Kapitel 23. Nacht der Alpträume

72 4 0
                                    

Ich wachte auf und hörte ein lautes piepen im meinen Ohren. Die Welt um mich herum war dunkel und verschwommen. Mein Kopf tat so doll weh als hätte man mich mit einem Baseball Schläger erschlagen.

Ich versuchte mich zu bewegen und merkte das ich in etwas drinsteckte. Ich zuckte meine Arme und plötzlich kam ein Klick Geräusch um meinen Händen. Ich versuchte zu sehen was los war und bemerkte es.

Ich war in einem Anzug drin.

Dieses klicken waren die Spring-Locks.

Mein Herz pochte und ich begann zu schwitzen, aber versuchte mich ruhig zu verhalten damit mich nicht die Spring-Locks durchbohrten.

"Mike? Bist du wach?" hörte ich eine weibliche Stimme. Chloe?
" Alles gut bewege dich nicht."
"Was zur Hölle ist passiert?!" flüsterte ich.
"Funtime-Foxy hat dich erwischt. Keine Sorge sie bin ich losgeworden, aber es ist noch nicht sicher..."
"Was meinst du?"
Ich versuchte durch der Maske zu gucken, um auszumachen wo ich war und wie ich rauskommen könnte. Plötzlich ging was an...

Eine Maschine.

Ich sah wie Ballora aus den Schatten kam und direkt vor einem Gerät vorgestellt wurde. Plötzlich piepte es und das ding stieß auf Ballora ein. Wieder und wieder.
Ballora zuckte wie wild und ihr Bauch und Gesicht zerfielen in Stücke. beim letzten Schlag verlor sie ihre Ballerina Haltung und hing runter wie eine Leblose Puppe und guckte mich direkt durch die Maske an mit lila Augen die aber langsam erloschen.

Oh Gott...

"Eine Gefahr weniger..." sagte die weibliche Stimme.
"Hör mir gut zu. Wir haben nicht mehr viel Zeit. Dad hat Leute hier runtergeschickt und suchen nach dir. Also muss ich mich kurz fassen." erklärte sie.
"Dieser Anzug ist ein Prototyp eines Animatronics das nie fertiggestellt wurde. Deswegen hast du eine Chance den Anzug lebendig zu verlassen ohne aufgespießt zu werden. Die Spring-Locks haben einen Timer. Wenn sie eine Gewisse Zeit nicht aufgezogen werden. Stechen sie immer tiefer in deinen Körper ein. Nur langsam. Du musst nur durchhalten bis dich die Mitarbeiter finden und dich rausholen. Wenn du raus bist musst du mich morgen treffen okay? Funtime-Foxy hat dich aufgehalten und mir rennt die Zeit davon. Wir müssen uns nächste Nacht treffen okay? Verstehst du?"

Ich versuchte zu nicken und antwortete stattdessen: "Verstanden."
"Gut. Ich muss gehen... und Mike?"
Ich blickte hinauf zu Lautsprecher und wartete.
"Sei... vorsichtig."

Die Spring-Locks nährten sich immer mehr also drehte ich an einer Schraube in beiden Händen die die Spring-Locks zurücksetzte. Ich konnte mich immer noch nicht total beruhigen da ich irgendwie durchhalten müsste bis mich jemand findet oder sonst ich aufegespießt werden würde.

Wie lange bin ich schon hier? Oh Gott Dad... Es tut mir so leid...
Irgendwie müsste ich durchhalten... ich musste einfach-

"Da di du di da di du..." ich zuckte zusammen und merkte das irgendwas summte.

Na toll. Diese Hurensöhne haben mir noch gefehlt. dachte ich mir.

Es klang als ob eine kleines Mädchen summen würde, aber mehr Metallisch. Ein Animatronic.
Ich versuchte meine Füße zu heben, aber die Füße des Anzuges verweigerten sich zu bewegen. Als ob sie an den Boden angenagelt wären. Ich konnte nur meine Arme leicht bewegen und rum-zucken was mir nicht gerade helfen würde. "Heheheh! Wenn haben wir denn da?" sagte eine. " Hier muss jemand sein." sagte eine andere. Sie versteckten sich irgendwo im Raum so das ich sie nicht ausmachen konnte. "Lass uns ihm die Haut abreißen." "Und dann sein Fleisch fressen!"

Was zur Hölle?!

Ich hörte Bewegungen die näher kamen, aber konnte nichts tun. Ich drehte wieder die Spring-Locks zu und plötzlich packte mich etwas am Bein. "Ich hab ihn gefunden!"

Five Nights at Freddy's: The forgotten TruthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt