Kapitel 12

254 13 4
                                    

Kurzes Vorwort Da meine Finger mal wieder schneller waren als ich hab ich Kapitel 12 gleich hinterher geschoben. Eigentlich sollte es erst heute Abend kommen aber wie schon erwähnt manchmal sind die Finger eben schneller. Viel Spaß beim Lesen

Sicht Corinna:

Seit ich mit Chris zusammen war drehte sich meine Welt fast nur noch um ihn.

Ich sah mir DVDs der beiden an und konnte es jetz noch viel weniger erwarten die beiden endlich live auf der Bühne erleben zu dürfen

Während ich mir die DVDs ansah klingelte es an der Tür.

Ich machte Pause stand auf ging zur Tür und öffenete.

Vor der Tür stand Marion. Ach Du Scheisse sagte ich dich hab ich total vergessen wir waren ja verabredet. Ich bat sie rein und wir gingen ins Wohnzimmer wo sie dann ihrem Ärger Luft machte.

Sicht Marion:

Ja wir waren verabredet und Du hast es vergessen. Ich war sauer, weil sie auf meine Nachrichten und Anrufe nicht reagierte und nur noch Augen für Chris hatte.

Wir gingen ins Wohnzimmer und dort machte ich meinem Ärger Luft.

Du hast nur noch Augen für Chris seit du mit ihm zusammen bist schrie ich sie an.

Du meldest dich kaum noch bei mir Geschweigedenn reagierst du auf meine WhatsApp Nachrichten oder Anrufe. Tolle Freundin bist du und sowas wie dir hab ich Karten die Show in Köln besorgt ging wieder zur Tür und schlug die Tür hinter mir zu.

Sicht Corinna:

Wow das hatte gesessen und Marion hatte Recht. Seit ich mit Chris zusammen war hatte ich sie völlig vernachlässigt. Es tat mir in der Seele weh und mir stiegen die Tränen in die Augen weil es wirklich weh tat sowas aus ihrem Mund zu hören, aber ich konnte sie ja verstehen. Ich hatte meine beste Freundin selten so wütend erlebt aber in diesem Moment kam ihre Enttäuschung und ihre Wut darüber das ich sie ohne ein Wort versetzt hatte richtig raus.

Das musste ich erstmal schlucken.

Wie wird es zwischen den beiden Freundinnen weiter gehen wird Marion ihr verzeihen und sich wieder mit Corinna vertragen? Werden die beiden gemeinsam nach Köln zur Show fahren? Ihr erfahrt es in den nächsten Kapiteln

Fortsetzung folgt....

Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt