Sicht Chris:
Corinna und ich waren immer noch glücklich wie am ersten Tag. Wir hatten viele Höhen und Tiefen aber das schweißte uns nur noch mehr zusammen.
Unsere Kinder waren mittlerweile schon im Teeniealter und machten uns manchmal das Leben ganz schön schwer.
Der erste Liebeskummer von Lisa kam und ging und auch Mia hatte ihren ersten Liebeskummer aber auch er ging wieder vorbei.
Wir waren eine wirklich glückliche Familie.
Ich hatte die Frau meines Lebens gefunden und wollte sie nie mehr missen.
So Ihr lieben ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei euch bedanken.
Als ich mit dieser Geschichte anfing dachte ich die liest sowieso keiner. Ich wusste anfangs auch wirklich nicht was ich schreiben soll. Ja aller Anfang ist schwer wenn man sowas vorher noch nie gemacht hat.
Ich bedanke mich für jeden Stern und jedes Kommentar bei euch.
Es gab viel zu lachen aber bestimmt auch zum Weinen und zum Wütend werden. Bei einigen Kapiteln von mir wurde selbst ich wütend und traurig.
Es war mir eine Ehre euch mit meiner Geschichte unterhalten zu dürfen und wer weiß vielleicht schreibe ich noch eine mal sehen.
Es gab in dieser Geschichte viele Höhen und Tiefen aber diese Höhen und Tiefen gibt es auch im wahren Leben und manchmal ist es gar nicht so einfach aus dem Tief in dem man sich befindet wieder raus zu kommen.
Wichtig ist aber das man niemals aufgibt und immer wieder aufsteht denn das Leben hält soviel für einen bereit.
Das Leben kann so schnell vorbei sein deswegen wenn es euch mal nicht so gut geht steht wieder auf und macht was daraus.
Jede Erfahrung die wir im Leben machen macht uns stärker und vor allem lehrt sie uns.
Was ich euch damit sagen will, egal wie hart das Leben manchmal sein kann es gibt immer einen Lichtblick am Ende des Tunnels.
Ich bin zwar noch nicht solange ein Ehrlich Brothers Fan aber wie sagen die beiden immer so schön Magie verbindet.
In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt hier von euch und arbeite vielleicht schon an der nächsten Geschichte der beiden. Vielleicht gibt es wenn ich nochmal eine Geschichte schreibe ein Wiedersehen mit Chris und Corinna mal sehen aber dazu braucht es dann erstmal die passende Überschrift Grins.
So mit den Toten Hosen Steh auf wenn du am Boden bist verabschiede ich mich jetzt erst einmal von euch.
Eure DarkAngel3023
DU LIEST GERADE
Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung geht
FanfictionDies ist meine allererste Geschichte und ich hoffe sie kommt einiger Maßen gut an in meiner Geschichte geht es natürlich um die Ehrlich Brothers. Hauptfiguren Chris und Andreas Ehrlich. Es ist eine Fan- Fiction und nicht real. Es geht um 2 beste Fre...