Sicht Corinna:
Nach unserer Hochzeitsreise erwartete uns zu Hause eine böse Überraschung der Prozess gegen Marion ging los und uns holte die Vergangenheit wieder ein.
Wir hatten ja keine Ahnung das die Fans der Ehrlich Brothers ein Auge auf Marion geworfen hatten denn ich wusste ja das die Fans zu 100% hinter uns standen.
Einige waren dann am Gerichtstermin der am 15.08.2019 statt fand auch im Gerichtsgebäude.
Der Richter betrat pünktlich um 09:00Uhr den Gerichtssaal und der Staatsanwalt verlas die Anklage gegen Marion.
Ihr Anwalt riet ihr die Aussage zu verweigern aber sie wollte aussagen und drehte sich die Worte so wie sie sie brauchte.
Sicht Marion:
Herr Richter diese Anschuldigungen gegen mich stimmen einfach nicht. Herr Reinelt liebt mich und ich ihn und außerdem hat er mich sexuell belästigt und geschlagen.
Sicht Chris:
Das stimmt nicht schrie ich durch den Gerichtssaal. Mein Anwalt hatte große Mühe mich zurück zu halten.
Der Bekannte von Marion wurde aufgerufen und er sagte das er von Marion angeheuert wurde dieses Gerücht der sexuellen Belästigung in die Welt zu setzen außerdem hatte sie einen Schläger organisiert um ihreine runter zu hauen.
Bekannter:
Sie war so wahnsinnig das sie Herrn Reinelt sogar umbringen lassen wollte aber da wollte ich dann nicht mitmachen. Das war mir zu heiß.
Sicht Corinna:
Chris wurde kreidebleich als der Bekannte sagte das er ihn umbringen sollte.
Es war für uns alle nicht leicht aber der Richter fällte am Ende das richtige Urteil.
Nachdem alle Zeugen verhört wurden zogen der Richter und seine Schöffen sich zur Beratung zurück.
Richter:
Bitte erheben Sie sich meine Damen und Herren,
Hiermit verurteile ich Sie Marion Weber wegen Verleumdung und Anstiftung zum versuchten Mord zu einer Freiheitsstrafe von 15 Jahren mit anschließender Sicherungsverwahrung.
Setzen Sie sich.
Sicht Corinna:
Das Publikum im Saal applaudierte und auch wir waren erleichtert das es endlich vorbei war und Marion abgeführt wurde.
Sicht Marion:
Als ich einige Stunden später wieder in meiner Zelle saß konnte ich es immer noch nicht glauben das ich zu 15 Jahren verurteilt wurde.
Ich versuchte mit meinem Anwalt in Revision zu gehen aber die wurde abgeschmettert.
Ich konnte ja nicht ahnen was die Mitinsassen die auch Fans der Ehrlichs waren mit mir machen würden.
Jeden Tag verprügelten sie mich und sagten wir haben nichts mehr zu verlieren aber du schon lass es endlich sein Chris Ehrlich und seine Frau zu belästigen.
Schließlich wurde ich in eine Einzelzelle verlegt weg von den anderen Insassen.
Sicht Chris:
Die Erleichterung war bei uns allen sehr groß, daß Marion zu 15 Jahren und anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt wurde. Das mussten wir feiern. Wir hatten ja keine Ahnung davon was Marion dann tun würde bis wir es einige Zeit später in der Zeitung lesen würden.
Also gingen wir am Abend mit der ganzen Familie zu unserem Lieblingsitaliener und feierten unseren Sieg über Marion.
Sicht Andreas:
Ich bin heilfroh das der Richter ihr nicht geglaubt hat aber was mich am meisten geschockt hat, ist die Tatsache das sie Dich sogar umbringen wollte.
Gott sei Dank hat sie jetzt ihre gerechte Strafe bekommen.
Sicht Corinna:
Ich bin auch froh das sie es nicht geschafft hat unser junges Eheglück auf eine harte Probe zu stellen. Unsere Nerven lagen blank wir haben uns auf unserer Hochzeitsreise auch über das Thema gestritten so dasich einen kurzen Moment über Trennung nachgedacht hatte aber als dann der Gerichtstermin stand und alles was Marion da erzählt hatte gelogen war, warf ich diesen Gedanken wieder über Bord.
Ich liebe Chris und ich werde bei ihm bleiben bis ans Ende meiner Tage.
Einige Zeit später lasen wir in der Zeitung das Marion sich in ihrer Zelle erhängt hatte weil sie nicht ohne Chris leben wollte. Sie hinterließ einen Abschiedsbrief in dem stand.
Mein geliebter Engel
Niemand sollte Dich bekommen aber diese dumme Schlampe hat Dich bekommen.
Sie hat dich mir weggenommen und ich wollte mich einfach nur rächen.
Ichl iebe dich doch über alles aber du hast mir keine Chance gelassen Dir meine Liebe zu gestehen und zu beweisen.
Ich wollte dir nie was Böses. Ich wollte einfach nur das du und ich endlich glücklich werden aber du hast dich ja anders entschieden.
Du bist meins und nicht ihrs.
Ich möchte das du weißt ich werde dich immer lieben und ich werde kämpfen bis zum Schluss.
Wenn du diesen Brief liest werde ich nicht mehr leben.
In Liebe,
deine dich liebende Marion.
Dieser Brief wurde mir nach dem Tod von Marion zugestellt.
Ich war fassungslos darüber wie unberechenbar diese Frau sein konnte auf der anderen Seite tat sie mir einfach nur leid was aber ihr Verhalten nicht rechtfertigte und nicht zu entschuldigen war.
Als ich Corinna den Brief zeigte wurde sie wütend und traurig zu gleich.Sie sagte das hat nicht mal mein erzter Feind verdient das er sich wegen eines Mannes umbringt.
DU LIEST GERADE
Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung geht
FanfictionDies ist meine allererste Geschichte und ich hoffe sie kommt einiger Maßen gut an in meiner Geschichte geht es natürlich um die Ehrlich Brothers. Hauptfiguren Chris und Andreas Ehrlich. Es ist eine Fan- Fiction und nicht real. Es geht um 2 beste Fre...