Kapitel 64

149 7 3
                                    

Sicht Susanne:

Niemand ahnte das ich Marions Schwester war und das war gut so. 

Ich wollte mich für den Tod meiner Schwester rächen und dafür war mir jedes Mittel recht. 

Jetzt wo ich in der Firma war und mir die Abläufe so langsam geläufig wurden konnte ich meinen Plan fortsetzen.

Ich wollte Chris nur noch schaden. 

Sicht Chris:

Ich hatte ein ungutes Gefühl im Bauch was Susanne betraf aber ich wollte Manuel auch nicht beunruhigen.


Mir kam so ein leiser Verdacht das Susanne was mit Marion zu tun haben könnte da sie auch Weber hieß.

Ich wollte Manuel aber nicht beunruhigen da er sehr glücklich mit ihr war also sprach ich mit Andreas darüber das Susanne irgendwas im Schilde führte.

Sicht Andreas:

Wir werden sie im Auge behalten Chris weil so ganz geheuer ist sie mir auch nicht.

Wir ahnten nicht das sie versuchte Chris psychisch fertig zu machen. 

Sicht Susanne:

Ich machte heimlich Bilder von Chris und schnitt sie dann mit einem Photoshop Programm so zusammen das wir beide darauf zu sehen waren. 

Anschließend manipulierte ich die Bilder so das Chris mich küsste und schickte diese Bilder mit einem Brief anonym an Corinna.

Sicht Corinna:

Als ich nach Hause kam und den Briefkasten leerte fand ich einen Brief der keinen Absender enthielt. Ich öffnete ihn und brach zusammen als ich die Bilder von Susanne und Chris mit dem Brief sah brach ich hinter der Wohnungstür zusammen.

Das kann doch nicht wahr sein schrie ich. 

ich las den Brief in dem stand:

Hey du heißer Feger es war eine wunderschöne Nacht mit dir.

Dein erotischer Feger.

Ich konnte es nicht glauben Chris hatte mich tatsächlich betrogen. Ich war völlig außer mir und rief Chris wutentbrannt an.

Sicht Chris:

Völlig ahnungslos ging ich ans Telefon und Corinna schrie mich an was mir denn einfallen würde mich so zu hintergehen.

Ich versuchte sie zu beruhigen und fragte was denn passiert sei.

Sie machte einen Screenshot und schickte mir die Bilder mit dem Brief.

Sie schrie mich an und sagte unter Tränen ich werde jetzt meine Sachen packen die Kinder schnappen und erstmal aus unserem gemeinsamen Haus ausziehen. 

Ich war völlig am Ende und konnte nicht glauben was Corinna da grade sagte.

Sicht Andreas:

Als ich meinen Bruder auf dem Boden kauernd auf dem Boden sitzen sah lief ich zu ihm und fragte hey Bruder alles Okay bei Dir?

Nichts ist ok Bruder schrie er mich an. Corinna hat mich verlassen weil ich ihr angeblich fremd gegangen bin.

Waaaaaas das kann doch nicht sein. Doch das kann es sagte Chris schau selbst. 

Ich nahm ihm sein Handy aus der Hand und schaute auf die Nachricht die Corinna ihm schickte.

Auweia. Das ist doch Susanne wenn mich nicht alles täuscht oder fragte ich Chris.

Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt