Sicht Chris:
Seit unserem Urlaub lief es zwischen mir und Corinna wieder besser.
Mir fiel nur auf das es ihr immer häufiger gerade nach dem Essen übel wurde, also sprach ich sie darauf an.
Engel ist alles in Ordnung mit Dir? Mir ist aufgefallen das Dir gerade nach dem Essen häufig übel wird.
Alles okay erwiderte Corinna. Das macht wahrscheinlich nur der Stress wegen Marion.
Ich verstehe es immer noch nicht wie ich mich so in ihr täuschen konnte.
Schatz sagte Corinna haben wir heute schon was vor?
Nicht das ich wüsste, gabich zur Antwort. Wieso fragst Du?
Ich und Sophie wolltenheute einen Frauentag machen. Mittlerweile verstanden sich die beiden Frauen sehr gut.
Ja klar warum nicht sagte ich macht ihr mal. Ich werd nachher mal sehen was mein Bruderherz so macht.
Wann will Sophie dennvorbei kommen?
So in einer Stunde sagteCorinna.
Okay. Dann macht euch einen schönen Tag. Ich bin sehr froh das ihr euch so gut versteht und gab ihr einen Kuss.
Sicht Corinna:
Ich genoß es jedesmal wenn Chris mich so leidenschaftlich küsste. Es war der pure Wahnsinn.
Eine Stunde später klingelte es an der Tür und ich öffnete.
Hallo Sophie schön das duda bist komm rein ich bin gleich fertig dann können wir los.
Sicht Chris:
Hallo Schwägerin schön dich zu sehen. Ich ging auf sie zu und umarmte sie herzlichst.
Während Corinna sich fertig machte nutzte ich die Gelegenheit ein kurzes vier Augen Gespräch mit Sophie zu führen.
Ich erzählte ihr , daß Corinna häufig übel wurde vor allem nach dem Essen.
Hmm sagte Sophie kann es sein , das Corinna Schwanger ist das sind so die typischen Anzeichen dafür.
Ich werde wenn wir in der Stadt sind mal einen Schwangerschaftstest mit ihr holen gehen dann wissen wir es ganz genau.
Ok vielen Dank Schwägerin und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sag mal was macht Andreas heute?
Er hat die Rasselbande zu Hause. Wenn du möchtest kannst du ja nachher mal rüber gehen und ihm Gesellschaft leisten. Eure Mutter wollte auch noch vorbei kommen weil sie mit den Kids in den Tierpark wollte.
Okay dann leiste ich ihm Gesellschaft und geh nachher mal rüber zu ihm.
Sicht Corinna:
So ich bin soweit wirkönnen sagte ich zu Sophie. Alles klar erwiderte Sophie dann wollen wir mal
Ich verabschiedete mich von Chris, gab ihm einen Kuss und wir machten uns mit dem Auto auf den Weg in die Stadt.
Als wir im Auto saßen,fragte Sophie mich ob alles in Ordnung wäre denn Chris hatte ihr gesagt das mir häufig schlecht wurde vor allem nach dem Essen.
Alles Ok gab ich als Antwort.
Bist du dir sicher? FragteSophie.
Ja klar alles gut.
Sicht Sophie:
Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten aber kann es sein da du vielleicht Schwanger bist?
Corinna sah mich an und meinte wie kommst du darauf?
Naja dir ist häufig nachdem Essen schlecht und du kämpfst mit deinem Kreislauf, das sind so die typischen Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich kann mich natürlich auch irren.
Sicht Corinna:
Wenn es Dich beruhigt hol ich mir gleich in der Stadt sind einen Schwangerschaftstest und werde ihn nachher zu Hause machen.
Ich glaube aber nicht dasich schwanger bin aber wir werden es nachher wenn wir wieder zu Hausesind und ich den Test gemacht habe wissen.
In der Zwischenzeit beiAndreas zu Hause.
Sicht Andreas:
Hier ging es grade drunterund drüber und ich fragte mich oft wie meine Frau das wenn wir auf Tour sind alleine mit drei Kindern schaffte.
Es klingelte an der Tür ich ging hin flog auf dem Weg dort hin über einen Ball von Emilia und legte mich als ich die Tür öffnete fast vor die Füsse von Chris.
Was machst du denn Bruder.Fragte Chris und musste lachen.
Ja der Ball von Emilia warim Weg und ich hab ihn nicht gesehen.
Komm rein Bruder.
Was verschafft mir dieEhre?
Sicht Chris:
Ich wollte einfach mal vorbei kommen. Ich hab deine Frau gefragt was du heute so machst und da dachte ich mir ich komm mal vorbei wenn unsere Frauen ihren Frauentag machen.
Ausserdem sagte mir deine Frau das Mama heute noch vorbei kommen wollte und ihr in den Tierpark wollt.
Sicht Andreas:
Ja das wollen wir. Mama müsste auch jeden Augenblick kommen.
Kaum ausgesprochen klingelte es schon an der Tür und Carina stand vor der Tür.
Ich ging zur Tür öffnete und umarmte meine Mutter herzlichst
Komm rein Mama sagte ich Chris ist auch hier, der wollte mir Gesellschaft leisten.
Sicht Carina:
Hallo meine beiden Jungs schön Euch zu sehen.
Sind die Kinder schon fertig dann können wir gleich los.
Ich rief die Kids und schon ging es los in den Tierpark.
Sicht Corinna:
Als wir in der Stadt ankamen, parkten wir das Auto , schlossen ab und schlenderten durchHerford.
Wir gingen in einer Drogerie vorbei wo ich mir einen Schwangerschaftsschnelltest holte den ich danach wenn wir zu wieder zu Hause waren machen wollte.
Ich hielt es für eine Schnapsidee aber Sophie musste es ja wissen denn schließlich hat sie ja drei Kids mit Andreas.
Als wir mit unsere Shoppingtour fertig waren liefen wir zum Auto luden unseren Einkauf in den Kofferraum und fuhren heim.
Sophie hatte ein schönes Sommerkleid, etwas für die Kids und heisse Reizwäsche gefunden die sie Andreas dann am Abend wenn die Kids im Bett lagen präsentieren wollte.
Ich hatte mich für einen Spitzen BH und ein Spitzenhöschen entschieden. Außerdem fand ich dann auch noch ein Sommerkleid was mir auf Anhieb gefiel.
DU LIEST GERADE
Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung geht
FanfictionDies ist meine allererste Geschichte und ich hoffe sie kommt einiger Maßen gut an in meiner Geschichte geht es natürlich um die Ehrlich Brothers. Hauptfiguren Chris und Andreas Ehrlich. Es ist eine Fan- Fiction und nicht real. Es geht um 2 beste Fre...