Sicht Manuel:
Als Chris und ich uns ausgesprochen hatten machten wir uns mit Andreas an die Arbeit Susanne eine Falle zu stellen.
Ihr gegenüber tat ich so als wäre alles in Ordnung.
Corinna ging Chris so gut es ging aus dem Weg. Sie ahnte ja nicht das Andreas hinter die Fakephotos gekommen war.
Sicht Corinna:
Ich versuchte in der Firma meine Arbeit zu machen aber mir gingen die Gedanken das Chris mich wirklich betrogen hatte nicht aus den Kopf, selbst Andreas versuchte mir immer und immer wieder zu sagen das Chris eine treue Seele war und ist aber ich glaubte ihm nicht.
Ich konnte ja nicht ahnen das die Photos die man mir anonym schickte ein Fake waren.
Sicht Chris:
Ich konnte mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren weil meine Gedanken immer um Corinna und die Kinder kreisten.
Hey Bruder sagte Andreas würdest du dich bitte auf deine Arbeit konzentrieren? Ich weiß das es schwer ist aber wir werden Susanne das Handwerk legen sagte Andreas.
Ich weiß Bruder aber meine Gedanken kreisen immer um Corinna und die Kids.
Sicht Andreas:
Habt ihr mittlerweile mal wieder mit einander gesprochen? Nein sagte Chris wir reden nur wenn ich die Kinder abhole.
Mir kommt da eine Idee. Ich bestell Corinna zu uns ins Büro und kläre sie auf das die Bilder die sie bekommen hat ein Fake waren.
Sicht Chris:
"Meinst du das ist eine gute Idee"? Ich denke schon meinte Andreas weil so will ich das nicht stehen lassen das du deine Frau angeblich betrogen haben sollst.
Gesagt getan Andreas bestellte Corinna in unser Büro.
Sicht Corinna:
Andreas du wolltest mit mir reden? Was gibt es denn? Und was macht Chris hier.
Ich möchte das er dabei ist sagte Andreas.
Andreas zeigte mir die Bilder die ich ja schon kannte und fragte mich ob mir was auffallen würde.
Mhh sagte ich für mich sehen die Bilder verdammt echt aus.
Bei genauerem Hinsehen sagte Andreas sieht man das die Bilder gefaket sind.
Jetzt wo du es sagst Andreas könnte es sein das es so ist aber was hat Susanne davon unsere Ehe zu zerstören?
Ich vermute mal sagte Andreas, das es was mit deiner damaligen besten Freundin zu tun hat. Deine Ex beste Freundin hieß doch mit Nachnahmen Weber oder nicht?
Ja sagte ich wieso? Susanne heißt zufällig auch Weber und ich vermute sagte Andreas das es Marion Schwester ist und sich an Euch beiden rächen will. Sie will den Tod ihrer Schwester rächen.
Na warte sagte ich der werde ich es zeigen.
Sicht Chris:
Warte bitte bevor du sie dir vorknöpfst. Andreas ,ich und Manuel wollen ihr eine Falle stellen so das wir sie quasi auf frischer Tat ertappen.
Mit Tränen in den Augen sagte ich zu Corinna: Ich hab dich niemals betrogen und würde auch niemals tun Corinna. Ich liebe Dich. Du bist meine große Liebe.
Corinna kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Wie hatte ich das vermisst. Ihre Nähe zu spüren.
Als ich Corinna und unsere Kinder wieder mit in unser Haus nahm traf uns fast der Schlag.
Die Tür stand auf und unser Haus wurde von Kopf bis Fuß verwühlt.
Ich griff zu meinem Handy und rief sofort die Polizei die auch kurze Zeit später mit der Spurensicherung da war.
Anschließend rief ich Sophie an und fragte sie ob wir die Nacht über mit den Kindern zu ihr und Andreas kommen könnten wir waren völlig durcheinander.
Sicht Sophie:
Na klar könnt ihr die Nacht über zu uns kommen was ist denn passiert fragte ich Chris am Telefon.
Er erzählte mir das bei ihnen eingebrochen worden war.
Kurze Zeit später standen Chris und Corinna mit Lisa und Mia bei uns vor der Tür.
Ich bat sie rein und Corinna brachte erstmal Lisa und Mia ins Bett.
Sicht Andreas:
Hey Bruder was machst du denn hier? Ist was passiert?
Ja Bruder es ist was passiert bei uns wurde eingebrochen sagte Chris und wir hatten deine Frau angerufen und gefragt ob wir die Nacht über bei euch bleiben dürften.
Na klar dürft ihr hier bleiben solange ihr möchtet.
Habt ihr eine Ahnung wer das gewesen sein könnte. Keine Ahnung sagte Chris aber ich hab so eine Vermutung wer dahinter stecken könnte.
Du denkst also das selbe wie ich oder Chris fragte Andreas.
Ja das denke ich Bruder. Und es wird wirklich Zeit das ihr das Handwerk gelegt wird.
Ich werde in den nächsten Tagen eine Videocamera am Haus anbringen lassen und eine Alarmanlage installieren lassen.
Am nächsten Tag stand die Polizei bei Andreas vor der Tür.
Sicht Andreas:
Kommen sie herein sagte ich zu den Beamten. Sie sind sicher wegen des Einbruchs bei meinem Bruder hier.
Beamter:
Ja sind wir.
Sicht Chris:
Herr Reinelt können Sie sich vorstellen wer bei ihnen eingebrochen ist. Haben Sie Feinde?
Feinde habe ich keine nein antwortete ich aber ich habe einen Verdacht wer es gewesen sein könnte aber wir können es noch nicht beweisen.
DU LIEST GERADE
Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung geht
FanfictionDies ist meine allererste Geschichte und ich hoffe sie kommt einiger Maßen gut an in meiner Geschichte geht es natürlich um die Ehrlich Brothers. Hauptfiguren Chris und Andreas Ehrlich. Es ist eine Fan- Fiction und nicht real. Es geht um 2 beste Fre...