir 'ne Minute. sagte er zu uns Telepathisch. Er tat zwar nichts anderes als es laut in seinem Kopf zu denken, aber dennoch faszinierte es mich das sowas wirklich möglich war. 

Würde ich immer noch leben würde ich das so cool finden mit Bonnie, Chica und den anderen so reden zu können. Wir wären dann vielleicht sowas wie Superhelden... 

Ich schüttelt meinen Kopf bei der Vorstellung wieder ein lebender Junge zu sein und sich mit Chica, Bonnie und Foxy zu verkleiden. Ich stellte mir Robin vor, den Sidekick von Batman. 

Was ich noch von meinem leben vor meinem Tod noch wusste waren die viele Erinnerungen daran wie ich und Chica Comics gesammelt hatten und wie wir uns gemeinsam anhörten was passierte. Damals konnten wir noch nicht lesen, also las unser Vater die comics vor und zeigte was passierte. Oft tat er das nicht da er sehr oft telefonierte. Wohl über seine Arbeit, wenn ich mich richtig erinnerte.

Ich versuchte mich zu erinnern wie unsere Eltern uns die Comic's kauften und wie oft wir in unseren Garten zusammen spielten, aber ich erinnerte mich nur noch schwammig an allem. Die Reihenfolge war durcheinander, sehr viele Details der Umgebungen waren verschwommen und Sätze änderten sich jedes mal wenn ich an zuhause oder an Mom und Dad dachte. 

Das schien ein Phänomen bei uns allen zu sein da wir uns an unsere echte Namen nicht erinnern konnten und auch immer weniger uns an die Gesichter unserer Eltern erinnerten.

Jetzt wo ich so darüber nachdenke... Michael schien auch ein wenig Lücken zu haben als er mir alles aus seiner Sicht erzählte...  

Ich erinnerte mich das er in der ersten Pizzeria unten in einer speziellen Anlage war die irgendwas mit Baby hieß, aber ich konnte mich nicht erinnern das er erzählte wieso er da unten war. Entweder erinnerte er sich auch nicht mehr daran oder er hielt es vor uns geheim...

Frier nicht ein Freddy. Komm näher zu uns sagte Bonnie plötzlich und ruckelte mich aus meinen Gedanken als ob er ein Eimer kaltes Wasser über mich geschüttet hätte.

Sorry. Habe mich nur an früher erinnert sagte ich einfach um nicht direkt vor Michael zuzugeben das wir ihn immer noch verdächtigen etwas zu verheimlichen.

BB und Mangle die eigentlich noch hinter mir waren, waren schon auch bei Michael also schloss ich mich als letzter ihnen auch an.

Wir bildeten Cliche-haft einen Kreis wobei wir alle natürlich etwas durchsichtig waren. Der einzige durch den man nicht sehen konnte war natürlich Michael selbst in seinem Physischen Animatronic Körper, wenn man die ganzen Löcher mal ignorierte.

Gut. Ihr kennt eure Aufgabe. Lenkt den Nachtwächter als aller erstes ab damit ich mich zu ihm schleichen kann. Er wird sicher die Kameras gerade benutzen also müsst ihr ihn davon abringen damit er mich nicht kommen sieht.  

Viele der Kameras im Gebäude hatten tote Winkel die Michael relativ einfach umgehen konnte, aber leider gab es Ecken wo die Kameras zu gut positioniert waren. Während Michael den Tag und Abend in seinem Korridor saß hatten wir versucht unbemerkt alle Kameras zu finden die im Gebäude waren um eine sichere Route zu garantieren. Da wir nicht allzu viel Zeit hatten, hatten wir einige Gebiete auf uns alle aufgeteilt sodass wir nicht eine Stelle vergessen würden oder übersehen...

Five Nights at Freddy's: The forgotten TruthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt