Kapitel 53

204 7 1
                                    

Sicht Andreas:

Chris sah mir an das irgendwas nicht stimmte und ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen aber mein Bruder kannte mich einfach zu gut.

Chris sagte ich setz dich bitte ich habe Dir eine traurige Mitteilung zumachen.

Sophie hat mich eben angerufen und mir gesagt das es der zweite Zwilling nicht geschafft hat.

Chris sah mich an und schrie NEIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN sag mir das das nicht wahr ist. BITTTEEEEEE und schlug mir gegen die Brust bevor er sich auf den Boden sacken lies.

Es ist leider wahr Chris. Es tut mir so unendlich leid. Ich nahm ihn in den Arm und versuchte ihn aufzufangen.

Andreas sagte Chris ich möchte das wir unsere laufende Tour zu unterbrechen.Ich möchte die Chance bekommen mich von unserem zweiten Kind verabschieden zu dürfen.

Wir werden eine Pressemitteilung rausgeben und die Tour unterbrechen. Ich werde gleich mit Hilde darüber sprechen und dann machen wir das so.

Sicht Andreas:

Wir waren alle noch geschockt von den Ereignissen der letzten Tage und beschlossen die Tour zu unterbrechen.

Wir schrieben gemeinsam mit Hilde eine Pressemitteilung in der stand:

Liebe Fans,

Es tut uns unendlich leid, euch mitteilen zu müssen, das wir unsere laufende Tour unterbrechen müssen da wir einen Trauerfall in der Familie haben.

Bitte habt Verständnis dafür das wir kein weiteres Statement dazu abgeben werden.

Die Karten für die laufende Tour behalten ihre Gültigkeit.

Vielen Dank für euer Verständnis

Eure Ehrlichs & Ehrlich Entertaiment.

So schickten wir diese Mitteilung an die Presse, Facebook und Instagram.

Die Fans waren in voller Sorge und die Ereignisse überschlugen sich auf den sozialen Netzwerken aber das war uns in diesem Moment egal.

Sicht Chris:

Zwei Tage später waren wir erst mal wieder zu Hause. Ich konnte und wollte immer noch nicht glauben das unser zweites Kind es nicht geschafft hatte.

Als ich am Nachmittag Corinna im Krankenhaus besuchen wollte hielt Sophie mich auf und fragte ob sie mit ins Krankenhaus dürfte.Selbstverständlich sagte ich. Wir stiegen also ins Auto und fuhren ins Krankenhaus.

Als wir im Krankenhaus ankamen und zu Corinna ins Zimmer gingen lag Corinna völlig desintressiert in ihrem Bett und hatte den Kopf zur Seite gelegt.

Sicht Chris:

Hallo mein Engel. Wie geht es Dir? Andreas sagte mir bereits das es unser zweites Kind nicht geschafft hatte.

Corinna drehte den Kopf zu mir schaute mich an und ich merkte wie ihr die Tränen in die Augen stiegen auch bei mir füllten sich meine Augen mit Tränen

Corinna versuchte verzweifelt Worte zu finden fand sie aber nicht.

Sicht Sophie:

Ich merkte das Chris die Tränen in die Augen stiegen und nahm ihn in den Arm.

Er ging auf Corinna zu und hielt sie einfach nur fest während die beiden ihren Tränen freien Lauf ließen.

Dr.Berger kam um nach Corinna zu sehen die immer noch völlig neben sich stand.

Er gab erst Chris die Hand und dann Corinna.

Mein Beileid Herr Reinelt sagte er. Wir haben getan was wir konnten aber wir haben den Kampf am Ende verloren.

Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt