Kapitel 68

161 7 2
                                    

Sicht Polizei:

Als wir uns aufgeteilt hatten sah einer unserer Kollegen das Susanne eine Waffe bei sich trug.

Der Beamte gab uns die von vorne auf Frau zugingen eine Zeichen das sie eine Waffe bei sich hatte.

Wir gingen langsam auf sie zu und fingen ein Gespräch mit ihr an während die anderen beiden Beamten von hinten auf sie zugingen.

Als Susanne uns erblickte ging plötzlich alles ganz schnell  


Es fielen mehrere Schüsse wovon einer die kleine Lisa traf.

Der erste Beamte zog seine Waffe und verpasste Susanne einen Streifschuss in den Oberarm. Anschließend wurde sie überwältigt und festgenommen. 

Sicht Corinna:

 Als ich die Schüsse hörte stürmte ich auf meine Tochter zu die Blutüberströhmt mit ihrem kleinen Körper auf den Boden lag.

Die Beamten riefen den Rettungswagen der auch kurze Zeit später am Tatort eintraf und Lisa versorgte. Susanne wurde ebenfalls versorgt und anschließend auf die Wache gebracht.

Ich fragte den Notarzt ob Lisa es schaffen würde doch er konnte mir zu diesem Zeitpunkt keine Antwort geben.

Andreas Chris und Manuel kamen auf mich zu gerannt und setzen sich neben mich während Chris versuchte mich zu beruhigen was ihm aber nicht wirklich gelang da auch er  in diesem Moment nicht wirklich begriff was da grade passiert war.

Nachdem die Beamten Susanne mit  auf die Wache nahmen fuhr Andreas mich mit Chris ins Krankenhaus zu unserer Tochter während Manuel Andreas Frau anrief und ihr von dem Geschehenen berichtete. 

Sophie war völlig fassungslos und sagte Manuel das die kleine Mia solange bei Carina und ihr bleiben könnte solange ich und Chris bei Lisa im Krankenhaus waren.

Als ich mit Chris und Andreas im Krankenhaus ankamen wurde Lisa notoperiert. Ihr kleiner Körper hatte sehr viel Blut verloren.

Wir konnten nur noch warten bis der behandelte Arzt von Lisa nach der OP zu uns kam um uns mitzuteilen wie es gelaufen war.

Nach drei quälenden Stunden kam der behandelte Arzt zu uns und sagte uns das die nächsten 24 Stunden entscheidend sein würden. 

Meine Augen füllten sich erneut mit Tränen und ich sah Chris hilflos an.

Er nahm mich in den Arm und sagte sie wird es schaffen. Wir werden sie nicht verlieren okay. Lisa ist eine kleine Kämpferin so wie Chris Junior damals der es leider nicht geschafft hatte. 

Während Chris sich mit Andreas dann langsam auf den Heimweg zu Sophie machten wollte ich bei Lisa bleiben wenn sie wach werden würde.

Sicht Andreas:

Als ich mit Chris bei uns zu Hause ankam, schloss ich die Tür auf und Sophie begrüsste uns.

Wie geht's Lisa und wo habt ihr Corinna gelassen? fragte Sophie.

Lisa geht's den Umständen entsprechend. Die nächsten 24 Stunden sagte uns der Arzt werden entscheidend sein. Corinna wollte bei ihr bleiben wenn sie wach wird. Lisa wurde von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt damit sie sich erholen kann.

Am nächsten Tag kam Carina mit Mia vorbei sie ahnte das irgendwas nicht stimmte und sprach Chris darauf an.

Sicht Carina:

Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt