Die Uhr schlug Mitternacht und ich erwachte.
Meine Schachtel ging auf und ich streckte mich aus ihr und fühlte Luft um mich herum und die Schwerkraft die für mich keine große Rolle spielte, aber wichtig war für diesen Planeten. Ich hob ab und schwebte durch die Haupthalle der Pizzeria und betrachtete die Toy-Animatronic's auf der Bühne.
Sie waren wirklich schön gebaut und poliert. Ennard wusste wie man Maschinen baut das musste man ihn lassen...
Noch waren sie aber nicht wichtig.Zumindest für ihn. Darin würde ich mich aber nicht einmischen... dachte ich nach.
Ich deaktiviere sie komplett zur Sicherheit und sah mich in einem kleinen Raum um wo Toy Foxy lag.
Sie könnte hinkommen...
Ich verließ den Raum und schwebte zum Part's & Service Raum und flog durch die Tür.
Da waren sie.
Die Animatronic's... mit den Leichen...
Seit gestern waren die Untersuchungen beendet worden und Ennard zögerte nicht lange und brachte die Animatronic's hierher, da die Polizei hier nicht mehr suchen würde. Außerdem... wer ahnte das in den Animatronic's die Leichen waren?
Er hatte sie zerstückelt so das man kaum erkannte das es die Kinder waren, wenn man den die Animatronic's aufmachte was aber niemand tun würde und das war meine Chance.
Ich hatte deren Seelen. Alle 6. ich hatte sogar noch eins mit mir eine 7. Seele die aber ich nicht verwenden würde... zumindest noch nicht...Du kannst weiter schlafen mein Kind.
Ich flog zu jeden Animatronic und steckte die Seelen in deren Mund und ließ sie erstmal so. Danach flog ich zu Balloon Boy der obwohl ihn Ennard gebaut hatte er ihn nicht wohl als einer seiner besten Werke betrachtet hatte, weswegen er ihn kaum erwähnte, aber für die 5 Seele würde sie reichen.
Nun war nur Toy Foxy übrig und ihr gab ich die letzte Seele. Ich flog dann zum Zentrum. Zur Halle und ließ sie erwachen.
Nun werden wir weit ihr kommt...
ich flog zurück zu meine Schachtel und sie ging wieder zu und ich verschwand wieder im Nichts.Es war dunkel und schmerzhaft. Ich war ihn nichts und irgendwie wachte ich wieder auf obwohl ich tot war. Ich fing an Dinge zu sehen. Eine Decke und eine Lampe die aus war. Es war hier auch dunkel, trotzdem konnte ich sehen... irgendwas stimmte nicht mit meinem Körper... mit meinen Augen.
Anscheinend lag ich auf den Boden und ich versuchte mich zu bewegen.
Mein Körper schmerzte höllisch nach Messerstichen. Am meisten tat mein rechtes Auge weh.
Als ich versuchte den Kopf zu drehen zuckte mein Kopf wie wild immer und immer wieder. Bis ich es schaffte und Kontrolle gewann.
Mein Mund war offen also schloss ich ihn und bemerkte das ich aus Metall war.
Was... was ist mit mir los?...
Mein Gesicht fühlte sich an wie eine Bärenschnauze, aber aus Metall.
Ich stand langsam und stockend auf und lehnte mich an der Wand und sah mich um. Um mich herum waren andere Animatronic's die ich nie zuvor sah. Sie waren alt und denen fehlten Teile.
Aber sie lebten auch, denn sie zuckten genauso wie ich mit den Kopf und mit dem Gesamten Körper.
Ich versuchte mich zu erinnern was passierte und erinnerte mich an einen Mann in einem Anzug. Einem Hasenanzug. Er brachte mich um. Er brachte die anderen um.
Er brachte uns alle um ohne zu zögern.
Hass erfüllte mich und Zorn und ich wir waren uns sicher das er sterben würde. Wir würden ihn Umbringen für das was er uns angetan hatte.Es war Samstag morgen und das Wetter war super. Es war warm, aber auch nicht zu heiß denn ab und zu wehte ein Kühler Wind. Ich machte mir einen Tee und trank in in Ruhe.
Da ich sechs Kinder auf einen Streich getötet hatte war meine Blutlust besänftigt und ich brauchte kein Whiskey mehr um meine Nerven ruhig zuhalten. Was bedeutete ich könnte wieder fahren ohne Angst zu haben von der Polizei den Führerschein zu verlieren. Ich hatte im Grunde wie mein Bruder das selbe Auto, aber ich legte auch kein großen Wert auf sein Aussehen an. Alles was für mich zählte war das es gemütlich war zu fahren und es nun nicht zu...hässlich aussah.
Nun da ich auch nicht mehr mit William fahren konnte kam es mir sehr nützlich. Auch wenn ich ihn schon irgendwie vermisste. Ich hasste ihn sehr und gab ihm die Schuld dafür das ich überhaupt starb, aber anderseits vermisste ich es mit ihm abzuhängen. Wie damals als wir nachhause kamen nach dem Militär.
Als es schon fast 2 war zog ich meine Sonnenbrille an um nicht unheimlich mit meinen Augen zu wirken und fuhr los zu meinen Laden und traf auf Miss Blaire. Sie sah etwas besser aus auch wenn ich merkte das sie immer noch etwas aufgewühlt war. Ich stieg aus und begrüßte sie.
„Guten Tag Miss Baire. Heute ist wirklich gutes Wetter." begann ich.
„Ja das stimmt, aber naja..."
„Ich weiß ich weiß... kommen Sie. Ich mache die Tür auf. Ich machte die Tür auf und wir guckten uns gemeinsam um. Ich wollte nur sichergehen das sie nichts fand und wenn sie was fand ich entsprechend reagieren konnte.
„Sie haben sie gebaut?" fragte sie mich als sie die Toy-Animatronic's bewunderte.
„Ja. Ich hab sie gebaut."
„Sie sehen wirklich cool aus. Ich wette als Kind wäre ich auch gerne hierher gekommen..."
Ich lachte und freute mich das sie es nicht tat, denn sie wäre dann wahrscheinlich jetzt tot. „Danke... aber kommen Sie. Schauen wir uns weiter um." wir suchten alles ab. Toy Foxy in der Ecke und auch den Security Raum. Sogar die Kameras, aber sie verrieten ihr nicht fiel, genauso wenig wie der Polizei.
Wir brachen dann die Suche ab und Miss Blaire wurde sehr verzweifelt.
Ich dachte ich würde mich freuen wenn wir es endlich hinter uns hätten, aber irgendwie... tat sie mir leid. Sie hatte große Hoffnung auf ein Hinweis gehabt und sie war enttäuscht.
„Kommen sie ich geb Ihnen hier ein Kaffee aus." wir waren jetzt neben einem Café in der Stadt und ich kaufte ihr wie versprochen Kaffee und mir selber auch einen.
Sie trank und schaute enttäuscht.
„Tut mir leid das wir nichts gefunden haben." log ich.
„Schon gut. Sie waren sehr großzügig zu mir. Ich danke Ihnen das sie mir halfen."
„Ach... bitte... das... ist doch nichts..." sagte ich.
„Nein. Wirklich Mr. Afton. Nicht jeder hätte eine Mutter geholfen nach ihrem Kind in ihren Laden zu suchen. Ich bin wirklich sehr dankbar dafür." sagte sie und machte eine Dankende Gäste.
Ich würde rot und schaute weg.
„Ich hab bemerkt sie tragen heute eine Sonnenbrille?" sagte sie.
„Ja... warum fragen sie?"
„Ich finde ihre Augen sehr schön. Sie haben so einen interessante Farbe. Kommen sie. Verstecken sie nicht ihre Augen."
Ich nahm sie ab und legte sie auf den Tisch.
„Sie finden meine Augen wirklich so schön?" fragte ich skeptisch.
„Ja! Sie sollten sich nicht deswegen schämen. Sowas ist doch schön!" sagte sie.
„Bitte Miss Blaire... sie fangen an zu übertreiben..." sagte ich und lachte leicht.
„Tut mir leid. Ich... bin einfach dankbar..." ich lächelte.
Jedes Mal wenn ich aber daran dachte das ich ihren Sohn umgebracht habe und es genossen habe und jetzt hier saß mit der Mutter des Sohnes merkte ich wie falsch sie lag mit mir. Ich war ein Monster.
„Nun. Miss Blaire... was haben sie als nächstes vor?" fragte ich.
Sie atmete schwer aus und traurig.
„Ich weiß nicht. Ich werde warten bis die Polizei was findet und hoffen das mein Junge bald zurück kommt." sagte sie und ich nickte. Ich wollte schon aufstehen, aber Miss Blaire hielt mich auf.
„Oh... sie wollen schon gehen?" fragte sie nervös.
„Wissen sie... ich..." begann sie.
„Ja?..." fragte ich verwirrt.
Sie zögerte kurz und dachte nach, aber riss sich zusammen und bat mich um was:
„Wissen sie es ist kein Zufall das wir bei diesem Café sind. Also... falls sie es nicht wissen... dieses Café hat eine kleine Tanzfläche für Paare und da sie mir wirklich sehr geholfen haben bei der Suche... dachte ich... wir könnten vielleicht..." sie zögerte wieder und wurde rot.
„Tanzen?"Tanzen?! Ist sie verrückt?! Ich hab ihren Sohn umgebracht und sie will mit mir tanzen?!
„Ähm... also ich..." Nun zögerte ich.
„Es ist bloß reine Höflichkeit okay?!" fing sie an und wurde sehr rot. Ich dachte nach, aber es wäre vielleicht auffällig ihre bitte abzuschlagen also nahm ich an:
„Nun... warum... nicht?" sagte ich und fing an leicht zu lächeln.
Sie lächelte zurück und zog mich in's Café rein.
Ich wusste nicht wie lang wir tanzten aber es fühlte sich wie Zeitlupentempo an. Nicht das ich es nicht genossen hatte, im Gegenteil ich hatte Spaß und freute... mich...
Wir tanzten und tanzten bis wir nicht mehr könnten und lachten danach darüber eine Weile. Wir unterhielten uns über viele Sachen während ich sie nach Hause fuhr und setzte sie dann ab.
„Hahaha! Das hat Spaß gemacht!" sagte sie und lächelte. Ich lächelte zurück.
„Ich hoffe es war nicht zu anstrengend mit mir?" sagte sie und lächelte schüchtern. „Ich war mal in einem Tanzkurs und naja... Einige Tricks habe ich noch drauf."
Ich lachte.
„Naja ich war mal auch in einem Tanzkurs. Damals in der Highschool für einen Ball, auch wenn ich wahrscheinlich leicht eingerostet bin..."
„Ah! Sie haben gut getanzt!" sagte sie und es herrschte kurz Stille.„Also Ähm... Mr. Afton?" fragte sie.
„Ja?" sagte ich.
„Ich hoffe wir treffen uns noch irgendwann einmal!" sagte sie und kicherte.
Ich war rot, aber ich war total wie ausgewechselt und gab ihr meine Telefonnummer. Sie dankte mir und ging in ihr Haus.
Ich setzte mich wieder ins Auto rein und schüttelte mir den Kopf
Bin ich dumm oder sowas?! Ist sie ihn mich verliebt?!
DU LIEST GERADE
Five Nights at Freddy's: The forgotten Truth
FanficMichael Afton. Ein Teenager mit vielen Problemen und komplexen. Nachdem er mal wieder von seiner Schule raus geworfen wurde durch "sein schlechtes Benehmen" baut sich Spannung in der Familie auf um die Geburtstagsfeier seines kleinen nervigen Bruder...