Sicht Corinna:
Da stand er nun vor mir Chris Ehrlich von den Ehrlich Brothers. Wow mir fehlten die Worte.
Chris sah mich an und meinte Wow das sieht klasse aus das würde ich wenn ich eine Frau wäre nehmen, das steht Ihnen aber darf ich jetzt auch mal in die Umkleide oder wollen Sie hier Wurzeln schlagen?
Ich stand da wie angewurzelt und versuchte meine Sprache wieder zu finden, was mir aber nicht wirklich gelang. Nach ein paar Minuten hatte ich meine Sprache wieder und meinte klar natürlich. Sorry.
Als Marion wieder zu mir kam, Chris in der Umkleide war, sah sie mich an und fragte mich ob ich ein Gespenst gesehen hätte meinem Gesichtsausdruck zu urteilen. Ich meinte zu ihr nein,nur stand grade Chris Ehrlich vor der Umkleide als ich raus kam, hab keinen Ton rausgekriegt und stand einfach nur wie angewurzelt da. Marion fing an zu lachen und meinte Wow nicht schlecht, erst siehst du ihn und dann steht er auch noch vor deiner Nase. Respekt meinte sie.
Hast du denn was schönes für Köln gefunden fragte sie mich, ja antwortete ich und zeigte ihr das Oberteil mit Glitzer und der eleganten Hose. Marion fing wieder an zu lachen und meinte da haben wir ja fast den selben Geschmack. Lass uns an die Kasse gehen und zahlen.
Wir gingen also an die Kasse wollten grade zahlen als Chris mich ansprach. Ich wollte mich für meine forsche Art grade eben entschuldigen. Ich wollte nicht unhöflich sein. Sorry.
Schon ok meinte ich, alles halb so wild.
Nein ist es nicht meinte Chris und fragte mich ob er mich als Wiedergutmachung zum Essen einladen dürfte.
Ich wollte zuerst ablehnen, aber Marion verpasste mir einen Seitenhieb und meinte na los sag schon ja, wann hat man schon mal die Möglichkeit mit Chris Ehrlich essen zu gehen.
Nagut meinte ich. Vielen Dank für die Einladung. Chris fragte nach meinem Namen und ich sagte ihm das ich Corinna bin worauf hin er meinte angenehm ich bin Chris.
Wir tauschten Nummern aus und verabredeten uns für den nächsten Abend, da Chris frei hatte und es erst ein paar Tage später weiter ging mit der aktuellen Tour Dream& Fly
Das wird bestimmt ein sehr amüsanter Abend...... und eine Nacht die Corinna nicht so schnell vergisst. Wer weiß vielleicht folgen noch mehr Nächte davon
Ihr dürft gespannt sein.....
Fortsetzung folgt.....
DU LIEST GERADE
Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung geht
FanfictionDies ist meine allererste Geschichte und ich hoffe sie kommt einiger Maßen gut an in meiner Geschichte geht es natürlich um die Ehrlich Brothers. Hauptfiguren Chris und Andreas Ehrlich. Es ist eine Fan- Fiction und nicht real. Es geht um 2 beste Fre...