Alles passte nun perfekt. Gleich begann unser Streich und ich könnte das letzte mal Sammy richtig leiden lassen. Aber irgendwas ihn mir gab mir keine Ruhe. Was war nur los mit mir? Da hasse ich ihn da mag ich ihn... Es war als ob 2 Mächte in mir tobten...
Ich guckte auf die Uhr und machte mich bereit. Mein Vater war kurz hier und meinte das er bald kommen würde. Wenn wir jetzt zuschlagen würde später alles perfekt wenn er wieder da ist okay sein. Und ich könnte mich dann endlich von hier verpissen. „Sam? Ich muss mal kurz weg. Bin gleich wieder da." „O-okay..." ich ging zum Korridor und wartete. Die anderen kamen nach paar Minuten raus. Thomas hatte den Anzug ausgezogen und schon sogar seine Maske aufgehabt. Chris trug eine Bären Maske, Jeremie die Maske eines Huhnes, Thomas eines Hasen und ich zog wieder meine Fuchsmaske an. „Seit ihr bereit?" fragte Jeremie. Chris lachte „Hahaha! Das wird geil!" „Mal sehen ob dein Bruder vielleicht in Fredbear verliebt ist." alle lachten wieder ich nicht. „Dann legen wir mal los." ich grinste nur. Ich und die Jungs umzingelten Sammy der noch am Tisch saß. Ich war hinter ihm, neben mir Thomas, Chris und Jeremie standen vor ihm. „Na hallöchen Geburtstagskind! Willst du mal unsere Freunde Fredbear und Springbonnie treffen?" sagte Jeremie und verstellte seine Stimme hoch. „Am meistens Fredbear! Er hat dich zum fressen gerne!" wir alle lachten ihn aus...
„Komm schon! Hahaha!" ich packte Sam von hinten und zog ihn aus den Stuhl. Ich hielt ihn von links fest und Thomas von rechts. „Komm! Der Fredbear möchte dir ein Kuss geben!" Alle lachten...
Sam Schrie. Bat das wir aufhörten... Aber das taten wir nicht...
„Komm!" wir gingen auf die Bühne und hielten Sam's Gesicht vor Fredbears Mund der auf und zu ging. Irgendwas stimmt nicht... dachte ich.
„Auf drei!" sagte Jeremie.
„Eins!" wir gingen ein Stück näher.
„Zwei!" Nur ein Zentimeter mehr und er wäre ihm Mund drinne...
„Drei!"
Er steckte ihm Mund. Und wir lachten erstmal. Sam schrie um Hilfe aber wir hörten nicht...
Irgendwas stimmt da nicht...
ich sah wie das Gebiss von Fredbear versuchte zuzugehen, aber es sah nicht aus als ob es einfach aufhören würde. Es sah aus als ob Sam unter schweren Schmerzen leisere...
„Leute da stimmt was nicht!" schrie ich. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich versuchte mit meinem Händen sein Gebiss aufzumachen, aber er ging nicht hoch. Er drückte komplett runter. „Hilft mir!" Jeremie und Chris standen Regungslos da während Thomas die Maske abnahm und zu mir rannte um mir zu helfen. „Ich halte es auf! Schalt das Ding ab!" schrie er. Ich ging nach hinten und versuchte ihn abzuschalten, aber ich konnte nicht. Die Maske überdeckte es und ich kam deswegen nicht ran. „Geht nicht! Der Ausschalter ist im Endo-Skelett! Ich komm nicht ran!" „Scheiße." Sam schrie vor schmerzen. Ich ging zu Sam und versuchte ihn rauszuziehen während Thomas den Maul versuchte offen zu halten. „Fast!" ich konnte ihn rausziehen aber dann... „Scheiße!" Fredbear biss ins Sams Stirn. Und es hörte sich an als ob sein Schädel durchgebrochen wäre. Es Spritze überall Blut...
„SAM!!!" ich legte ihn auf den Boden hin und hielt ihn in den Armen Fest. „Nein. Nein. Nein! Sam! Ich wollte das nicht!" „Was ist hier los?" mein Vater kam rein und mein Vater sah mich und Sam in meinem Armen verbluten...
„Sam! Was ist passiert!" er rannte zu mir. Ich guckte zu den Jungs. „Ruft einen Krankenwagen! Schnell! Er verliert Blut!"
Thomas rannte mit Dad los um den Krankenwagen zu rufen. Sam winselte noch etwas bevor er Dad Bewusstsein verlor. „Nein Sam! Bitte! Tu das mir nicht an! SAM!!!" ich wollte das nicht... ich wollte das nicht!!!!! lBitte nein. Sam... bitte geh nicht... Chloe... Dad... es tut mir leid!... ich fing an zu weinen. Warum hab ich ihm das getan? Warum? Sam... nein....Ende Akt 1...
DU LIEST GERADE
Five Nights at Freddy's: The forgotten Truth
FanficMichael Afton. Ein Teenager mit vielen Problemen und komplexen. Nachdem er mal wieder von seiner Schule raus geworfen wurde durch "sein schlechtes Benehmen" baut sich Spannung in der Familie auf um die Geburtstagsfeier seines kleinen nervigen Bruder...