Sicht Corinna:
Als wir wieder zu Hause waren war es noch still in der Wohnung denn Chris war mit Andreas,Carina und den Kids noch unterwegs.
Ich bat Sophie noch mit zu uns zu kommen da ich Angst davor hatte den Test den ich zu vor in der Drogerie gekauft hatte zu machen und vielleicht die Bestätigung zu bekommen, das ich schwanger sein könnte. Ich hatte vor allem Angst vor der Reaktion von Chris. Wie würde er reagieren wenn er erfahren würde das er Papa werden könnte.
Mir schossen so viele Gedanken durch den Kopf.
Sophie merkte das ich Angst hatte und fragte nach.
Corinna wovor hast du Angst? Das du vielleicht doch schwanger sein könntest? Oder hast du Angst vor der Reaktion deines Freundes?
Beides antwortete ich.
Du brauchst keine Angst haben sprach Sophie beruhigten auf mich ein. Chris wird sich sicherlich freuen wenn es so sein sollte das Du schwanger bist.
Jetzt mach erstmal den Test und dann schauen wir weiter.
Sicht Corinna:
Ich ging also ins Bad ging auf die Toilette und machte den Test.
Als ich fertig war legte ich den Test auf den Wohnzimmertisch und wir warteten gespannt auf das Ergebnis.
Die Minuten kamen uns wie Stunden vor.
Nach drei Minuten war es soweit.
Wir schauten beide gespannt auf den Test und der war positiv.
Ich saß da wie in Stockstarre.
Was ist los sagte Sophie freust Du dich nicht?
Doch klar sagte ich aber ich muss das erstmal sacken lassen.
Sophie sah mir an, daß ich geschockt war und mit mir haderte. Sie nahm mich in den Arm und sagte egal wie Du Dich entscheiden wirst es wird die richtige Entscheidung sein. Alles wird gut.
Chris wird sich mit Sicherheit freuen wenn er erfährt das er Vater wird aber wir sollten zur Sicherheit morgen einen Termin bei meinem Frauenarzt Dr. Mertins machen bei dem bin ich auch schon sehr sehr lange und ich vertraue ihm sehr.
Kurze Zeit später riefen wir den Frauenarzt an und vereinbarten einen Termin für den nächsten Tag.
Soll ich bei dir bleiben wenn Chris nachher nach Hause kommt und Du ihm sagst das du Schwanger bist oder möchtest du es alleine machen? Fragte Sophie mich.
Bleib bitte hier sagte ich zu Sophie denn ich hatte Angst vor Chris Reaktion.
Sicht Sophie:
Weißt Du was ich geh eben rüber und hole die kleinen Schuhe die ich damals mit dem Schwangerschaftstest in eine kleine Schachtel gelegt habe als ich schwanger war.
Ich ging also rüber holte die Schuhe und die Schachtel und ging wieder rüber in die Wohnung zu Chris.
Wir legten den Schwangerschaftstest mit den Schuhen in die Schachtel und banden sie mit einer kleinen Schleife zu.
Was denkt ihr wird sich Chris freuen und wird vor allem Corinna das Kind behalten? .......
DU LIEST GERADE
Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung geht
FanfictionDies ist meine allererste Geschichte und ich hoffe sie kommt einiger Maßen gut an in meiner Geschichte geht es natürlich um die Ehrlich Brothers. Hauptfiguren Chris und Andreas Ehrlich. Es ist eine Fan- Fiction und nicht real. Es geht um 2 beste Fre...