Kapitel 50

162 4 1
                                    

Sicht Corinna:

Die  Hochzeitsvorbereitungen waren mittlerweile in vollem Gange. Nachdem Sophie und ich uns das Hochzeitskleid  und Chris und Andreas den Anzug  ausgesucht hatten fuhren wir heim und da kam uns eine völlig aufgelöste Carina mit einem Zeitungsartikel entgegen.

In dem Artikel stand das Chris nicht nur ein Frauenschläger war sondern auch die junge Frau M.W sexuell belästigt hätte.

Sicht Chris:

Das darf doch nicht wahr sein. Wie weit will diese Frau noch gehen.Langsam reicht es mir mit dieser Frau.

Das kannst du laut sagen, sagte Andreas. Sie gibt einfach keine Ruhe und es wird Zeit das man ihr mal zeigt das wir uns das nicht mehr längergefallen lassen.

Sicht Corinna:

Was ist los Schatz? Fragte ich Chris.

Hier diese Frau unterstellt mir jetzt in diesem Artikel ich hätte sie sexuell belästigt.

Wie konnte ich mich nur so in ihr täuschen schrie ich. Diese Frau ist krank und gehört weg gesperrt und mit dieser Meinung stand ich nicht alleine da.

Da hast du Recht sagte Andreas und wir werden jetzt härtere Geschütze auffahren und dafür sorgen das diese Frau nie wieder die Möglichkeit hat Chris zu schaden.

Sicht Andreas:

Wir werden eine einstweilige Verfügung erwirken das sie keine Chance mehr hat aus der U-Haft irgendwelche Lügen in die Welt zu setzen.

Sie hat sich eindeutig mit den falschen angelegt.

Ich rufe morgen früh gleich unseren Anwalt an der kümmert sich drum.

Gesagt getan. Am nächsten Tag rief ich unseren Anwalt an und berichtete ihm von den neusten Vorkommnissen. Er versprach sich darum zu kümmern und erwirkte ein paar Tage später eine einstweilige Verfügung gegen Marion.

Wir konnten nur hoffen das wir jetzt endlich Ruhe vor Marion hatten unddie einstweilige Verfügung ihre Wirkung zeigen würde.

Sicht Chris:

Einige Wochen später hatten wir endlich unseren Hochzeitstermin.

Wir wollten am 20.07.2020 heiraten dann wenn unser zweites Wunder auf derWelt war.

Corinna wusste in der zwischen Zeit was es wird wieder ein Mädchen.

Ohoh dachte ich mir ein Mann unter drei Frauen das kann ja was werden als ich von Corinna erfuhr was unser zweites Wunder wird.

Corinna lachte und sagte tja Schatz dann bist du der Hahn im Korb.

Natoll dann hol ich mir Andreas zur Verstärkung dann sind bin ich wenigstens nicht allein unter drei Frauen.

Aber im Endefekt ist es egal was es wird sagte ich ob Junge oder Mädchen.Hauptsache ist das unser kleines Wunder gesund auf die Welt kommt.

Mittlerweile war Lisa schon im Kindergarten und sie freute sich bald eine großeSchwester sein zu dürfen.

Sicht Corinna:

Einige Tage und Nächte später hatten wir auch den endlich die Location für unsere Hochzeit die am 20.07.2020 statt finden sollte. Zuerst würde die standesamtliche Trauung in Bünde zwei Tage vorher statt finden und dann die kirchliche Trauung am 20.07.2020 im Schloss Neuschwanstein.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt