Kapitel 53. Die toten Kinder

38 3 0
                                    

Nach meinem "kleinem" Gespräch mit Freddy verabschiedete er sich vorerst von mir und ging zurück zu den anderen Kindern. Es war schon laut der Uhr im Korridor nachmittags und einige Menschen kehrten in die Horrorattraktion zurück. 

Ich bat Freddy das er und die anderen sich bedeckt halten woraufhin er zu stimmte. Er verstand noch nicht ganz was alles hier nun wirklich im Gange war und ich musste ihm noch einige Dinge erklären. Zusammen könnten wir uns gegenseitig helfen und so schneller an Ennard ran kommen. 

Wir hatten immerhin das gleiche Ziel...


Ich schloss meine Augen und schien mich langsam herunterzufahren. Ich war in der Lage wieder zu träumen...

aber leider träumte ich keine schönen Dinge...



Die Welt um mich herum war war schwarz/weiß... 

Ich blickte um mich herab und merkte das ich meine normale menschliche Körperform hatte woraufhin ich mich anfing zu freuen. 

Ironisch. Dachte ich dachte alles wäre vielleicht nur ein schlimmer Alptraum gewesen und ich wäre aufgewacht wo noch alles in Ordnung war. 

Meine kleine Schwester und Bruder, Mein Onkel...

Aber irgendwas stimmte nicht mit der Welt...

Ich schaute mich weiter um und merkte das ich in der aller ersten Pizzeria meines Vaters stand. Springbonnie und Fredbear standen auf der Bühne zwar reglos, aber nicht deaktiviert.

Ihre Augen waren immer noch offen und schienen auf mich gerichtet zu sein.

"Was zur Hölle ist hier los?" sagte ich zu mir und drehte mich um. Die ganze Pizzeria war verlassen. Niemand war außer mir hier... 

mir und meine Schwester, Bruder und Vater. 

Alle standen in einer Reihe reglos und schauten zu mir...                                                                              Ich stand bei allem im Mittelpunkt...

"Chloe? Sam!" rief ich denen zu. 

"Dad. Hört ihr mich? Ich bin-" hier wollte ich sagen...                                                                                            aber plötzlich zuckte Sam im stehen zusammen...

"Sam? Sam! Was ist..." los wollte ich sagen, aber er schaute zu mir mit Blut unterlaufenden Augen an die Rot glühten...

S-Sam dachte ich und wollte zu ihm näher...                                                                                                             aber plötzlich hörte ich von seinem Körper aus ein Geräusch das mich zum zittern brachte...

Spring-locks bohrten sich im ihm herein und Blut strömte plötzlich über seinen ganzen Körper...

Ich zitterte und schaute zu Chloe zur Hilfe, aber dasselbe passierte mit ihr...

Sie zuckte zusammen und Blut strömte aus ihren Augen...                                                                                 Spring-Locks zerfetzten sie und sie starrte mich an als hätte ich sie alle getötet...

Meine Beine wurden schwach und ich fing an zu weinen...                                                                                 "Nein, nein, nein!" rief ich hilflos...

Five Nights at Freddy's: The forgotten TruthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt